leuten ihr sternzeichen auf den kopf zusagen

derastrowolf

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
1
hi,

ich suche jemanden, der interesse hat mich im raum münchen gegen bezahlung zu coachen wie man das sternzeichen von fremden leuten erkennt. mir wäre es allerdings wichtig, das vorher auf neutralen boden wie z.b. nachmittags in einer bar demonstriert zu bekommen.

liebe grüße

alex
 
Werbung:
hi,

ich suche jemanden, der interesse hat mich im raum münchen gegen bezahlung zu coachen wie man das sternzeichen von fremden leuten erkennt. mir wäre es allerdings wichtig, das vorher auf neutralen boden wie z.b. nachmittags in einer bar demonstriert zu bekommen.

liebe grüße

alex

Das ist das lustigste, was ich seit langem gelesen hab!
Haus 1 und Asz sowie Aspekte darauf zeigt die Persönlickkeit, nicht das Sonnenzeichen!
Halt dein Geld fest, man.

VG
 
hi,

ich suche jemanden, der interesse hat mich im raum münchen gegen bezahlung zu coachen wie man das sternzeichen von fremden leuten erkennt. mir wäre es allerdings wichtig, das vorher auf neutralen boden wie z.b. nachmittags in einer bar demonstriert zu bekommen.

liebe grüße

alex

Interessant!!! Herr Astrowolf,

ich übe mich seit gewisser Zeit (10 Monate) darin bestimmbare "faktoren" zu an der Physis zu "erkennen"
Aber; mal war es das Sonnenzeichen Doppelzeichen / Sonne 1 Haus,...der Aszendent oder gar der Mond war den ich erriet. bzw. dass, was ich tippte in stark oder auch in einer weniger Starken betonung tatsächlich vorhanden war.
Wobei die Trefferqoute, bei ca. ~ 67 % lag, es also durchaus auch fälle gab, wo "Fatal Error" leuchtete.

Ich wäre aber durchaus interessiert, sofern sich keiner; seiner fähigkeiten erfahrener meldet, mich diesbezüglich "Prüfen" zu lassen.

Grüße

Freischnauze
 
Ist das eine Episode aus "Leuten seine Gefühlsregungen auf den Kopf zusagen"?

ja hast recht.
Ich schreib bzw. Chatte in der Tat so; wie ichs meinem Post oder (falschen thema)thema zugehörig empfande, auszuschreiben.
Nervt?

@ Astrowolf

Ich glaube das kann man nicht erlernt "bekommen" weil die eindrücke ja mehr Intuitiv sind und daher sehr Individuell ausgerichtet sein können.

Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Klingt, als hätte Alex 'ne Wette am Laufen. Er muss die Sternzeichen der Freundinnen seiner Freundin erraten, sonst droht ihm Übles am Junggesellenabend.
 
Zurück
Oben