1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

leuten ihr sternzeichen auf den kopf zusagen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von derastrowolf, 19. Dezember 2010.

1. derastrowolf

derastrowolf Neues Mitglied

Werbung:
    hi,

ich suche jemanden, der interesse hat mich im raum münchen gegen bezahlung zu coachen wie man das sternzeichen von fremden leuten erkennt. mir wäre es allerdings wichtig, das vorher auf neutralen boden wie z.b. nachmittags in einer bar demonstriert zu bekommen.

liebe grüße

alex

2. VenusPluto

VenusPluto Guest

Das ist das lustigste, was ich seit langem gelesen hab!
    Haus 1 und Asz sowie Aspekte darauf zeigt die Persönlickkeit, nicht das Sonnenzeichen!
    Halt dein Geld fest, man.

VG

3. Freigeist2012

Freigeist2012 Neues Mitglied

Interessant!!! Herr Astrowolf,

ich übe mich seit gewisser Zeit (10 Monate) darin bestimmbare "faktoren" zu an der Physis zu "erkennen"
    Aber; mal war es das Sonnenzeichen Doppelzeichen / Sonne 1 Haus,...der Aszendent oder gar der Mond war den ich erriet. bzw. dass, was ich tippte in stark oder auch in einer weniger Starken betonung tatsächlich vorhanden war.
    Wobei die Trefferqoute, bei ca. ~ 67 % lag, es also durchaus auch fälle gab, wo "Fatal Error" leuchtete.

Ich wäre aber durchaus interessiert, sofern sich keiner; seiner fähigkeiten erfahrener meldet, mich diesbezüglich "Prüfen" zu lassen.

Grüße

Freischnauze

4. Azura

Azura Guest

Wer sollte sowas erlernen wollen?

5. Freigeist2012

ach fuck bin ich verpeilt *lol*

6. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Ist das eine Episode aus "Leuten seine Gefühlsregungen auf den Kopf zusagen"? :confused:

7. Freigeist2012

ja hast recht.
    Ich schreib bzw. Chatte in der Tat so; wie ichs meinem Post oder (falschen thema)thema zugehörig empfande, auszuschreiben.
    Nervt?

@ Astrowolf

Ich glaube das kann man nicht erlernt "bekommen" weil die eindrücke ja mehr Intuitiv sind und daher sehr Individuell ausgerichtet sein können.

Grüße

Freischnauze

8. Azura

Azura Guest

Absolut nicht. Mir war nur nicht klar, auf was sich der Kommentar bezog.

9. Freigeist2012

achso :D

10. keoma

keoma Aktives Mitglied

Werbung:
    Klingt, als hätte Alex 'ne Wette am Laufen. Er muss die Sternzeichen der Freundinnen seiner Freundin erraten, sonst droht ihm Übles am Junggesellenabend.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen