Leute...

ihr seid ja sowas von gaga, ihr habt ja gar keine Ahnung!!! :lachen: :lachen: :lachen:

"Ich bin ein Ausserirdischer"
"Ich bin vom Sirius"
"Ich bin aus Atlantis"
"Ich bin Jesus"
"Ich tschännele Robin Hood"
"In einem früheren Leben war ich Robin Hood"
"Ich liebe einen Promi und er liebt mich, er weiß es nur noch nicht"
"Wie schließe ich einen Pakt mit Dämonen"
"Kann mal wer meinen Engel was fragen?"
"Die Maya haben zwar keine Prophezeiungen hinterlassen, was da drin steht ist aber absolut richtig"
"Mein Fernseher ist nach 30 Jahren kaputt gegangen. Wie soll ich das deuten?"
"Verkaufe jonisierte Damenbinden die sich positiv auf das Immunsystem auswirken"
"Beim Meditieren empfiehlt sich das Tragen von Erdungsschuhen"
"Wie werde ich in 3 Wochen Schamane?"
"Hilfe! Ich habe ein feinstoffliches Implantat!"


...

:rolleyes:




Du hast vergessen: "Ich bin ein Lemure" ........... :lachen:



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
ihr seid ja sowas von gaga, ihr habt ja gar keine Ahnung!!! :lachen: :lachen: :lachen:

"Ich bin ein Ausserirdischer"
"Ich bin vom Sirius"
"Ich bin aus Atlantis"
"Ich bin Jesus"
"Ich tschännele Robin Hood"
"In einem früheren Leben war ich Robin Hood"
"Ich liebe einen Promi und er liebt mich, er weiß es nur noch nicht"
"Wie schließe ich einen Pakt mit Dämonen"
"Kann mal wer meinen Engel was fragen?"
"Die Maya haben zwar keine Prophezeiungen hinterlassen, was da drin steht ist aber absolut richtig"
"Mein Fernseher ist nach 30 Jahren kaputt gegangen. Wie soll ich das deuten?"
"Verkaufe jonisierte Damenbinden die sich positiv auf das Immunsystem auswirken"
"Beim Meditieren empfiehlt sich das Tragen von Erdungsschuhen"
"Wie werde ich in 3 Wochen Schamane?"
"Hilfe! Ich habe ein feinstoffliches Implantat!"


...

:rolleyes:


Wenn man jedes Thema für sich herauspickt und die Ursache heraushebt,
kommt man auf ein einziges Thema und das heißt Geldmaschinerie.
Wenn mann dann noch zuückverfolgt aus welchem Land das kommt,
ist das Problem doch auch bereits erkannt und gebannt.

Big Brother will dich und isch watsching you.
Man bemerke die Kamera die hochgehalten wird direkt unter das Auge eines Gemäldes. Ich weiß, das ist heutzutage ein echter Modegag geworden. :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=f4K6ZxDwi34
 
Zu dem Video eine kleine Anmerkung.

Wenn man Terroristen als Helden glorifiziert und ein gutes rockiges Feeling dabei hat, dann wird der Polizei und Medienauflauf übrigens als etwas Nebensächliches betrachtet.

Was passiert, wenn man öfters Gewalt als normal publiziert?
Amoklauf in Schulen? (Mal ein Held sein)

Einfacher: Irgendwann lässt der Big Brother einfach mal die symbolische Bombe platzen. Terroristen sind in unserem Land und plötzlich wird alles in Alarmbereitschaft versetzt und der Polizeistaat ausgerufen.
Die Terroristen werden unterbewusst von uns als Helden gefeiert, d.h. unterbewusst akzeptieren wir einfach ihr Tun und setzen es gleich mit einem Film, der eben gerade abläuft und rocked. Wir sind so abgestumpft, dass wir es gutheißen, auch dass es in den Medien die Runde macht.
Wir sind nicht mehr geschockt sondern haben eine tolle Show genossen.

So einfach ist das.
 
ihr seid ja sowas von gaga, ihr habt ja gar keine Ahnung!!! :lachen: :lachen: :lachen:

"Ich bin ein Ausserirdischer"
"Ich bin vom Sirius"
"Ich bin aus Atlantis"
"Ich bin Jesus"
"Ich tschännele Robin Hood"
"In einem früheren Leben war ich Robin Hood"
"Ich liebe einen Promi und er liebt mich, er weiß es nur noch nicht"
"Wie schließe ich einen Pakt mit Dämonen"
"Kann mal wer meinen Engel was fragen?"
"Die Maya haben zwar keine Prophezeiungen hinterlassen, was da drin steht ist aber absolut richtig"
"Mein Fernseher ist nach 30 Jahren kaputt gegangen. Wie soll ich das deuten?"
"Verkaufe jonisierte Damenbinden die sich positiv auf das Immunsystem auswirken"
"Beim Meditieren empfiehlt sich das Tragen von Erdungsschuhen"
"Wie werde ich in 3 Wochen Schamane?"
"Hilfe! Ich habe ein feinstoffliches Implantat!"


...

:rolleyes:

na und, war das alles? schwaches ego...

lg winnetou:rolleyes:
 
Mein Ethiklehrer meinte früher einmal, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der Terrorismus für uns so präsent wirkt, dass eine Totalüberwachung eingeführt wird. Das habe ich damals ein wenig verlacht.
Er hat uns übrigens Auszüge aus der Bibel nehmen lassen, und uns Interpretationsfreiheit gegeben. Manche Passagen wurden aus meiner Sicht heutzutage nachträglich manipuliert bzw. entfernt, so dass ein ähnliches einseitiges Bild wie bei den Zeugen Jehovas entsteht. Nicht zufällig, denn unser Fach Religion prägt uns schließlich sehr früh damit.
Ich war damals der Einzige, der in diesem Fach eine 1.0 hatte.
Der Typ war im Übrigen auch unser Mathematiklehrer und ich würde sagen, der Beste den ich jemals hatte.

Im Übrigen kann man aus meiner Sicht die Welt nur kontrollieren, wenn man einen pseudoübermächtigen Gegner erschafft und alles in einen Polizeistaat verwandelt. Der Mensch an sich würde nämlich jede Form von MONOkultur sofort zerschlagen und das richtigerweise. Ich möchte das einmal anmerken, weil das damals Hitler mit uns Deutschen in einfacherer Form genauso gemacht hat.

Ich möchte anmerken, dass man das wieder mit uns versucht, nur weltweit.
Ist es Zufall, dass man prinzipiell alle frei verfügbaren Güter versucht unter die Kontrolle von Machtapparaten zu bringen.
Genmanipulierte Nahrungsmittel werden zum Beispiel nicht deshalb erzeugt, weil Sie wirtschaftlich produktiver sind sondern weil man Sie terminieren möchte. Man möchte den Lebenszyklus beeinflussen. Man kann damit bestimmen wer wann welche Nahrungsmittel zur Verfügung gestellt bekommt und hat somit die Kontrolle über das Preisverhalten.

Die Antwort kann eigentlich nur lauten, dass wir versuchen sollten uns von jeglichen Kontrollmechanismen zu befreien, also unser einseitiges Denken zu lösen. Wenn der Mensch glücklich ist, dann wird er auch Kontrollsysteme unterbinden, und Hierachien auflösen.

Ich möchte es nochmal anmerken.
Wie einfach konnte man weltweit dem Terrorismus den Krieg erklären,
indem man einfach einen Feind ersponnen hat und selbst im eigenen Land einfach einige Bomben hochgehen lies, damit ein Gebäude einstürzt.
Das alleine rechtfertigte mehrere Kriege und alle tolerierten es.
Soetwas ist doch nicht normal.

Was einer einmal ansatzweise angedeutet hat in diesem Forum, fand ich eigentlich recht bemerkenswert.
Eine Ebene höher als Terroristen sind natürlich Ausserirdische.
Wenn wir jetzt den gesamten Unsinn, der aus Amerika kommt zusammennimmt, dann glaube ich, dass Amerika lange lange Zeit an schönen Kampfmaschinen geschraubt hat, die tatsächlich sehr spacig aussehen und einen weltweiten Polizeitstaat ermöglichen werden.


Meine Güte, und Amerika hat auch noch den sympathischten Präsidenten überhaupt nach der Bushära.
2012 ha, :lachen:
gut, der Film hat die Leute auf den Terroranschlag gut vorbereitet. ;-)
 
Ich bin ICH ist die einzige Wahrheit;)

Das Stimmt. Die Möglichkeiten sICH zu entfalten beinahe grenzenlos.

Deshalb beleuchte ich viele Seiten.
Oben steht eine negative Assoziation. Die positive Assoziation ist, wenn man die Dinge erkennt, dann wirken Sie nicht mehr in der Form und man wird anders reagieren. Immerhin weiß ich jetzt, warum mir damals der Anschlag wie ein Film vorkam.
 
na und, war das alles? schwaches ego...

lg winnetou:rolleyes:
Hmmmm :rolleyes: in gewissem Sinne war's das eigentlich schon. Ja.
Obwohl sich die Liste natürlich endlos fortsetzen lassen würde.
Mein Favorit ist die Inkarnation von Robin Hood. :D
NB: die Titel sind keineswegs erfunden, nur hie und da etwas angepasst.

Hier hat's ja geschätzte 4 User-Kategorien:
- Kat.1 gehört die obige Threads verfassende Spezies an und deckt etwa 20% des Forums ab
- Kat.2 befasst sich mit Alltäglichem (ca. 50%)
- Kat.3 müllt das Forum mit mehr oder minder am jeweiligen Thema vorbeiführenden Selbstgesprächen oder dümmlichem Off Topic zu (25%)
- Kat.4 befasst sich mit tatsächlicher Esoterik (05%)

Der Durchschnittsuser gehört abwechselnd den Kategorien 1,2,3
aber selten 4 an, Kategorie4-User ab und zu Kategorie 2 und 3.

Kategorie 5 wird extra für Dadalin eingerichtet,
dort darf er erst wieder raus, wenn es ihm wieder besser geht. :D
 
Werbung:
Zitat: Das Stimmt. Die Möglichkeiten sICH zu entfalten beinahe grenzenlos.


Ja, das sehe ich auch genauso. Hast es wohl auch so verstanden, wie ich es gemeint habe.;)
 
Zurück
Oben