Leute von überall!

Lavie

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo an alle!

ich interessiere mich für alles mögliche im Esoterischen Bereich und leider kenn ich überhaupt keine Leute die dieses Interesse mit mir teilen. Die meisten meiner Freunde interessieren sich einfach überhaupt nicht dafür, und deshalb such ich einfach mal nach einigen Leuten *egal von wo - egal wer* mit denen man sich einfach austauschen kann und die dieses Interesse mit einem teilen! Also freu mich wenn sich jemand meldet! :) Lavie
 
Werbung:
hallo hast du vielleicht icq, dann könnten wir zusammen über das thema schreiben. hab auch selber viele freundin durch dieses forum kennengelernt die mit mir die gleiche leidenschaft teilen. lg
 
Werbung:
.. Ich freu mich immer über neue Leute in meiner icq liste... ok.. wer will meine icq nummer haban... einfach per pn nachfragen...
 
Zurück
Oben