Leute symbolhaft einprägen, merken die was? und wie?

Aber wenn ich das starke Gefühl habe Unheil auf meine Umgebung
zu projizieren. Ja dann hilft ja kein Ausweichen weil es mich ja nicht
trifft. Der Andere wird Opfer meiner Emotion, Projektion und vermutlich
noch anderer Faktoren.

Wie kommt man da raus?

Frag dich, was du wahrhaftig willst... Samo...

Und dann schau auch, wie du auf die Idee kommst, es würde dich nicht treffen, die anderen aber schon. Wem gehts denn in diesem "Konstrukt" wie?

Nehmen wir an, es wäre so, wie du beschreibst. Also du projizierst Unheil auf deine Umgebung. Wie genau tust du das denn? Wie geht das von statten? Vielleicht gibts da ja was zu lernen. Und wenn du raus hast, wie es geht, kannst du ja mal probieren Heil auf deine Umgebung zu projizieren. Einfach zur Rückkopplung, um zu erfahren, ob sich hier etwas wahrhaftiges jenseins von Phantasie abspielt. Und auch hier... schau dir an, wie was von statten geht, was passiert und was es bedeutet. Was bedeutet Unheil, was Heil. Auch, welche Rolle dir im Grunde deines Herzens zugedacht ist innerhalb dieser Pole :).
 
Werbung:
Ich habe nicht vor damit andere zu beeinflussen oder was auf andere zu projizieren. Nicht das da was falsch verstanden wird. Es ging nur darum zu wissen, ob derjenige was feststellt.
 
Werbung:
Ich habe nicht vor damit andere zu beeinflussen oder was auf andere zu projizieren. Nicht das da was falsch verstanden wird. Es ging nur darum zu wissen, ob derjenige was feststellt.
Nicht dass bestimmte Fantasien plötzlich bei der Bezugsperson bekannt werden. :D (Keine ungewöhnliche Sorge, wenn man sich mit Esoterik beschäftigt.)
 
Zurück
Oben