Leute symbolhaft einprägen, merken die was? und wie?

Karlimering

Aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
187
Ort
Germering
Hey,

eine Sache die mich länger beschäftigt ist die Frage ob eine Person was mitbekommt (telepathisch), wenn ich mir in Gedanken über die Person ein eigenes Bild, Symbol, oder sonst was mache?

Der Grund dabei ist nur das bessere Einprägen von Personen um mich besser an diese zu erinnern, also als Merkhilfe oder Lernstütze. Da nehme ich gedanklich verschiedene Dinge um mir Merkmale der Person einzuprägen.

Wie denkt ihr darüber? Wie wird die Person so etwas wahrnehmen? und wie?
 
Werbung:
solange Du keine schwarzmagischen Rituale durchführst, dürfte die Be-Einträchtigung der Person(en) äußerst geringfügig sein und nur die empathischsten dürften ein unbestimmbares Anklopfen, Zupfen oder ähnliches Wahrnehmen.
 
Hey,

eine Sache die mich länger beschäftigt ist die Frage ob eine Person was mitbekommt (telepathisch), wenn ich mir in Gedanken über die Person ein eigenes Bild, Symbol, oder sonst was mache?


Das kommt auf die Person an und ihrem spirituellen Entwicklungsstand, also Bewusstheitsgrad, Sensibilität und Wahrnehmungsfähigkeit.


Der Grund dabei ist nur das bessere Einprägen von Personen um mich besser an diese zu erinnern, also als Merkhilfe oder Lernstütze. Da nehme ich gedanklich verschiedene Dinge um mir Merkmale der Person einzuprägen.

Wie denkt ihr darüber? Wie wird die Person so etwas wahrnehmen? und wie?

So was macht Sinn mit Eingeweihten und wenn man seine Fähigkeiten zur anderweitigen Kommunikation entwickeln will. So kann man sich gegenseitig prüfen.
Ansonsten austesten.
 
Hey,

eine Sache die mich länger beschäftigt ist die Frage ob eine Person was mitbekommt (telepathisch), wenn ich mir in Gedanken über die Person ein eigenes Bild, Symbol, oder sonst was mache?

Der Grund dabei ist nur das bessere Einprägen von Personen um mich besser an diese zu erinnern, also als Merkhilfe oder Lernstütze. Da nehme ich gedanklich verschiedene Dinge um mir Merkmale der Person einzuprägen.

Wie denkt ihr darüber? Wie wird die Person so etwas wahrnehmen? und wie?
Wenn sie dahingehend sensibel ist, wird sie möglicherweise etwas mitbekommen, aber die Wahrnehmung ist dann eher metaphorischer Natur. Es sei denn, ihr teilt beide dieselbe intersubjektive Realität - unter dieser Voraussetzung könnte die Wahrnehmung deutlicher sein.

Und dann gibt es noch die Option der als Wissen verkleideten Unterstellung, mit der sich aufgeblasene Egos gerne selbst blenden (und die Spezialisten der Niederen Magie gezielt anwenden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke hier wird die Entfernung eine Rolle spielen.

Ich denke, nicht.

Mal abgesehen von der Feinfühligkeit gibts gelegentlich sowas wie eine gleiche Wellenlänge, auf welcher auch mit weniger Talent gefunkt werden kann. Langjährige Freundschaften/Partnerschaften können dies entstehen lassen oder es ist von Natur aus gegeben. Ebenso kann Feinfühligkeit von Natur aus gegeben sein oder man wird es durch Aufräumarbeiten.
 
Ja, man kann plötzlich auf einer Frequenz sein, und genauso schnell wieder davon weg sein.;)
 
.. ob eine Person was mitbekommt (telepathisch), wenn ich mir in Gedanken über die Person ein eigenes Bild, Symbol, oder sonst was mache?...
Wie wird die Person so etwas wahrnehmen? und wie?


ich denk, die merken überhaupt nichts davon, und das ist auch normal und gut so.
oder hast du mit diesen Personen enge echte (Ver-) Bindungen?
klingt eher nicht danach, denn sonst bräuchtest du keine Eselsbrücken.
 
Werbung:
Da wären wir an dem Punkt an dem ich schon vor längerem war.
Wenn ich Negativität, oder ein bestimmte Energie in mir Trage,
diese unbewusst auf eine andere Person projiziere,
dann kann ich sehr wohl "Unheil" bringen?
 
Zurück
Oben