1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leute mit AC Wassermann

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Saturnreturn, 3. Juli 2011.

1. Saturnreturn

Saturnreturn Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle

Suche Austausch mit Leuten mit AC Wassermann - am liebsten live über Skype.

Bin Sonnenzeichen Waage.

Meine Interessen u Hobbies: Yoga, Astrologie, Esoterik allgemein, Lesen, Philosophie, Reisen, Freunde, Musik und weiteres.

2. magnolia

magnolia Guest

Hallo Saturnreturn :)
    Magst du schreiben, warum du dich ausschließlich mit Menschen, deren Aszendet Wassermann ist, unterhalten willst?
    magnolia

3. chaya_wien

chaya_wien Guest

Tja, was soll ich sagen, ich habe auch AC Wassermann, bin jedoch Widder und meine Interessen sind Yoga, Astrologie, Esoterik allgemein, Lesen, Philosophie, Reisen, Freunde, Musik. Der einzige Unterschied ist: mit Skype kann ich gar nix anfangen. :D

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

interessiert mich auch, warum nur mit wassermann ac, ich könnte nicht behaupten, das leute mit demselben sterzeichen+ selber ac mir ähnlicher sind, die selben sorgen, freuden, nöte haben....als andere menschen mit den verschiedensten sternzeichen und ac s ......

5. Saturnreturn

Saturnreturn Mitglied

Werbung:
    Ich will mich nicht ausschliesslich mit leuten mit ac wassermann unterhalten; tu ich auch nicht, wäre doch gar nicht möglich, im leben.
    War eine Idee von mir, wollte schauen ob neue bekanntschaften zustandekommen.

Also wer interessiert ist soll sich bitte noch melden.

Grüsse

Saturnreturn

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen