Leute in Linz??

L

Luciena

Guest
Hey Leute!
Erstmal hallo. Bin neu im Forum und bin eigentlich da weil ich nach einer Trennung ziemlich vereinsamt bin und mich gefragt habe ob ich damit die einzige in meiner Stadt bin?
Also wenn es in Linz Leute gibt die an so schönen Tagen wie heute etwas unternehmen wollen und gerne Gesellschaft von netten Leuten hätten, schreibt mich an!

vielleicht können wir ja sogar regelmäßige "gemeinsam statt einsam" Treffen abhalten=) (und uns bei der Gelegenheit einen besseren Slogan überlegen=)

liebe Grüße an alle
Luciena
 
Werbung:
Werbung:
Hey Leute!
Erstmal hallo. Bin neu im Forum und bin eigentlich da weil ich nach einer Trennung ziemlich vereinsamt bin und mich gefragt habe ob ich damit die einzige in meiner Stadt bin?
Also wenn es in Linz Leute gibt die an so schönen Tagen wie heute etwas unternehmen wollen und gerne Gesellschaft von netten Leuten hätten, schreibt mich an!

vielleicht können wir ja sogar regelmäßige "gemeinsam statt einsam" Treffen abhalten=) (und uns bei der Gelegenheit einen besseren Slogan überlegen=)

liebe Grüße an alle
Luciena

hast du dir die anderen threads nicht angesehen, wir haben von den linz treffen auf einer seite glaub ich schon 4 oder 5 verschiedene stehen.

wennst magst, kannst dich uns gerne anschließen, wir sind eine fixe gruppe, die sich einmal im monat treffen, und natürlich kommen jedesmal auch immer wieder neue leute dazu. :banane:
 
Zurück
Oben