Leute, ich brauche eure Hilfe

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
Hallo,

ich bins mal wieder.
Ich hab eben Karten gezogen. Es geht darum, ob ich wohin mitfahren soll oder nicht - ich überlege mir das schon länger. Einmal habe ich um eine Prüfkarte zu dem Thema gebeten und den Tod gezogen - habe es dann als "falsch" interpretiert, mitzufahren.
Und jetzt dieses. Seht es euch an:

5 Kelche ------------------(mittelfristig) ----------------- 9 Schwerter

Die Kraft --------(wahrscheinliches Ergebnis)----10 Stäbe (Schatten)

As der Kelche --- (kurzfristig) ---- 3 der Schwerter

6 der Schwerter (Thema)
Quintessenz: die 6 (die Liebenden)

Die rechte Seite ist das Dagegen, die linke Seite das Dafür.
Das Ganze sieht irgendwie aufwühlend aus :escape:

Liebe Grüße,
ChaliceQ.

(P.S.: mein Auslandsaufenthalt ist bei dieser Sache nebensächlich)
 
Werbung:
Die Frage war: "Was wird passieren, wenn ich mit ... in/zwischen den Feiertagen zu [...] mitfahre/oder eben nicht mitfahre?

Verzeiht die Ausschnitte :( bin da grade ein bisschen scheu...
:dontknow: :klo:
 
weiss nicht, ob du mit meiner antwort etwas anfangen kannst. denn für mich können die karten reaktionen anderer nicht vorbestimmen.

wenn du die pro karten mal als satz siehst....
ich erhoffe mir, dass....

und die contra als:
ich befürchte, dass....

was sprudelt da aus dir raus?

und falls die befürchtungen eintreten sollten, sei dir gewiss, dass....(alle karten beider seiten als deine stärken, damit um zu gehen).

was bleibt an gefühlen, tendenz dann über ?

liebe grüsse dir,
:) Jovannah
 
Jovannah schrieb:
weiss nicht, ob du mit meiner antwort etwas anfangen kannst. denn für mich können die karten reaktionen anderer nicht vorbestimmen.

wenn du die pro karten mal als satz siehst....
ich erhoffe mir, dass....

und die contra als:
ich befürchte, dass....

was sprudelt da aus dir raus?

und falls die befürchtungen eintreten sollten, sei dir gewiss, dass....(alle karten beider seiten als deine stärken, damit um zu gehen).

was bleibt an gefühlen, tendenz dann über ?

liebe grüsse dir,
:) Jovannah

Hallo!

Naja, also ich weiß, dass die rechte Seite definitiv gräßlicher ausschaut als die linke. Also die Nicht-Fahren-Seite.
Um die Gültigkeit der Kartenaussagen anzuzweifeln, bin ich nicht da ;) - ich behandle sie einfach mal als gültige Hypothese, die stimmen kann, aber nicht muss - und als solche nehm ich sie erstmal ernst.
Also links sieht freundlicher aus, aber ich seh, dass da auch nicht alles nett ist. Geht wohl nicht.
Ich hatte ein bisschen auf eine Ausdeutung gehofft, aber ich seh auch so schon einiges. Es bleibt halt immer die Hoffnung nach anderen Standpunkten, oder vielmehr das Interesse an anderen Perspektiven. Naja.

Meinst du mit "alle Karten" usw. zu schauen, mit welchen Karten ich mich sozusagen eher verbinden und sie gestärkt haben möchte?

Grüße,
ChaliceQueen
 
Werbung:
so wie ich das sehe geht es darum, heraus zu finden, ob jemand/etwas...dir verbunden ist..in liebe. zu dir gehört (gehören will)...als thema.

diese frage steht bei dir zur klärung an ?

und für mich sieht es so aus, als hättest du dich schon entschieden *g* mit zu fahren. weil es dich scheinbar sowieso danach drängt.
es "klingt" nach...nur mut zu dir ...du wirst freundlich auf genommen.
da ist positive energie (die kraft kann u.a. auch mit sexualität zu tun haben), das as der kelche steht auch für positives im zwischenmenschlichen bereich.

und auch mut zu dir, falls deine hoffnungen sich nicht erfüllen. in dir steckt die kraft, die lebensfreude,..(bei bedarf) auch das gut zu überwinden.

soweit kurz mein eindruck. es scheint für dich sehr wichtig sein, das heraus zu finden. damit scheints dir sehr viel besser zu gehen, als in theoretischen vermutungen "hängen zu bleiben".
 
Zurück
Oben