Leute gesucht, die nicht nur vorm PC hocken wollen

Norbert_

Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
152
Ort
Wien
Hallo Leute!

Wir suchen noch Leute die gemeinsam mit uns :grouphug: im Team Träume verwirklichen wollen. Deine eigenen Träume oder wenn du Lust hast deine Fähigkeiten und dein Wissen an einem der laufenenden Projekte einsetzt.

Wir bauen keine Traumschlösser oder machen virtuelle Luftblasen. Wir planen auch nicht den ganzen Tag und machen auch keine leere Versprechungen. Wir machen auch nichts umsonst, auch wenn wir keine fixen Gehälter zahlen können und auch wenn Spass und persönliche Wachstum im Vordergrund steht, vernachlässigen wir mit dem einen oder anderen Projekt auch nicht den wirtschaftlich Faktor.

Alle Projekte die wir realisieren sehen wir uns gemeinsam in der Gruppe an und entscheiden in der Gruppe, ob wirs in die Realisierung nehmen.

Derzeit haben wir folgende Projekte am laufen bei dem wir noch Unterstützung brauchen könnten:

- Erstellung und veröffentlichung eines Buches
- Artikel für eine Webseite zum Thema Lemuria
- Online Workshops zum Thema Berufung
und natürlich mein Traum den ich hier nicht verraten möchte :)

Also, wenn du nicht nur vorm PC rumhocken möchtest und dich der herausforderung des Lebens stellen möchtest, hinterlass mir hier eine Nachricht, schreib mir eine Mail oder PN. Wies dir lieber ist.

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Werbung:
Lemuria

Also ja, wart, ich lauf schnell mal die Zeit zurück, ah, da sind sie ja schon, die Tempel mit den goldenen Türmen und die Plejader...
Aber, das brauch ich ja gar nicht, hab ja meine kleine Lemurianerin da neben mir. Sie zeichnet gerade die Geheimgänge und Leitern zum goldenen Zeitalter..

Klingt interessant, was ihr da vorhabt....

Auf auf, von euren warmen Sesselchen, kommt, hinaus in die Natur, auch wenn es euch vorerst alles zusammen zieht..
Da müsst ihr durch, und punkt Mitternacht, wenn ihr dann auf´s Sternenzelt schaut, könnt ihr Lemuria und die Geheimnisse erfahren. :)
 
Goldklang))) schrieb:
Lemuria

Also ja, wart, ich lauf schnell mal die Zeit zurück, ah, da sind sie ja schon, die Tempel mit den goldenen Türmen und die Plejader...
Aber, das brauch ich ja gar nicht, hab ja meine kleine Lemurianerin da neben mir. Sie zeichnet gerade die Geheimgänge und Leitern zum goldenen Zeitalter..

*hahaha* das mit den Lemuria war zufall Goldklang :)... und hat sich einfach so ergeben. Ist auch ein für mich witziges Thema, aber bin immer offen für Neues.

Goldklang))) schrieb:
Klingt interessant, was ihr da vorhabt....
Danke, ist es auch. Nicht nur für mich, sonder auch für diejenigen die gerade einen ihrer Träume umsetzen.

Goldklang))) schrieb:
Auf auf, von euren warmen Sesselchen, kommt, hinaus in die Natur, auch wenn es euch vorerst alles zusammen zieht..

Gut ausgedrückt... mir hats am Anfang auch alles zusammengezogen *lach*

Also wo sind deine Fähigkeiten die du einbringen könntest Goldklang?

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Also wo sind deine Fähigkeiten die du einbringen könntest Goldklang?

Ach ja, lieber Norbert, sobald ich eine Fähigkeit entdeckt habe hat sie sich auch schon wieder im Nichts aufgelöst.

Aber ich könnte Euch porträtieren, wär das was?
 
Goldklang))) schrieb:
Also wo sind deine Fähigkeiten die du einbringen könntest Goldklang?

Ach ja, lieber Norbert, sobald ich eine Fähigkeit entdeckt habe hat sie sich auch schon wieder im Nichts aufgelöst.

Aber ich könnte Euch porträtieren, wär das was?

Dann nenne wir es einfach, was du gerne machst. Wenn du zeichnen kannst oder grafisch dich ein wenig auskennst und kreativ bist, ist das doch schon eine ganze menge. Wir brauen wen der ein Logo gestalten kann. Wär das nicht was für dich?

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Ich kanns ja versuchen!
Was soll draufstehen und was soll es ausdrücken?
Sowas mach ich sehr gern, nur Garantie, ob was dabei herauskommt, die gibts nicht. Obwohl ich schon sehr gute künstlerische Ansätze habe, denn ich hätte ohne weiteres als Typographikerin anfangen können, obwohl die Aufnahmevorraussetzungen sehr hoch waren. Doch wie gesagt, diese Idee versank ebenfalls wieder im Nichts...

Also, meld dich, fall´s ich etwas ausprobieren soll...

Liebe Grüße Goldi))) :morgen: :reden: :zauberer2
 
Goldklang))) schrieb:
Ich kanns ja versuchen!
Was soll draufstehen und was soll es ausdrücken?
Sowas mach ich sehr gern, nur Garantie, ob was dabei herauskommt, die gibts nicht.

Hallo Goldi

Genauso kann ich dir keine Garantie geben, dass wir deinen Logovorschlag übernehmen :) ... wenn wir genügend vorschläge haben stimmen wir gemeinsam ab.

HIER sind mal ein paar Beispiele von Anderen zu finden - sind zwar teilweise auch Bannervorschläge, aber daraus lässt sich auch leicht ein Logo erstellen.

PS: Und noch was aus eigener Erfahrung, schick mir bitte jeden Vorschlag egal wie "gelungen" du in findest... es zählt auch die Kreativität/Idee dahinter.

PSS: Sorry, war keine Absicht, dass der Link nur für registrierte User sichtbar ist!

Danke schon mal vorab und iebe Grüsse,
Norbert
 
Lieber Norbert, logisch hab schon ein Logo für dich, doch es scheitert daran, wie ich es in eure Homepage reinschmuggeln kann.....

Ist ja wiedermal logisch, das irgendwo ein Hund drin ist.....

Wenn du´s haben willst, dann musst mir helfen...

Es ist auf CorelDraw gemacht worden...

:banane: :danke:
 
Goldklang))) schrieb:
Lieber Norbert, logisch hab schon ein Logo für dich, doch es scheitert daran, wie ich es in eure Homepage reinschmuggeln kann.....

Ist ja wiedermal logisch, das irgendwo ein Hund drin ist.....

Wenn du´s haben willst, dann musst mir helfen...

Es ist auf CorelDraw gemacht worden...

:banane: :danke:

Am besten du schickst es mir per e-mail. Wenns nicht zu gross ist =)
Liebe Grüsse, Norbert
 
Werbung:
vielleicht solltet ihre euch erst einmal etwas ausführlicher vorstellen. Bis jetzt habe ich den Eindruck es geht um eine Kappensitzung oder so etwas ähnliches.

MfG

Rainer
 
Zurück
Oben