Leute die nicht verlieren können

dann lass sie dir nicht aberkennen, du hast gewonnen...
mit mir dürfte sie das nicht machen, würde das gar nicht zu lassen
das sie mir solche geschichten auftischt und würde sie direkt mit
ihrem verhalten mir gegenüber konfrontieren..
hast du keinen Mut das zu tun..?

und ja, wenn ich spiele möchte ich auch gewinnen, für mich ist
das normal...

Sagen wir es so...ich glaube ihr das, dass es ihr nicht gut war...aber das war nicht vom Wetter das war psychisch..als sie hörte dass sie gegen mich spielen muss, hat sie gemeckert wie sehr sie es hasst dass gewertet und gepunktet wird...und ich hab mich gefreut...weil ich finde das macht TT aus...

Ihr war nicht gut..definitiv...aber mir tat z.B total die Schulter weh..( muss sogar bals operiert werden)..nur häng ich es nicht an die große Glocke wie sie...ich bin da und spiele ...
Ich kann ihr das nicht sagen ,weil sie dann sagt: Mir wars halt wirklich nicht gut!!! Ich kann doch nix dafür!!! was will man dagegen noch sagen...
Die Härte kommt ja noch...am Tel..hat sie jetzt gesagt, dass sie eh total umotiviert war und heim wollte..sie dachte sie kommt schnell und verliert alle Spiele ( auch gegen andere) dass alles schneller rum ist und sie heim kann...OH MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!( Anmerkung: Sie hat auch Spiele gewonnen )
 
Werbung:
sie beruft sich auf Mitleid und du gibst es ihr...
lass sie doch mal damit im Regen stehen...
und weigere dich, ihre Mitleidsnummer abzunehmen..
sage einfach wie du es empfindest...
was ist eine Freunschaft wert, in der man sich gegenseitig was
vorheuchelt...
 
sie beruft sich auf Mitleid und du gibst es ihr...
lass sie doch mal damit im Regen stehen...
und weigere dich, ihre Mitleidsnummer abzunehmen..
sage einfach wie du es empfindest...
was ist eine Freunschaft wert, in der man sich gegenseitig was
vorheuchelt...

Also ich will nicht mal sagen dass es geheuchelt war...es war ihr bestimmt wirklich nicht so gut...das war der Leistungsdruck...
Ich würde ihr niemals unterstellen dass sie lügt...eher etwas dramatisiert...
wenn einem so schlecht ist kann man nicht Würstchen und Kuchen in sich reinstopfen oder???
 
Ich habe ihr übrigens gesagt ,dass ich glaube dass das psychisch bei ihr war...Oh WEH!!!!! Natürlich hat sie das rundherum dementiert....
 
Ich habe ihr übrigens gesagt ,dass ich glaube dass das psychisch bei ihr war...Oh WEH!!!!! Natürlich hat sie das rundherum dementiert....

Wahrheit ist halt nicht immer schön...
mir wäre eine Freundin lieber, die mit mir ehrlich redet..
als mir nur nach dem Mund...
sag ihr doch einfach, dass du denkst dass sie nicht
verlieren kann...
wo ist das Problem, bei DIR ?
 
Wahrheit ist halt nicht immer schön...
mir wäre eine Freundin lieber, die mit mir ehrlich redet..
als mir nur nach dem Mund...
sag ihr doch einfach, dass du denkst dass sie nicht
verlieren kann...
wo ist das Problem, bei DIR ?

Na, das habe ich ihr schon soooooooo oft gesagt....du glaubst gar nicht wie sie alles hindrehen kann zu ihren Gunsten....natürlich stimmt das nicht....dass sie nicht verlieren kann...in ihren Augen der absolute Blödsinn...usw...usf...
Sie hat doch sogar erzählt, dass sie verlieren wollte um schnell heim zu können...was will man da noch dazu sagen?????
 
auslachen hat oft große Wirkung, zeig ihr doch selbstbewusst
das du ihr das nicht abnimmst...
 
Es gibt viele Leute, die nicht verlieren können.
Sie können nicht verlieren, weil Sie sich wichtig nehmen.
Es geht nicht um die Freude beim Spiel sondern um die Anerkennung.
Du willst Anerkennung, Sie will Anerkennung.
Sie macht es cleverer als du. Du fällst immer drauf herein.
Du jammerst jetzt.
Was soll man denn dazu noch sagen?

Es könnte sein, dass deine Freundin morgen vom Auto überfahren wird
oder du dich verletzt und niewieder spielen kannst.
Was soll also dieser Schwachsinn?
Nutze deine Zeit richtig und verplempere Sie nicht mit einem solchen Unsinn.
Du weißt doch wohl selbst, was du zu tun hast.
 
Es gibt viele Leute, die nicht verlieren können.
Sie können nicht verlieren, weil Sie sich wichtig nehmen.
Es geht nicht um die Freude beim Spiel sondern um die Anerkennung.
Du willst Anerkennung, Sie will Anerkennung.
Sie macht es cleverer als du. Du fällst immer drauf herein.
Du jammerst jetzt.
Was soll man denn dazu noch sagen?

Es könnte sein, dass deine Freundin morgen vom Auto überfahren wird
oder du dich verletzt und niewieder spielen kannst.
Was soll also dieser Schwachsinn?
Nutze deine Zeit richtig und verplempere Sie nicht mit einem solchen Unsinn.
Du weißt doch wohl selbst, was du zu tun hast.


Stimmt alles was du sagst...trotz allem ist es menschlich sich darüber zu ärgern. Ich kann nix dafür..es ärgert mich einfach..
Sie macht es cleverer wie ich!!! Richtig....ich werde mich trotzdem nicht ändern...lieber ärger ich mich und lasse anderen den Sieg ohne dass ich 10000 Leiden vorschieben muss.
Liebe Grüße von Kathi :)
 
Werbung:
Ich wüsste da eine ganz einfache Lösung...du fragst sie ab jetzt vor jedem Spiel, ob es ihr auch wirklich gut geht...ob sie nicht doch lieber gleich heim will...ob sie sich auch wirklich in der Lage fühlt zu spielen...

Wenn sie dir das X-mal versichern muss wird sie es danach nicht wagen zu behaupten, sie hätte nur verloren weil sie sich schlecht gefühlt hat.

Und wenn sie zugibt, dass sie sich schlecht fühlt...dann spiel eben nicht gegen sie. ;)
 
Zurück
Oben