Leute die aus Kassel und Umgebung sind??

tati31

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2005
Beiträge
20
Ort
Hessen
Hallo Ihrs, suche Leute die sich mit den Lenormand Karten und Tarot beschäftigen und das in der Nähe von Kassel. (Hessen)Man könnte sich ja mal treffen und austauschen. Lege seit einem Jahr die Karten und besuchte auch Seminare aber die Interessengemeinschaften fehlen mir... heulll Also meldet euch!!!

Grüßle Eure Tati:banane:
 
Werbung:
Hallo Tati :)

ich bin frisch nach Kassel gezogen und lege schon lange Tarot. Lenormandmäßig bin ich ein ziemlicher Grünschnabel. Würde mich ebenfalls über einen Austausch und Treffen freuen.

Liebe Grüße
Rita
 
hallihallo.. ihr lieben.. :D


ich schließ mich einfach mal mit hier ein.. ;)

bin aus der nähe von fulda.. und studier in göttingen..also genau ein zwischending..

und leg die kipperkarten..aber schließ mich trotzdem mal hier ein ;):banane:
 
Hallo Mephista :)

na, von Gö ist es ein Katzensprung und ich hätte nix dagegen, Göttingen wiederzusehen. Kippern tu ich auch - besser als mit den Lenormandkarten bin ich damit auf jeden Fall. :cool:

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo Tati, hallo Ihr,

ich komme ca. 50 km von Kassel weg, in die Richtung Marburg tendierend.
Göttingen, ja weiß ich nicht, mir schon bald etwas zu weit.
Im Sommer ginge Göttingen schon eher, denke ich mal.
Ansonsten würde ich mich schon freuen, an einem Treffen wo teilzunehmen.


Mit Lenormand kann ich nicht dienen, habe ich keine Ahnung.
Ich konzentriere mich momentan ausschließlich auf Tarot.


Mal allgemein so hier einwerf.



LG
Vernajoy
 
Hallo Tati :)

wo steckst du? ;) Hier haben sich jetzt schon drei Leute gemeldet. :)

Hallo Vernajoy :)

mit welchen Decks arbeitest du? Und wäre Kassel als Treffpunkt okay für dich?

Liebe Grüße
Rita
 
so ..hier bin ich wieder.. sry.. lang nix von mir hören lassen.. :weihna1


jaaaaaaaaaa und vor allem ist göttingen wunderschön.. hehe..

^^
 
Hallo Vernajoy :)

mit welchen Decks arbeitest du? Und wäre Kassel als Treffpunkt okay für dich?

Liebe Grüße
Rita

Hallo GreenTara
Bisher überwiedend mit RW. Zwischendurch mal Abstecher zum Tarot der neuen Hexen.
Vor kurzem habe ich angefangen, mich langsam mal den Crowleys zu nähern. Aber ich bin noch nicht weit gekommen.

Kassel wäre für mich machbarerer, als noch weiter weg.

LG
Vernajoy
 
Werbung:
Hallo Vernajoy :)
Hallo Mephista :)

na, das passt ja - mein "Hausdeck" ist nämlich Crowley und ich habe mich unlängst auch mit Rider bzw. Universal Waite angefreundet.

Wenn ich das richtig sehe, liegt Kassel scheinbar schön mittig - wäre also wohl am geeignetsten als Treffpunkt. Wäre schön, wenn Tati wieder auftaucht, ich kenne mich hier nämlich noch nicht gut aus, denn ich bin erst seit ca. 6 Wochen "Wahl-Hessin".

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben