leute aus köln und umgebung hier?

Werbung:
ich bin aus der nähe von bonn ;)
immerhin etwas.. allerdings auch nur teilweise *lach*
aber ich bin immer wieder hier :)

alles liebe
speary
 
Fingal schrieb:
halli hallo,

ich wohne seit januar in porz. wäre bestimmt mal lustig einigen von euch übern weg zu laufen und mal ein bisschen zu plaudern. -auf irgendwelche rituale steh ich aber nicht so besonders, was nicht heisst dass ich vorurteile dagegen hege, aber ich bin vorsichtig mit sowas, das nur vorneweg-

viele grüsse -fingal- :schaukel:

Hallo Fingal,

ich wohne auch in Porz, um genau zu sein in Porz-Wahn.

Wäre toll, nochmal ein größeres Treffen einzurichten. Hattet Ihr denn nun ein Treffen? Ansonsten könnte man es ja wiederholen :zauberer1

Würde mich riesig freuen neue Leute kennenzulernen :banane:
 
Werbung:
Huhu Ihr Lieben! :)

Eine kleine Gruppe (ca. 10 Leute) die spirituell interessiert sind, haben sich schon mehrmals in Köln getroffen. Der Termin für das nächste Treffen steht allerdings noch nicht fest ich denke es wird so Ende Febr./ Anfang März sein. Wer interessiert ist, der halte bitte mit mir Kontakt.

Lichtgrüße
Engel :schnl:
 
Zurück
Oben