leute aus köln und umgebung hier?

Es ist kein Zufall das hier der Dom steht, ein Wecker meilenweit sichtbar an alle nicht einzuschlafen.

Los ist hier viel, den besten Platz den ich bis jetzt getroffen habe ist das EINZIG in der Siebachstr. in Nippes. Da sind immer tolle Veranstaltungen.

mach et jut

:banane:
 
Werbung:
Hallo ....

Ich wohne in der Eifel bin auch manchmal in Köln...und nette Freunde kann man nicht genug haben. In der Eifel sind die Menschen "etwas zurückhaltender". Bei den Terminen hier im Forum habe ich nichts über ein Treffen in Köln gefunden.

Liebe Grüße Kurt
 
Hi Eifelmann!

Wenn es für dich nicht zu weit ist aus Gerolstein, dann komm halt mal nach Köln mit dem Eifelexpress *gg*
Ich fahre auch meistens mit dem regionalen Zug von Erftstadt aus nach Kölle.
Für welche spirituellen Themen interessierst du dich denn so? Oder möchtest du einfach nur nette Leute kennenlernen. Ist ja auch o.k.

Bis bald mal wieder.

Lg.
Engel :)
 
Hi Lichtengel57

Ich würde gern in der Eifel regelmäßige Treffen für Erfahrungsaustausch ankurbeln. Es scheinen aber noch nicht viele mitbekommen zu haben. Ich beschäftige mich mit recht vielen Themen besonders mit Energieen und Informationen (Da kommt der Elektriker wieder durch.) und gesundem Leben. Ich schreibe mal mit meinem Schutzengel wenn ich Tipps brauche usw.
Da ich schon über 20 Jahre "dabei" bin darf ich einige Erfahrungen weitergeben. Freue mich auch so, wenn ich mit netten Menschen über Themen reden kann, ohne als Spinner angesehen zu werden. Außerdem haben meine Schutzengel gesagt, es wäre gut wenn diese Infos immer mehr verbreitet werden. ...und ich rede lieber persönlich als schreiben.

Viele liebe Grüße Kurt
 
Werbung:
halli hallo,

ich wohne seit januar in porz. wäre bestimmt mal lustig einigen von euch übern weg zu laufen und mal ein bisschen zu plaudern. -auf irgendwelche rituale steh ich aber nicht so besonders, was nicht heisst dass ich vorurteile dagegen hege, aber ich bin vorsichtig mit sowas, das nur vorneweg-

viele grüsse -fingal- :schaukel:
 
Zurück
Oben