leute aus köln und umgebung hier?

Huhu!

Es ist schön hier im Forum auch Leute aus meiner Nähe zu finden. Bin aus BM-Land. Ich hoffe ihr nehmt mich auf *lächel*.

Wie sieht das aus hat sich hier schon ein "Kölner Esot. Stammtisch gegründet?"

Ganz liebe Grüße
Engel :)


Neverendinghope schrieb:
Iron... tzetzetze....

Bist nicht der einzige Ureinwohner Kölns.... *g*

Kölnische Grüße ;-)
 
Werbung:
Huhuuuuuuuuuuu!

Schön, dass du dich gemeldet hast. Es haben sich schon einige "Wenige" bei mir gemeldet die auch Interesse an einem spirituellen Austausch haben. Wir werden uns in einer kleinen Gruppe diesen oder nächsten Monat treffen. Maile mir bitte wenn du auch Interesse hast dabei zu sein.

Lichtgrüße
Engel :zauberer1
 
Hallo Leutz.

Also ich lebe eigentlich schon seit "fast immer" in Köln.
Bin sogar Karneval getauft. :D
Wirklich schön in Köln.

Viele Grüße

Jonas
 
:flower2: Hallo ,
ihr lieben ich wohne seit fast 3 jahren in Bornheim und würde mich über nette Kontakte feuen.
Zu mir , ich bin 39J. alt und interessiere mich für alles was mit Magie zu tun hat.
Hoffe auf nette Kontakte :grouphug:

yemaya202@yahoo.de
 
Hey..

isch bin auch ne kölsche mädsche..aber nur ein immi ....hätte auch interesse an nem eso-stammtisch...

ich stimme dir zu diavola..isch fühl misch in kölle och net heimisch..zu wenisch natur und zu wenisch jobs und zu viel oberflächlichkeit.. zwar offen aber oberflächlich..vielleicht ist das auch nur ein vorurteil?

Lieben gruss
Kulkulcan

@ Kris: *hallooo* :kiss3:
 
Hallo,

ich komme zwar nicht direkt aus Köln aber dafür aus der Umgebung....war aber noch nie an Karneval da. Komme aus Koblenz....sonst noch jemand aus Koblenz da?????????

Liebe Grüße :kiss3:
 
Werbung:
Huhu du Liebe!

Vielen Dank für deinen Eintrag. Ja, der Weltjugendtag liegt hinter uns. Es war großartig soviel junge Leute in friedlicher Eintracht zusammen zu sehen.
Wie weit ist Köln denn von Solingen entfernt???
Ohne mein Navi-System bin ich ehrlich gesagt ziemlich orientierungslos. :)

Ganz liebe Grüße
Engel
 
Zurück
Oben