leute aus köln und umgebung hier?

Diavola schrieb:
ich wohne auch in köln. ich bin aus beruflichen gründen hier her gezogen, habe wirklich nette leute hier kennen gelernt, diese stadt hat mir nichts "getan", aber ich habe hier nicht das gefühl zu "leben".


Wo seid ihr Kölner alle,
Iberzeugt mal hir und jetzt Diavola was Köln ist, die Stadt ist nicht nur eine Stadt sondren wirklich ein Gefühl. Du solltest viellecht mehr Kontackt zu den Menschen haben, und sie kennenlern.Ich lebte 40 Jahre in Köln und am ersten Tag war ich da schon zu Hause. Seit 20 Jahren lebe ich jetzt in Bonn, und binn immer noch nicht angekommen. Aber in meinem Alter verkraftet mann nicht mehr so viel Ecktschen, hier in Bonn ist es dennoch schön viel Grün und eine ungewönlich freundliche und hilfsbereite Behörde.Dan mal los Diavola las dich überraschen und stürze dich in das Kölner Getümmel.

Viele liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Hallo liebe Rheinländer,
ich hab morgen einen Termin in Köln und werde wohl wegen beruflichen Gründen,endlich aus Hannover wegziehn.Ich denke,wenn man mag,ich bin dann auch da.Liebe Grüsse von Miafee
 
Liebe Diavola,
wenn ich da bin,wird es spassig.Ich bin -war ein "suchender Vogel" hab hier und da gelebt.Nun bin ich 30 und denke,Köln wird es sein-meine Bestimmung.Alle Liebe von Miafee
 
ich habe schon an einigen plätzen gelebt. u.a. duisburg, frankfurt a.m., mainz, düsseldorf und italien (bei neapel), aber wirklich wohl gefühlt habe ich mich merkwürdigerweise nur in düsseldorf.
mit düsseldorf verbinde ich auch nur noch vage gefühle, meine freunde wohnen nicht mehr dort, aber ich kann die stadt nicht vergessen....
 
bin auch aus Köln, und find es hier echt toll. Viel los, ob Köln, ob Bonn, und in Nippes an der Eck kriegs dat Kölsch noch für nen Euro.

Mein Geheimtip für alle Interessierten, die hinter Dinge gucken wollen, mehr vom Sinn des Lebens verstehen wollen:

EINZIG-Workshopzentrum, Siebachstr. 43, Köln-Nippes.

Über projekt.einzig@gmx.de kannst du Kontakt aufnehmen, oder aber mal einfach vorbeikommen, Programm hängt gross auf oder unter
www.topazmagazin.de im Veranstaltungskalender nachlesen.

:banane:
 
Komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, wohne aber schon eine Weile in Köln und würde mich über Kontakte freuen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben