leute aus köln und umgebung hier?

R

RoguS

Guest
da die meisten leute in diesem board aus verständlichen grünen aus österreich kommen, würde es mich doch mal interessieren ob sich auch ein paar kölner (ausser mir) hier hin verirrt haben.

tja.... und das war auch schon mein anliegen :)

suchende grüße
rogus
 
Werbung:
Hallo Rogus

Ich bin zwar nicht aus Köln, doch in nicht ganz einer Stunde könnte man voreinander stehen:D
Lüdenscheid liegt bei Hagen, was Dir vielleicht eher was sagt.
Und.... Lüdenscheid wird auch die Stadt des Lichts genannt.:daisy:

Mondkind-Kiki
 
@ Moonlight 08
Super, die Licht und liebevollen Menschen sind auch ganz in meiner Nähe ---- Schön zu wissen .

Und ich freue mich sehr, das auch aus vielen Bereichen dieses schönen Landes, die Lichtarbeiter hier im Board sind
Mondkind-Kiki:winken5:
 
Hallo zusammen,

auch ich bin aus der "Stadt des Lichts"- Lüdenscheid. Diese liegt im Märkischen Kreis im Sauerland.

Obwohl sie ihren Beinamen als "Stadt des Lichts" auf Grund der vielen Firmen hat, welche weltweit Produkte rund ums Licht und Beleuchtung verkaufen, ist es doch immer wieder erstaunlic für mich, hier so viele aktive "Lichtarbeiter" kennengelernt zu haben.

So Grüße ich auch an dieser Stelle- neben allen Anderen, die dies Posting lesen- noch einmal recht herzlich meine "Mitschöpfer":

Nathalie20, Merlins-Light, Sokrates und nicht zu vergessen mein "Liebelein" Mondkind- Kiki!
 
Ich bin auch aus Lüdenscheid.

Gut zu wissen, dass es hier noch weitere Lüdenscheider gibt.
Gruß Thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben