1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leute aus Kassel zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von chrissi83, 30. Juni 2010.

1. chrissi83

chrissi83 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,
    ich bin noch nicht lange hier aktiv und suche nach Gleichgesinnten, die wie ich mehr aus ihrem spirituellen Dasein machen möchten. Ich suche rund um die Uhr nach neuen Ideen und Anstößen. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen.:)

2. Kristall84

Kristall84 Guest

Hi chrissi, es ist zwar schon länger her, aber ist mir sofort ins Auge gesprungen! Bin weiblich, 28 J. alt und wohne ebenfalls in Kassel, also falls es noch aktuell ist, können wir uns gerne mal austauschen /treffen. Meine Interessen gehen in Richtung Magie, Edelsteine und mehr...
    Bis bald, wenn du magst. :umarmen:

3. Loulia

Loulia Neues Mitglied

Werbung:
    Ich komme auch aus Kassel, und beschäftige mich insbesondere mit der Magie :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen