Leute aus früheren Leben wieder treffen?

D

Drachela

Guest
Kann es sein daß ich in diesem Leben auch Leute aus dem früheren wieder treffe? z.B. mein Freund - wir kennen uns seit 15 Jahren, seit 3 Jahren sind wir zusammen, hatten zuvor unregelmäßigen Kontakt aber er ist mir nie aus dem Kopf gegangen und ich ihm auch nicht. Wir sind eigentlich sehr verschieden, er ist ein schwieriger Typ mit dem nicht jede(r) zurechtkommen würde, aber irgendwas hält uns zusammen. :kiss4:
 
Werbung:
Ich hab in meinem bisherigen Leben schon ein paar Menschen getroffen, mit denen ich (bzw sie mit mir) meist sofort gut verstanden haben. Es ist ein Gefühl des wiedersehens...auch wenn man sich in diesem Leben noch nicht kannte.

Es ist immer unterschiedlich.
Manche Menschen können dich nicht leiden...aus irgendwelchen Gründen. Man sagt ja auch, man kann diesen Menschen nicht riechen...das erkläre ich mir dadurch das man sich schon kennt, aber damals etwas schlimmes passierte und diese Erinnerung unterbewusst so zum vorschein kommt. Jedoch kann man dieses Problem angehen und oft lösen...

Und eben das gegenteil...dies aber unterschiedlich intensiv. Manchmal ein "schön dich wieder zu sehen"-Effekt und dann wiederum das intensivere "Endlich treffen wir uns wieder".
 
Werbung:
Es ist m.E. eine Folge des Karmagesetzes, dass man in einem Erdenleben wieder mit Menschen zusammenkommt, die man aus vorigen Leben kennt.

Das heißt natürlich weder, dass man mit diesen wieder in der gleichen Beziehung (z.B. Vater - Sohn) steht, noch dass man nicht auch "neue Seelen" kennenlernen kann.
 
Zurück
Oben