Leute aus Berlin?

Anubis

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
1
Ich bin 22, komme aus Spanien (obwohl mein Vater Deutscher ist) , und lebe derzeit in Berlin.

Ich kenne leider keine Leute hier mit denen ich mich über esoterische Themen unterhalten kann.:cry2: :cry2:

Esoterik fasziniert mich, und ich habe vor allen in der letzten Zeit viel darüber gelesen, als Autodidakt; habe deswegen theoretische Kenntnisse aber leider keine praktische Erfahrung.

Alle Art Mythologie, Paganismus, Antike Religionen, Orientalische Philosophie (vor allem Taoismus), Buddhismus, Hinduismus, Tarot, Runen, Qabbalah, Alchemie, Meditation und Schamanismus interessieren mich.
Neuerdings habe ich mich vor allem viel mit Aleister Crowley beschäftigt (Thelema und MagicK) und auch mit Austin Osman Spare (Maler und Okkultist der den Zos Kia Cultus entwickelte)

Ich bin auch ein großer Bewunderer von den chilenischen Künstler russischer Abstammung Alejandro Jodorowsky :guru: ; Regisseur von surrealer Kultfilme der 70er und Gründer eine Art Therapie die er Psychomagie nannte, wo Simbolismus und Unterbewusstsein die größte Rolle spielen. (ganz kurz gefasst: eine Art Mischung zwischen Freud und Schamanismus)

Ich höre gerne Goa-Trance, Gothic-Darkwave (kein Heavy Metal) und Psy-Dark, und man könnte mich als Dark-Hippy bezeichnen.
Künstlerich interessieren mich vor allem Romantizismus und Surrealismus.

Ich möchte furchtbar gerne nette Leute in Berlin kennen die meine Interessen und Motivationen teilen, um esoterisches wissen auszutauschen, Erfahrungen sammeln, und viel "über Gott und die Welt" lernen.

Deswegen würde ich mich riesig freuen Kontakte in dieser Ebene zu knüpfen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald! :winken5:

Anubis;)

PS: Sorry wenn es Rechtschreib bzw. Grammatikfehler gibt , ich war nie in Deutschland zur Schule.:angel2:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben