leute aufgepasst kartenlegen und ihr würds nicht bereuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
Hallo liebe leute aus dem forum wundert ihr euch denn nicht wieso ihr meine beiträge lesen könnt das sperrt Alena morgenwind für Tanta weil sie eine verdammte Lügnerin ist weil sie jetzt angst hat das ihr euch in mir geteuscht habt lern mich kennen bitte ich überzeuge euch das der misst nicht stimmt wetten das sie es sperren weil die warheit dürft ihr nicht mit bekommen
 
Werbung:
Werbung:
Hallo liebe leute aus dem forum wundert ihr euch denn nicht wieso ihr meine beiträge lesen könnt das sperrt Alena morgenwind für Tanta weil sie eine verdammte Lügnerin ist weil sie jetzt angst hat das ihr euch in mir geteuscht habt lern mich kennen bitte ich überzeuge euch das der misst nicht stimmt wetten das sie es sperren weil die warheit dürft ihr nicht mit bekommen

Jemanden durch Beschimpfen und Beleidigungen überzeugen zu wollen kann nur schief gehen. Jeder hier hat sich an die Forumsregeln zu halten, ob der User jetzt Tanta oder florieana heisst. Jeder hat die selbe Möglichkeit sich gegen Beschimpfungen und Beleidigungen zu wehren und zwar durch Beitrag melden! Kein User wird hier von den Moderatoren bevorzugt.

Wenn man nicht miteinander kann dann sollte man soviel Grösse beweisen und sich ignorieren.

Thema gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben