Leukemie durch schlechte Zähne??

Mit Kenntnis der "BIOLOGISCHEN NEUEN MEDIZIN" weiß man, dass Leukämie keine eigentliche Krankheit ist, sondern in Wirklichkeit ist LEUKÄMIE das Symptom einer Heilung des Knochens.

D.h. während es zur Knochenrestitution kommt, stellt man im Körper eine Leukämie fest.

Ursächlich ist ein Biologischer Konflikt, ein SWE. Schwerer Selbstwerteinbruch, der in der konfliktaktivität ein Sonderprogramm im Gehirn startet, das ABBAU des Knochens verursacht.

Wenn der Konflikt gelöst ist, gibt es einen Knochenwiederaufbau, der meistens sehr schmerzhaft ist. Während dieses Knochenwiederaufbaus gibt es im Körper immer eine Leukämie.

Alles andere, was erzählt wird ist Quatsch!

Hallo,

das alles andere Quatsch ist, glaube ich nicht.
Wo hast Du denn das her, was Du hier gerade geschrieben hast?

Möchte das gerne einmal wissen:confused:

LG
Fee
 
Werbung:
Natürlich ist es Quatsch, zu behandeln, wenn man nicht weiß, warum genau die "Krankheit" überhaupt da ist bzw. was genau die Ursache dieser Krankheit ist!

Warum haben so viele Strahlungopfer eine Leukämie?!
Schulmedizinische Zauberlehrlinge denken, Strahlen machen Blutkrebs.
Ist aber komplett falsch. Strahlen zerstören Knochen ... Körper restituiert Knochen, Nebenprodukt Leukämie ...

Woher ich mein Wissen habe?!
Natürlich durch das Wissen rund um die 5 biologischen Gesetzmäßigkeiten!!!
Welches Organ verhält sich wie in welcher Phase =>>> KEIMBLATTZUGEHÖRIGKEIT

Durch das Gesetz der Zweiphasigkeit weiss ich, dass jede Krankheit (biologisches Sonderprogramm) immer in 2 Phasen abläuft.

Außerdem weiß ich, dass KLEINHIRN im zugehörigen Organ in der KONFLIKTAKTIVITÄT (Sympaticotonie) immer ZELL-Plus macht

GROSSHIRN im zugehörigen Organ in der KONFLIKTAKTIVITÄT (Sympaticotonie) immer ZELL-Minus (Ulcera, Nekrosen) macht.

Außerdem, da jede Erkrankung vom HIRN aus gesteuert wird, kann man auch anhand eines CTs Rundherde an der zuständigen Stelle im Gehirn erkennen.

D.h. anhand des CTs kann ich genau feststellen, wo im Körper welche Programme gerade am Laufen sind. ;)

Woher dieses Wissen stammt ...
Entdecker der 5 biologischen Naturgesetze ist Dr. Ryke Geerd Hamer. Gerne wird von Seiten der Medien am Thema vorbeidiskutiert. Man weißt auf politische Einstellungen hin usw..., geht aber nie auf die Frage ein, ob das, was Dr. Hamer entdeckt hat richtig ist, oder nicht.

Und ja, es ist richtig. Ich konnte es bereits selbst sehr viele Male bei den verschiedensten Menschen verifizieren. Konnte ihnen helfen, einen Weg raus aus der Schulmediziner-Falle zu finden, indem ich ihnen erklärte, warum Syptome da sind, an welcher Stelle sie auftreten usw...

Am besten lassen sich die 5 biologischen Naturgesetze natürlich am eigenen Körper erfahren. Gerade heute hatte ich z.B. einen harmlosen MINI-Herzinfarkt, von dem ich wusste dass er kommen wird (weil EPI-Krise nach konfliktaktivität), so wie ihn viele Menschen haben, aber nicht wissen warum da plötzlich Schmerzen sind.

Ich bin in der Lage jedes einzelne Symptom seiner Ursächlichkeit zuzuordnen und das ist wirklich sensationell!

Es geht mir einzig und allein um die Entdeckungen Hamers, die inzwischen von Tausenden Ärzten Weltweit anerkannt wurden und von vielen bereits praktiziert werden.

Siehe A.L.B.A. in Italien ... dort gibt es bereits ein Krankenhaus, das die 5 biologischen Naturgesetze erfolgreich anwendet.

Diese Internetseite bietet einen guten Überblick rund um die 5 Gesetzmäßigkeiten
www.neue-mediz.in

Informiert euch, solange ihr gesund seid!!! :kiss4:

Hallo,

das alles andere Quatsch ist, glaube ich nicht.
Wo hast Du denn das her, was Du hier gerade geschrieben hast?

Möchte das gerne einmal wissen:confused:

LG
Fee
 
@Midian: Gut, gehen wir mal davon aus, die NM wirkt. Es kommt ein Krebskranker zu dir oder anders: Schildere doch bitte mal einen Fall eines Patienten den ihr mit NM geheilt habt.
Bin sehr gespannt
LG
Lisa
 
noch eine Frage hätte ich:
Wie überprüfe ich das? Wo steht was ich einen Patienten fragen muss, um Symptome auf einen Konflikt rückschließen zu können?
 
@Midian: Gut, gehen wir mal davon aus, die NM wirkt. Es kommt ein Krebskranker zu dir oder anders: Schildere doch bitte mal einen Fall eines Patienten den ihr mit NM geheilt habt.

Du gehst vom falschen Weltbild aus. Ich spreche von 5 biologischen Naturgesetzen, die das, was du als Krankheit bezeichnest erstmals erklären können. Ich bin erstmals in der Lage, das, was du als Krankheitsprozess bezeichnest erstmals richtig einzuordnen.

Es ist so, als würde ich dich fragen "nehmen wir an, deine Straßenkarte wirkt, schildere doch bitte Fälle von Menschen, die nun an ihr Ziel gekommen sind".

Diese 5 biologischen Naturgesetze wirken doch immer!!!!
Auch wenn du von ihnen keine Kenntnis hast, wirken sie.
Krankheit wird immer zweiphasig sein, wird immer nach diesen Gesetzen verlaufen.

Mit Kenntnis dieser 5 biologischen Naturgesetze kannst du den Krankheitsprozess natürlich gezielt in die Richtung verlaufen lassen, wohin du ihn haben willst.

Ich muss dir doch nicht beweisen, dass die Neue Medizin stimmt. Das kannst nur du selbst. Wenn du dich damit beschäftigst und die 5 biologischen Gesetze verstanden hast, wird es keine Krankheit mehr geben, deren Ablauf du nicht einzuordnen in er Lage bist.

Ich gebe dir die Straßenkarte und kann sagen ... "Gute Reise!"

Den eigenen Körper durch die Neue Medizin wirklich zu verstehen, dessen Krankheitsprozesse zu verstehen, nachvollziehen zu können ist der beste Beweis, den es gibt. Diese Beweisführung kannst nur du selbst antreten.

Was ich nicht so ganz verstehe .... ist es denn so abwägig, dass Krankheit kein Zufall, sondern gezielte Prozesse bzw. Programme des Körpers sind?!

Das beste Beispiel ist immer die Spontanheilung ... von der Schulmedizin eigentlich immer ignoriert trotzdem aber auch irgendwie als sehr seltene Selbstverständlichkeit abgetan ...

Diese Spontanheilung ist aber kein Wunder, sondern diesen Prozess kann man mit Kenntnis der 5 biologischen Naturgesetze gezielt herbeiführen!!!!


noch eine Frage hätte ich:
Wie überprüfe ich das? Wo steht was ich einen Patienten fragen muss, um Symptome auf einen Konflikt rückschließen zu können?

Um diese Frage zu beantworten ist es wichtig, zu wissen, dass Krankheit immer auf 3 Ebenen GLEICHZEITIG stattfindet.

1) Gehirn
2) Psyche
3) Organ

Ursache ist ein Biologischer Konflikt, der wenn er dramatisch, isolativ und unerwartet war, immer ein Biologisches Sonderprogramm startet.

Abhängig vom Konfliktinhalt ist ein bestimmtes Gehirnrelais betroffen, ist ein bestimmtes Orgran betroffen, werden in der konfliktaktiven Phase sogar bestimmte Gedanken primär gedacht (Zwangsdenken an den Konfliktinhalt)

Nun habe ich in diesem Fall zumeist eine ORGANISCHE Diagnose.
Anhand dieser Diagnose kann ich auf den Konfliktinhalt, das zuständige Keimblatt (Entoderm, Mesodern, Ektoderm), zuständiger Gehirnteil (Kleinhirn, Mittelhirn, Grosshirn) aber auch sogar auf das zuständige Gehirnrelais schließen.

Wenn ich das betroffene Organ weiss, weiß ich auch den Konfliktinhalt.

ich kann auch z.B. einordnen, ob sich der Patient in der heilungsphase oder konfliktaktiven Phase befindet.
Denn oftmals tauchen unangenehme Symptome in der Heilungsphase auf.

Ich weiss aber auch, was in der konfliktaktivität passiert =>> ZELL-Wachstum, oder Nekrosen, Ulcera

Und ich kann nun mit dem Patienten besprechen, seit wann er in etwa diese Syptome hat, kann mit ihm zusammen sein DHS (biologischen Konflikt) genau bestimmen.

Denn weil ja das DHS auf 3 ebenen Gleichzeitig stattfindet muss der Konflikt ja auch psychisch stattfinden. D.h. der Konfliktinhalt müsste dem Patienten trotzdem noch kopfzerbrechen machen usw....

Diesen Konflikt gilt es, in REAL zu lösen!

Wo die einzelnen Konfliktinhalte nachzulesen sind: Entweder kann man das gesammelte Wissen im Internet nachlesen, oder sich dazu Literatur besorgen. Da gibt es inzwischen schon einiges.
 
Also ich finde diese Art der Medizin sehr interessant, obwohl ich noch nicht viel darüber gelesen habe, deswegen kann ich noch nicht alles richtig verstehen.

Trotsdem bin ich schon lange davon überzeugt, daß jede Krankheit erst im Geist entsteht, bevor sie sich im Körper manifestiert.

Gerade vor kurzem wurde bei meiner Mutter Leukämie diagnostiziert. Akute Rückenmarksleukämie und schon sehr weit fortgeschritten.
Als sie endlich zum Arzt ging konnte sie nur noch ein paar Schritte laufen und bekam sofort starke Atemnot und Herzflattern.
Ich wohne weit entfernt und sie hat uns allen verheimlicht, daß es ihr so schlecht geht. Es gab schon länger die typischen Symptome, wie Lustlosigkeit, Müdigkeit, Apetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Blässe u.s.w.

Sie wurde dann sofort ins Krankenhaus eingeliefert bekam erst Mal Bluttransfusion und anschließend drei starke Chemos.

Jetzt ist sie in der Erholungsphase und es geht ihr sehr gut. Es wurden keine Krebszellen mehr nachgewiesen.
Aber ich mache mir grosse Sorgen. Was ist wenn die Krankheit wieder ausbricht.

Ich bin auch der Meinung, daß ihre Krankheit mit ihren Depressionen zusammenhängt, die sie schon jahrelang hat,weswegen sie Medikamente nimmt. Habe mit ihr auch darüber gesprochen, doch ihr fehlt das Verständnis dafür und ihr Arzt meint natürlich das hat damit nichts zu tun.

Ich werde mal schauen, damit ich davon mehr verstehe.

Danke für den Beitrag !

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Ich habe einen Bekannten der äußerte,Leukemie zu haben,durch seine Schlechten Zähne.Er habe viel Jahre immer mal wieder Entzündungen gehabt und durch die Bakterien ist die Leukemie enstanden:confused:

Habt ihr von so etwas schonmal gehört??Ist so was möglich????

Nein, medizinisch gesehen ist das ein ziemlicher Quatsch....Leukämie ist Blutkrebs.
Lympfknoten schwellen an, weil der Körper versucht, die Krankheit zu bekämpfen..... Das hat mit Bakterien im Mundraum absolut nichts zu tun

lg, D
 
Du gehst vom falschen Weltbild aus. Ich spreche von 5 biologischen Naturgesetzen, die das, was du als Krankheit bezeichnest erstmals erklären können. Ich bin erstmals in der Lage, das, was du als Krankheitsprozess bezeichnest erstmals richtig einzuordnen.

Es ist so, als würde ich dich fragen "nehmen wir an, deine Straßenkarte wirkt, schildere doch bitte Fälle von Menschen, die nun an ihr Ziel gekommen sind".

Diese 5 biologischen Naturgesetze wirken doch immer!!!!
Auch wenn du von ihnen keine Kenntnis hast, wirken sie.
Krankheit wird immer zweiphasig sein, wird immer nach diesen Gesetzen verlaufen.

Mit Kenntnis dieser 5 biologischen Naturgesetze kannst du den Krankheitsprozess natürlich gezielt in die Richtung verlaufen lassen, wohin du ihn haben willst.

Ich muss dir doch nicht beweisen, dass die Neue Medizin stimmt. Das kannst nur du selbst. Wenn du dich damit beschäftigst und die 5 biologischen Gesetze verstanden hast, wird es keine Krankheit mehr geben, deren Ablauf du nicht einzuordnen in er Lage bist.

Ich gebe dir die Straßenkarte und kann sagen ... "Gute Reise!"

Den eigenen Körper durch die Neue Medizin wirklich zu verstehen, dessen Krankheitsprozesse zu verstehen, nachvollziehen zu können ist der beste Beweis, den es gibt. Diese Beweisführung kannst nur du selbst antreten.

Was ich nicht so ganz verstehe .... ist es denn so abwägig, dass Krankheit kein Zufall, sondern gezielte Prozesse bzw. Programme des Körpers sind?!

Das beste Beispiel ist immer die Spontanheilung ... von der Schulmedizin eigentlich immer ignoriert trotzdem aber auch irgendwie als sehr seltene Selbstverständlichkeit abgetan ...

Diese Spontanheilung ist aber kein Wunder, sondern diesen Prozess kann man mit Kenntnis der 5 biologischen Naturgesetze gezielt herbeiführen!!!!




Um diese Frage zu beantworten ist es wichtig, zu wissen, dass Krankheit immer auf 3 Ebenen GLEICHZEITIG stattfindet.

1) Gehirn
2) Psyche
3) Organ

Ursache ist ein Biologischer Konflikt, der wenn er dramatisch, isolativ und unerwartet war, immer ein Biologisches Sonderprogramm startet.

Abhängig vom Konfliktinhalt ist ein bestimmtes Gehirnrelais betroffen, ist ein bestimmtes Orgran betroffen, werden in der konfliktaktiven Phase sogar bestimmte Gedanken primär gedacht (Zwangsdenken an den Konfliktinhalt)

Nun habe ich in diesem Fall zumeist eine ORGANISCHE Diagnose.
Anhand dieser Diagnose kann ich auf den Konfliktinhalt, das zuständige Keimblatt (Entoderm, Mesodern, Ektoderm), zuständiger Gehirnteil (Kleinhirn, Mittelhirn, Grosshirn) aber auch sogar auf das zuständige Gehirnrelais schließen.

Wenn ich das betroffene Organ weiss, weiß ich auch den Konfliktinhalt.

ich kann auch z.B. einordnen, ob sich der Patient in der heilungsphase oder konfliktaktiven Phase befindet.
Denn oftmals tauchen unangenehme Symptome in der Heilungsphase auf.

Ich weiss aber auch, was in der konfliktaktivität passiert =>> ZELL-Wachstum, oder Nekrosen, Ulcera

Und ich kann nun mit dem Patienten besprechen, seit wann er in etwa diese Syptome hat, kann mit ihm zusammen sein DHS (biologischen Konflikt) genau bestimmen.

Denn weil ja das DHS auf 3 ebenen Gleichzeitig stattfindet muss der Konflikt ja auch psychisch stattfinden. D.h. der Konfliktinhalt müsste dem Patienten trotzdem noch kopfzerbrechen machen usw....

Diesen Konflikt gilt es, in REAL zu lösen!

Wo die einzelnen Konfliktinhalte nachzulesen sind: Entweder kann man das gesammelte Wissen im Internet nachlesen, oder sich dazu Literatur besorgen. Da gibt es inzwischen schon einiges.

:)

Finde ich auch seehr spannend, wobei dieser Dr. Hamer ja sehr umstritten ist.

Lg
Lumen
 
Da fällt mir noch ein, weiter oben hast Du Median geschrieben, daß Leukämie ein Symptom eines vorangegangenen Knochenabbau bzw. des Wiederaufbaus der Knochensubstanz ist.

Meine Mutter hatte die Jahre zuvor etliche Knochenbrüche.
Hingefallen und den Arm gebrochen, hingefallen rechtes Handgelenk gebrochen, hingefallen den linken Arm gebrochen, wieder gestürzt und die Rippen gebrochen. Das ging über vier Jahre so. Sie wurde auch an einigen Brüchen operiert und sehr viel geröngt.
Das lässt ja darauf schliessen, daß ein starker Abbau der Knochensubstanz stattgefunden hat. Oder ?

Lieben Gruß

Myrgrun
 
Werbung:
Da fällt mir noch ein, weiter oben hast Du Median geschrieben, daß Leukämie ein Symptom eines vorangegangenen Knochenabbau bzw. des Wiederaufbaus der Knochensubstanz ist.

Meine Mutter hatte die Jahre zuvor etliche Knochenbrüche.
Hingefallen und den Arm gebrochen, hingefallen rechtes Handgelenk gebrochen, hingefallen den linken Arm gebrochen, wieder gestürzt und die Rippen gebrochen. Das ging über vier Jahre so. Sie wurde auch an einigen Brüchen operiert und sehr viel geröngt.
Das lässt ja darauf schliessen, daß ein starker Abbau der Knochensubstanz stattgefunden hat. Oder ?

Lieben Gruß

Myrgrun


Ja, deutet darauf hin, dass Abbau in der Knochensubstanz stattgefunden hat!
(potentielle schulmedizinische Diagnose: Osteoporose bzw. Knochenschwund)

Ursache: schwerer SWE (=Selbstwerteinbruch)
wobei deine Mutter noch immer konfliktaktiv zu sein scheint.

d.h. solange deine Mutter Konfliktaktiv ist, gibt es ein ZELL-Minus im Knochen.
Sehr interessant, dass alle Knochen davon betroffen scheinen. Scheint also ein genereller schwerer Selbstwerteinbruch zu sein.

Kannst ja mal mit deiner Mutter drüber reden, welches Ereignis mit den Qualifikationen:
-unvorhergesehen
-isolativ (hat sich nicht darüber mitgeteilt)
-dramatisch empfunden
ihr dieses SWE verpasst haben könnte.

Außerdem müsste sie, solange sie konfliktaktiv ist bezüglich des Ereignisses Zwangsgedanken hegen. D.h. das Ereignis müsste ihr ziehmlich im Kopf herumschwirren.

Bitte Achtung: Sobald deine Mutter den biologischen Konfikt gelöst hat, beginnt die Heilungsphase ...

hier kommt es zur Rekalzifizierung der Knochen und zu einer Schwellung der Knochenhaut=> vor allem aber kommt es hierbei zu sehr starken höllischen Schmerzen.

Außerdem kommt es wie bereits oben weiter erwähnt zu einer Leukämie!
(immer erst in der Vagotonie bzw. Heilungsphase)
 
Zurück
Oben