Leukämie....

Hallo ihr Lieben, danke für die vielen Tips.

Derzeiter Stand sieht wie folgt aus: Es wurden nach der Hammerchemo keine Krebszellen mehr gefunden. Jetzt hoffen wir alle, daß sich die Leukos in der nächsten Woche wieder bilden und der Körper sich langsam aber sicher wieder erholt. Es ist für unseren Freund nur so verdammt schwer, die Zeit zieht sich wie Kaugummi, alles schmerzt, kein Speichel im Mund, Wasser im Körper, etc, Popo wundgelegen etc. Ich selbst bin nicht so blauäugig und weiß, daß dies nur der Anfang ist, er muß noch einen schweren langen Weg gehen.

Liebe Grüße

Gabi
 
Werbung:
Unser Freund wird heute abend ins Halbkoma versetzt, da er keine Kraft mehr hat. Die Leukos haben sich ers zu 100 gebildet, 2000 wären notwendig. Bitte sendet ihm viel Licht!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben