Leukämie... !

Hallo Sternenfee!

Hallo Nordluchs
wenn deine Schwiegermutter das überlebt ist es ein Wunder und unser Herrgott hat ganz viel geholfen.
Leider sterben die Patienten nicht immer an der Leukämie sondern an den Begleiterkrankungen wie Pilze in der Lunge oder Lugenentzündung oder anderen " banalen " Krankheiten.
Das schlimme ist, die Angehörigen können nur Tatenlos zusehen.
Ich wünsche dir von Herzen das ein Wunder geschieht aber zeige ihr bei jedem Treffen wie sehr du sie magst und sag es ihr auch.
Leukämie ist ein so schreckliche Krankheit.
Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben da es bei jedem verschieden ist.
Ich wünsche dir und deinen Angehörigen Gottes Segen und ganz viel Kraft.
Alles liebe
Sternenfee

Ich danke dir für deine Antwort. :) Es ist immer jemand bei ihr. Von morgens bis abends. Wir versuchen sie durch normale Gespräche ein wenig abzulenken.

Schlimm ist es ja auch für ihren Mann. Er mag garnicht mehr nachhause fahren. Wenn sie sterben sollte, wird es verdammt hart für ihn werden. :(

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Lieber Nordfuchs,

Deine Schwiegermama ist sehr glücklich dich zum Schwiegersohn zu haben, dass alleine und die ganze Familie natürlich, geben ihr die Kraft weiter zu kämpfen!
Es gibt ein Buch von Louise L. Hay, dass heisst Gesundheit für Körper und Seele.
Es geht darum, dass eine Krankheit die Sprache der Seele ist.
Unter der Krankheit Leukämie steht hier, als wahrscheinlichen Grund: Inspration wird brutal abgewürgt. Was soll´s! Als neuen Gedankenmuster und dazu wird sie dich brauchen, um es immer und immer wieder zu sagen:

Ich lasse die alten Begrenzungen hinter mir und begebe mich in die Freiheit des jetzt. Es ist gut ich selbst zu sein.

Es ist wichtig das diese Worte mehrere Tage immer wieder wiiderholt werden, solange, bis Ihre Seele sie glaubt und Frei von der Blockade ist.

Gott ist bei euch und alle Engel die sie braucht, nimm sie an der Hand und führ begleite sie aus der Dunkelheit.
Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass es schnell aufwärtsgeht und Sie noch viele Jahre mit euch verbringen kann!!!

Von ganzen Herzen Elfenstaub
 
Hallo nochmal :)

Vielleicht tröstet dich das hier noch etwas und gibt dir noch ein wenig Sicherheit:

Vor einiger Zeit hatte ich ein Sitting (spirituelles Gespräch) bei einem sehr bekannten Jenseits-Medium. Ich hatte da Kontakt zu meinem Opa, der vor einem Jahr gestorben ist. In diesem Sitting hat er (mein Opa) sich bei mir bedankt für meine Gebete (welche ich sprach, als er schon im KH war) und sagte mir, sie haben ihm sehr geholfen.

Was ich damit auch sagen will, dass es tatsächlich einen Sinn macht, zu beten. Sei es jetzt zu den Engeln, zu Gott oder sonst wem.
Ich finde, dies zu wissen, macht einen ungemein sicher, dass man wirklich das richtige tut.

In diesem Sinne, alles Liebe
Astralengel
 
Hallo

jetzt aus der labormedizinischen Seite ein paar Infos

Normalwert weisse Blutkörperchen = Leukozyten (Lc): 4.000 bis 10.000 pro Mikroliter = mm3 Blut

Ich habe schon Werte so um 130.000 gesehen, ermittelt werde die Werte mit einem Gerät, das die Blutkörperchen zählt, jedesmal wenn im Messrohr ein Lc vorbeikommt, wird ein elektrischer Impuls ausgelöst, das passiert in Millisekunden. Die Geräte messen normalerweise bis ca. 100.000, höhere Werte müssen verdünnt werden.

Hat der Arzt Euch aufgeklärt, welcher Typ der AML es ist, es gibt die Typen M0 bis M7. z.B. hat M3 (promyelozytenleukämie) seit wenigen Jahren gut Heilungschancen, da es ein Medikament gibt, das die Lc zur Ausreifung bringt.
Daneben ist wichtig zu wissen, welche Chromosomen betroffen sind, je nachdem ist die Prognose.
Das Alter und sonstige Vorerkrankungen spielen bei der Therapie eine Rolle, je jünger der Mensch ist, desto aggressiver kann die Chemo sein, es ist eine Gratwanderung. Die Chemo soll bewirken, dass alle kranken Zellen vernichtet werden und das Knochenmark dann die Chance hat, neue gesunde Zellen zu produzieren.

Vielleicht kannst Du Dir eine bildliche Vorstellung machen, dass die Chemo alle kranken Zellen aufräumt und danach nur gesunde Zellen im Knochenmark Deiner Schwiegermutter entstehen.

Viel Kraft und alles Liebe :liebe1:

Soleika
 
Hallo Nordluchs,


wie Du schon schreibst, die Betroffene kann nur selbst entscheiden. Trotzdem rate ich Euch, informiert Euch einmal unter folgendem Link:

http://www.neue-medizin.de/html/leukamie.html

Es lohnt sich! Ob in diesem Stadium allerdings die Zeit des Studierens bleibt, wer weiß..... Immerhin sind inzwischen große Ängste da, und Ängste blockieren klare Gedanken.

Ich wünsche allen Beteiligten Kraft, Zuversicht und möglichst Gelassenheit!

Alles erdenklich Gute für Euch,

Cilli
 
Hallo Soleika

Danke für die Informationen, genau so wollte ich es wissen. :)

Bist du Ärztin ? (weil es genau war..)

Ich interessiere mich immer für die "medizinischen Dinge", wahrscheinlich, weil ich mal in einem Beruf war, der mit solchen Dingen zusammenhing.

@Cilli

Ich finde das gut, dass du die "neue Medizin" erwähnst. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass man da auch sehr offen dafür sein muss. Und das sind bei weitem nicht alle. Dennoch gut..

LG
Astralengel
 
Hallo Soleika

Danke für die Informationen, genau so wollte ich es wissen. :)

Bist du Ärztin ? (weil es genau war..)

Ich interessiere mich immer für die "medizinischen Dinge", wahrscheinlich, weil ich mal in einem Beruf war, der mit solchen Dingen zusammenhing.

Astralengel



Hallo Astralengel

Ich bin MTA, arbeite im Labor eines Akutspitals, Aerzte wissen nicht genau wie so ein Gerät funktioniert. Jeder halt auf sein Gebiet spezialisiert ist.
Ich hatte im vergangenen Jahr 2 Weiterbildungen betreff AML, habe da nochmals nachgelesen.

Liebe Grüsse

Soleika
 
Ich wünsche euch alles liebe und viel Kraft. Es ist schlimm zu sehen wie ein Mensch der mitten im Leben stand do leiden muß und so schwach wird.
Alles liebe für euch
Sternenfee
 
Hallo Elfenstaub1982!

Deine Schwiegermama ist sehr glücklich dich zum Schwiegersohn zu haben, dass alleine und die ganze Familie natürlich, geben ihr die Kraft weiter zu kämpfen!
Es gibt ein Buch von Louise L. Hay, dass heisst Gesundheit für Körper und Seele.
Es geht darum, dass eine Krankheit die Sprache der Seele ist.
Unter der Krankheit Leukämie steht hier, als wahrscheinlichen Grund: Inspration wird brutal abgewürgt. Was soll´s! Als neuen Gedankenmuster und dazu wird sie dich brauchen, um es immer und immer wieder zu sagen:

Ich lasse die alten Begrenzungen hinter mir und begebe mich in die Freiheit des jetzt. Es ist gut ich selbst zu sein.

Es ist wichtig das diese Worte mehrere Tage immer wieder wiiderholt werden, solange, bis Ihre Seele sie glaubt und Frei von der Blockade ist.

Gott ist bei euch und alle Engel die sie braucht, nimm sie an der Hand und führ begleite sie aus der Dunkelheit.
Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass es schnell aufwärtsgeht und Sie noch viele Jahre mit euch verbringen kann!!!

Ich danke dir für deine guten Wünsche. :) Das Buch kenne ich. Ich habe mir auch schon Gedanken über die Ursache gemacht. Ja, es ist schon so einiges in ihrem Leben schief gegangen, was hätte besser gehen können.

Den Spruch, den du hier aufgeschrieben hast, wird sie momentan nicht viel mit anfangen können. Sie steht unter Morphium und ist die meiste Zeit am schlafen. Sie würde soetwas denke ich, sowieso nicht machen. Sie ist nicht unbedingt der Mensch, der an sowas glaubt. :escape:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Astralengel!

Vielleicht tröstet dich das hier noch etwas und gibt dir noch ein wenig Sicherheit:

Vor einiger Zeit hatte ich ein Sitting (spirituelles Gespräch) bei einem sehr bekannten Jenseits-Medium. Ich hatte da Kontakt zu meinem Opa, der vor einem Jahr gestorben ist. In diesem Sitting hat er (mein Opa) sich bei mir bedankt für meine Gebete (welche ich sprach, als er schon im KH war) und sagte mir, sie haben ihm sehr geholfen.

Was ich damit auch sagen will, dass es tatsächlich einen Sinn macht, zu beten. Sei es jetzt zu den Engeln, zu Gott oder sonst wem.
Ich finde, dies zu wissen, macht einen ungemein sicher, dass man wirklich das richtige tut.

Ich danke dir, für deine Worte. :) Ich bin den ganzen Tag mit den Gedanken bei ihr. Nur selten kann ich mal abschalten und an was anderes denken. Ja... deine Worte haben mir doch sehr geholfen. So weiß ich doch wenigstens, dass es ankommt, wenn ich für sie bete. :)

Mein Mann war heute wieder bei ihr und er sagt, es geht ihr nicht schlechter. (die Tage davor ging es ihr immer schlechter) Eher das Gegenteil. Bis auf die Müdigkeit vom Morphium war sie eigentlich, entgegengesetzt zu den anderen Tagen, recht gut drauf. Ob die Chemo nun endlich wirkt? Ich hoffe es so sehr. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben