Leukämie... !

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden!

8.gif


LG Ninja
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für eure lieben Worte. :liebe1:

Ich werde wohl die nächste Zeit noch so manche Träne weinen. Aber damit komme ich klar, denn es war besser so, für Schwiegermutter. Das, was sie die letzen Wochen durchmachen musste, war kein Leben mehr. Sie hat es nun hinter sich und ich denke, da wo sie jetzt ist, geht es ihr sehr viel besser. Auch, wenn ich traurig bin und wir sie vermissen. Es war besser so.

Mir tut Schwiegervater so leid. Er kann es noch nicht so richtig verarbeiten. Er erzählt stundenlang, was für schöne Erlebnisse die Beiden doch hatten. Er leidet innerlich sehr stark.

Mein Mann verarbeitet seinen Kummer mit Arbeit. Er hat heute Morgen im Garten gearbeitet, als wäre der Teufel hinter ihm her. Er kann leider nicht weinen, er verarbeitet es anders. Ich kann auch nicht mit ihm darüber reden, denn er verschließt sich. Ich versuche ihm beizustehen, indem ich ihm meine Liebe gebe.

Was mich stark bedrückt ist der Gedanke, dass meine Mutter auch nicht mehr die Jüngste ist. In solchen Momenten, wo man mit dem Tod konfrontiert wird, kommen halt solche Gedanken, dass meine Mutter wohl auch nicht mehr lange lebt, hoch. Ich weiß nicht, ob ich das verkraften kann. Aber gottseidank geht es ihr momentan sehr gut und ich hoffe, es bleibt noch lange so.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo liebe Nordluchs
wie geht es euch denn? Jetzt ist auch eine schwierige Zeit, denn nun kommen die trüben Tage.
Ich wünsche euch Licht in euer Leben.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo Sternenfee!

Ich danke dir für deine lieben Wünsche. :)

Es geht schon wieder. Am Donnerstag war nochmal so ein schwerer Tag. Da war das Begräbnis. Zum einen war da ja die Trauer wegen Schwiegermutter und zum anderen kamen bei mir wieder die Erinnerungen vom Tod meines Vaters hoch. Dazu noch die ganzen traurigen Energien um mich rum. Ich war echt froh, als es endlich vorbei war und ich wieder nachhause konnte.

Mein Mann hat sich auch wieder gefangen. Er hat die ganze Woche Urlaub gehabt. Naja... wir vermissen sie halt und so richtig begreifen können wir das immer noch nicht, dass wir sie nie wieder sehen. In Gedanken ist sie immer bei uns und ab und zu kommen nochmal die Tränen, aber es geht. Das Leben geht weiter.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Liebe Nordluchs
das Leben geht weiter und ihr werdet sie nie vergessen. Das ist das wichtigste.
Ich wünsche euch Kraft und viel Liebe auf eurem schweren Weg.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo liebe Sternenfee!

Das ist lieb, dass du fragst. :liebe1: Habe es jetzt erst gesehen, dass du geschrieben hast. :)

Schwiegervater hat noch schwer damit zu kämpfen. Sehr schlimm war es Heiligabend. Aber es nützt ja nichts... das Leben geht weiter.

Es wird immer wieder Momente geben, die einen traurig machen aber die Zeit heilt alle Wunden. Wir besuchen Schwiegervater öfter mal und jedes Mal ist es wieder ein komisches Gefühl. Man kann sie förmlich noch spüren in der Wohnung.

Meinem Mann und mir geht es (noch) gut... meine Kinder haben eine Magen- und Darmgrippe. Naja... mit Chance werden wir das auch noch bekommen. Hoffe ja nicht. Darauf kann ich gerne verzichten.

Ich danke dir für deine Nachfrage. Habe mich sehr darüber gefreut. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Liebe Nordluchs
dadurch das wir selber mit der Leuklämie betroffen waren kann ich dir nachfühlen. Das wichtigste ist das ihr alle zusammen haltet.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben