leuchtkäfer mit vier punkten am rücken - wow

daway

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
6.983
Ort
hallo

also eben gerade hab ich was neues entdeckt - die natur erstaunt einem immer wieder ...
also ich war nachts draussen und da sah ich am boden was leuchten ... anfangs dachte ich - dass es glühwürmchen wären ... aber als ich dann nach dem licht griff und es aufhob - sah ich dass es kein gewöhnliches glühwürmchen ist - denn die leuchten nur am hinteren ende

das komische war dass dieser käfer (etwa 1cm lang) am rücken vier punkte hatte die leuchteten

sowas hab ich nich nie gesehen
ich hab auch im internet ein wenig gesucht aber über insekten mit vier floureszierenden punkten hab ich absolut nichts gefunden

habt ihr auch schonmal solche 4 punkt leuchtkäfer gesehen

ich bin nur erstaunt

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben