leuchtende Kugeln und Strahlenfinger - was ist damit?

johanniskraut

Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
51
Ort
Hallo ihr Lieben!

was kann/soll ich unternehmen, wenn meine hände schwer werden und zum krippeln beginnen. in den handflächen bilden sich so riesige Dinger, dass ich manchmals probleme habe zb.eine Türschnalle zu umfassen.

Manchmal, wenn ich das rechtzeitig bemerke, kann ich die "kugeln" abschütteln oder einfach wegschießen. Nur manchmal kleben sie fest an meinen Händen ......

Mittlerweile habe ich zwar keine Angst mehr vor den Dingern ...
Nur umgehen sollte man halt damit können :confused:

lg
Johanniskraut
 
Werbung:
Hi

Interessant, deine Sache das mit den Kugeln, leuchten die echt?

Könnte man meinen du produzierst Energiebälle.
Und dieses Kribbeln kannt du das genauer beschreiben?

LG
Silver
 
Hi

Interessant, deine Sache das mit den Kugeln, leuchten die echt?

Könnte man meinen du produzierst Energiebälle.
Und dieses Kribbeln kannt du das genauer beschreiben?

LG
Silver

Hi Silver!

Wie soll ich die dir Farbe erklären. Rosa -rot - violett

Mal sind es gleichmäßige Bälle, mal sehen sie ein bisserl den Kugeln ähnlich, die von der mitte nach aussen gebündelte strahlen haben.

Zum Kribbeln: einerseits wie eingeschlafene Füße, nur ohne schalen Nachgeschmack. andererseits wie eine kleine Schwebefliege, die von deiner Haut nascht.

Hoffe das hilft dir weiter

liebe Grüße und Danke an deinem Interesse
Johanniskraut
 
Werbung:
Die eine kaputte ist garnicht so sehr kaputt.
Da habe ich den Auslöser mit Tesafilm festgeklebt.
Die würde also noch Bilder (3MPixel) machen können.
 
Zurück
Oben