letztes jahresquartal

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu,

ich habe mir mal zur abwechslung die zigeunerkarten gelegt mit der frage:

was kommt da im letzten jahresviertel auf mich zu? was passiert? womit muss ich rechnen?

gelegt habe ich so:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

holla die waldfee, in die mitte fiel sofort die falschheit....


dieb - eifersucht - heirat
brief - falschheit - treue
fröhlichk. - geliebter - glück

oh wei, oh wei...mit der falschheit in der mitte KANN es ja nicht gut weitergehen :-(

dieb-brief-fröhlichkeit = ich werde keine guten nachrichten erhalten, bzw eine nachricht ist unwahr?
mit all dem anderen kann ich nix anfangen. mag mir wer helfen?

eo :umarmen:
 
Werbung:
zur info:

ich habe keinen geliebten und will auch keinen mehr. es gibt nur einen noch-exmann.

vllt fällt ja doch noch jmd etwas dazu ein...
befinde mich schon so lange in einer prüfung und mag nimmer....:confused:

eo
 
sorry xxeowynxx, ich finde es sehr schwierig, deine karten zu deuten;
hab das gefuehl, du sprichst nicht auf das an, was ich deute, und ich
dir deshalb nicht vermitteln kann, was ich sehe.

eine pruefung dauert solange, oder wird wiederholt, bis man sieht und
versteht, was laeuft. dann ist die aufloesung ein klacks... aber da kann
ich dir wohl nicht behilflich sein...

luo
 
sorry xxeowynxx, ich finde es sehr schwierig, deine karten zu deuten;
hab das gefuehl, du sprichst nicht auf das an, was ich deute, und ich
dir deshalb nicht vermitteln kann, was ich sehe.

eine pruefung dauert solange, oder wird wiederholt, bis man sieht und
versteht, was laeuft. dann ist die aufloesung ein klacks... aber da kann
ich dir wohl nicht behilflich sein...

luo



hallo luo,

ich bin immer bemüht, die mir gegebenen ratschläge zu überdenken und auch dann zu befolgen, bzw umzusetzen, aber manchmal ist man vllt selber noch gar nicht so weit. also offen bin ich immer, aber vllt nicht immer schon bewusstseinmässig bereit, es zu verstehen :rolleyes::tomate:

danke dir dennoch!

eo
 
07-04-08
02-01-03
06-05-09

dieb - eifersucht - heirat// Treue
brief - falschheit - treue// Eifersucht
fröhlichk. - geliebter - glück//Eifersucht
gqsEifersucht

Also es ist schon interessant 3x Eifersucht und das auch als gqs.
Das Haupthema in diesem letzten Quartal scheint selbstvertrauen bzw. Selbstsicherheit zu sein. Mangel an und sehnsucht nach Sicherheit in allen Bereichen, aberhauptsächlich im zwischenmenschlichen Bereich. Denn wen du dir die Karten ansiehst ist alles darauf gezielt- Du sehnst dich danach, kannst dich bei anderen nicht wirklich mitfreuen, weil es dir fehlt und Du hast noch nicht nach der Ursache gesucht....
Auch wenn Du in die verdeckten Karten reingehst hast Du Feind- Eifersicht- verdruß, eindeutiger kann die Bestätigung garnicht sein.
Finde dein Selbstvertrauen finde dich selbst. Nimm Dir Zeit für dich...
Alles Liebe
Isa
 
Werbung:
07-04-08
02-01-03
06-05-09

dieb - eifersucht - heirat// Treue
brief - falschheit - treue// Eifersucht
fröhlichk. - geliebter - glück//Eifersucht
gqsEifersucht

liebe isa,

zunächst danke, für deine deutung!
wie kommst du auf die QS bei den zigeunern???:confused:


Also es ist schon interessant 3x Eifersucht und das auch als gqs.
Das Haupthema in diesem letzten Quartal scheint selbstvertrauen bzw. Selbstsicherheit zu sein.

100% ja

Mangel an und sehnsucht nach Sicherheit in allen Bereichen, aberhauptsächlich im zwischenmenschlichen Bereich.

ja, mein altes misstrauen, also auch hier...*seufz*





Denn wen du dir die Karten ansiehst ist alles darauf gezielt- Du sehnst dich danach, kannst dich bei anderen nicht wirklich mitfreuen, weil es dir fehlt und Du hast noch nicht nach der Ursache gesucht....

das eigentlich nicht. ich freue mich für jeden, dem es gut geht, ABER ich wünsche mir das auch selber, neide es anderen jedoch nicht.
stimmt, wenn ich ältere, vertraute paare sehe, spüre ich die schmerzliche sehnsucht, dies auch erlebt haben zu dürfen; sehe ich intakte familien, schmerzt es mich, weil ich es mir für meine kinder und mich auch gewünscht hätte, aber ich vergönne es jedem von herzen.


Auch wenn Du in die verdeckten Karten reingehst hast Du Feind- Eifersicht- verdruß, eindeutiger kann die Bestätigung garnicht sein.
Finde dein Selbstvertrauen finde dich selbst. Nimm Dir Zeit für dich...

tja und genau das geht nicht. ich habe keine zeit für mich :confused: es gibt leider zuviele baustellen *seufz*...
das tägliche überleben, studium, jobs, kinder, katzen, haushalt und und und und....
na, das sind ja tolle aussichten für das jahresende, aber was anderes hatte ich beinahe auch nicht erwartet...:confused:

danke dir! :kiss4:

eo
 
Zurück
Oben