letzter versuch

shanakor

Mitglied
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
31
viele hier in diesem forum haben mir schon geschrieben ich solle lieber zum Psychiater gehen. Weil Geister oder sonstige Wesen keine Interesse an mir haben.
Ich habe bereits 2 Threads gepostet seht euch mal an was ihr davon haltet.

Wenn ich ganz ehrlich bin muss ich zugeben, dass ich einen Geist oder so etwas sehen WILL. In letzter Zeit ist es so vorher flog ein Spiegel von der Tür. (Könnte natürlich auch ein Windstoß gewesen sein) Sachen verschwinden (tun sie sonst auch weil ich einfach schlampig bin) mehr denn je, obwohl ich genau weiß wo ich sie als letztes hingelegt hatte. Und ständig rufen Leute an die meinen das wir sie angerufen haben, was wir aber nicht haben
 
Werbung:
viele hier in diesem forum haben mir schon geschrieben ich solle lieber zum Psychiater gehen. Weil Geister oder sonstige Wesen keine Interesse an mir haben.
Ich habe bereits 2 Threads gepostet seht euch mal an was ihr davon haltet.

Wenn ich ganz ehrlich bin muss ich zugeben, dass ich einen Geist oder so etwas sehen WILL. In letzter Zeit ist es so vorher flog ein Spiegel von der Tür. (Könnte natürlich auch ein Windstoß gewesen sein) Sachen verschwinden (tun sie sonst auch weil ich einfach schlampig bin) mehr denn je, obwohl ich genau weiß wo ich sie als letztes hingelegt hatte. Und ständig rufen Leute an die meinen das wir sie angerufen haben, was wir aber nicht haben

Bitte hab etwas Geduld,muss mir erstmal deine Threads durchlesen und du
musst nicht zum Psychater...solange du alles wirklich so durchlebst...

lieben Gruss madma
 
hmm... sei Dir auch gegönnt, dass Du einen Geist siehst (wenn es soweit ist), aber hier in dem Forum treiben sich wohl kaum welche rum, weil sie sich erst anmelden müssten und das dürfte evtl. etwas schwierig für sie werden. Deshalb wundere ich mich sehr über den "letzten Versuch". Worauf soll sich der Titel beziehen? Falls Du hier Geister beschwören willst, die Dich dann besuchen, bist Du definitiv fehl am Platz.

Falls Du eine Anleitung suchst, um Geister einzuladen, solltest Du Dich in Geduld und in Meditation üben. Vielleicht gelingt es Dir bei Gelegenheit welche zu kontaktieren. Es gibt Dinge, die man nicht erzwingen kann. Sie werden schon ihren Grund haben, warum sie nicht zu Dir kommen. Oder sie sind längst da, aber Du siehst sie nicht, weil Du dafür nicht reif genug bist.

Viel Glück bei Deiner Suche!
 
hmm... sei Dir auch gegönnt, dass Du einen Geist siehst (wenn es soweit ist), aber hier in dem Forum treiben sich wohl kaum welche rum, weil sie sich erst anmelden müssten und das dürfte evtl. etwas schwierig für sie werden. Deshalb wundere ich mich sehr über den "letzten Versuch". Worauf soll sich der Titel beziehen? Falls Du hier Geister beschwören willst, die Dich dann besuchen, bist Du definitiv fehl am Platz.

Falls Du eine Anleitung suchst, um Geister einzuladen, solltest Du Dich in Geduld und in Meditation üben. Vielleicht gelingt es Dir bei Gelegenheit welche zu kontaktieren. Es gibt Dinge, die man nicht erzwingen kann. Sie werden schon ihren Grund haben, warum sie nicht zu Dir kommen. Oder sie sind längst da, aber Du siehst sie nicht, weil Du dafür nicht reif genug bist.

Viel Glück bei Deiner Suche!

Stop,er sucht keinen Geist...er hat Geister bei sich,wie er schreibt...ist das
nun ein zweiter Thread,
nur shannador du weisst ja,dass deine Krankheit nichts damit zu tun hat.
Du hast zuerst geschrieben,ob ein Geist an deiner Krankheit Schuld hat,
dass stimmt nicht,du weisst,was du hast,dass haben wir ja schon klargestellt.
Nun erzähle bitte,was sich bei dir genau abspielt,

alles Liebe madma
 
Als aller erstes hab ich grad angst das ich verrückt werde und sachen sehe weil ifh soe eifach sehen will das heisst das ich sehr sehr viele sachen automatisch mit gestern kombiniere

also das mit dem Verschwinden der sachen ist so:
letztns war ich schon ziemlch müde und meine fernbedienung ist im bett gelegen da ich zu faul war aufzustehen klekmte ich sie einfach zwischen bettkante und wand ein und am nächsten tag war sie dann weg
das mit den anrufen die leute sagen immer das sie eine sms bekommen haben von einem entgangenen anruf
heute ist einfach ein spiegel von der tür gefallen haben alle gesehen also das bilde ich mir sicher nicht ein
es hat ja geheissen das geister nichts von mir wollen wenn ich sie nicht rufe
indirekt habe ich ihn ja gerufen das heisst ich hab meinem engel gesagt das er geistern sagen soll das sie gerne zu mir kommn können wenn sie. hilfe benötigen also...
und was ist mit dem im haus ich meine das ist ja nicht normal
 
hallo,

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen,
aber fang mit dem spüren an!(spürst sie sicher,+ immer reflektieren, ob du energien spürst, mit dem sehen....ich hab noch nie einen gesehen, aber ich spüre energien ;) das muß mir reichen zur zeit....vieles entwickelt sich....manches dauert ;)

da du reflektierst, und auch natürliche gegebenheiten nicht ausschließt, musst du nicht zum psychiater ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben