Letzter Versuch!

hallo ella,

Was erwarte ich für Antworten?
Wenn ich das wüsste,bräuchte ich nicht fragen !
(War jetzt nicht bös gemeint!! )
Möcht eigentlich nur wissen,was das war?
Wie ich es verstehen darf!

hallo ella, war jetzt auch von mir nicht bös gemeint.

was wars nun?
AKE oder eine Begegnung?
Oder gehört das eine mit dem anderen zusammen?
Hmmmm, ist gar nicht so einfach !

das mit den antworten suchen ist immer so eine sache. kennst du das? du hast was erlebt, willst unbedingt dich austauschen, aber die leutchen drumrum verstehen entweder nur bahnhof oder zeigen dir innerlich das "vögelchen". :rolleyes: hier im forum hab ich allerdings auch schon einige leute gefunden, die mich unbewusst auf eine antwort aufmerksam gemacht haben.

ich sag/versuch mir einzugestehen, dass meine neugier und meine selbstzweifel oft größer sind wie ich selbst, jedoch gibt es da etwas, was dir nach und nach die antworten liefern wird, durch geduld und arbeit mit dir selbst. es hat was mit deinem weg, das körperliche verkraften und deiner seele und zu tun, wenn ich mich nicht irre´...

sorry, wenn ich dir nicht helfen konnte.

gruss dionysus

ps: schön, von dir zu lesen
 
Werbung:
Ja, Selbstzweifel davon hab ich momentan genug!
Ich versuch irgendwie ALLES zu verstehen weiß aber das das nicht geht!
Ein hin und her der Gefühle,Fragen ohne ende meist keine Worte dafür.

Und mal wieder das Gefühl mit Fragen zu nerven!

Na ja, was solls!
Danke für deine Antwort!!

Liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Eine e-mail gerne,aber deine mailadresse kommt nicht an!!!

Ich bin weiter wie ich glaube! :rolleyes:
Ich komme aus dem Nachdenken gar nicht mehr raus :)

Vielleicht erklärst Du mir,wie Du das meinst?!

Gaaanz lieben Dank
ELLA
 
Zurück
Oben