Letzter Indianerstamm gesichtet

Hy,

ja das ist hervorragend, da gibt es Gott sei Dank noch eine Menschenrasse aus a l t e r Zeit, die bis heute überlebt haben und ich könnte mir gut vorstellen, nach einem nuklearen Holocaust, hätten sie noch eine gute Chance zu überleben.

Aber ich möchte nicht mit ihnen tauschen, denn immer in einem Urwald zu leben, ist sicher auch kein Zucker schlecken, nur die Stärksten überleben.
Lg Kosmos
 
Werbung:
Hy,

ja das ist hervorragend, da gibt es Gott sei Dank noch eine Menschenrasse aus a l t e r Zeit, die bis heute überlebt haben und ich könnte mir gut vorstellen, nach einem nuklearen Holocaust, hätten sie noch eine gute Chance zu überleben.

Aber ich möchte nicht mit ihnen tauschen, denn immer in einem Urwald zu leben, ist sicher auch kein Zucker schlecken, nur die Stärksten überleben.
Lg Kosmos

Tauschen möchte ich auch nicht, gerne mal für 1 Woche ja, wenn man überlegt, kein Wasser aus dem Wasserhahn, keinen Tee wie ich den kenne, keinen Lappy um hier zu schreiben, hat aber sicherlich auch seine gut Seiten, keine Frage.

Vollkommen isuliert von der Menschheit................... keine Autos, wuahhhhhhhhh wenn ich daran denke, muss das da ruhig sein und sicherlich auch eine Super Klasse Natur.

Missi
 
Moin zusammen,

ich habe eben im Netz gelesen das man einen Indianerstamm gesichtet hat, es soll wohl der letzte sein, ich stelle hier mal den Link rein.

Wäre ja Super wenn es so sein sollte.

http://de.news.yahoo.com/ap/20080530/twl-isoliert-lebender-indianerstamm-in-b-1be00ca.html


Liebe Grüße Missi

Leider ist ja bereits der Hubschrauber-Überflug eine Art *Kontakt*; vermutlich wird dieses Ereignis - die am Himmel erscheinenden fliegenden Götter - in ihre Mythologie eingehen.

:(
 
Leider ist ja bereits der Hubschrauber-Überflug eine Art *Kontakt*; vermutlich wird dieses Ereignis - die am Himmel erscheinenden fliegenden Götter - in ihre Mythologie eingehen.

:(

Nun, ein Kotakt i.w.S. ist es wohl,
bleibt die Frage, ob man Götter mit Speeren bewirft ...

Stellt euch mal vor, da erscheint in einem Raumschiff weitab von der Erde eine Meldung "Planet mit primitiver Lebensform entdeckt"...
Und schon schwingen sich ein paar Reporter-UFOs auf in Richtung Sol-System, um das Treiben auf der Erde zu begaffen.

Das eine oder andere UFO wird von Menschen gesehen ...

Mhhhh, ja, ich denke unsere Kriegerkaste (Militär) könnte schon auf die Idee kommen, mit Speeren (Raketen ?) zu werfen ....

Und .... bei uns landet das nicht in der Mythologie sondern in der Verlächerlichung ...

LGA
 
Werbung:
Zurück
Oben