Letzter Indianerstamm gesichtet

Werbung:
Einen Völkerrechtler hörte ich diesbezüglich gestern dazu sagen, daß es weit über 100 unbekannte Naturvölker weltweit gäbe und dass "man" wohl bestrebt wäre, deren Identität durch Nichtbekanntmachung zu schützen.
Auch bei dem von dir genannten Stamm gibt man die genauen Lagedaten nicht preis.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das freut- daß sie so weiterleben dürfen.
 
Einen Völkerrechtler hörte ich diesbezüglich gestern dazu sagen, daß es weit über 100 unbekannte Naturvölker weltweit gäbe und dass "man" wohl bestrebt wäre, deren Identität durch Nichtbekanntmachung zu schützen.
Auch bei dem von dir genannten Stamm gibt man die genauen Lagedaten nicht preis.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das freut- daß sie so weiterleben dürfen.


Ja - mich auch - und ich hoffe, dass das auch so bleibt - denn wo der ,zivilisierte´ Mensch hinkommt, wird alles zerstört...

Da denke ich an ein Wiener Heurigenlied - ein angeheiterter Heurigenbesucher singt auf dem Heimweg den Mond an:

Servas guater Mond -
kaunn di versteh´n -
du bist ned bewohnt,
drum bist so scheen.
S´beste du nimmst ab
dass di ned sehn,
denn waunns amoi auffeziag´n
is um di g´schehn.

:schnl:
 
Einen Völkerrechtler hörte ich diesbezüglich gestern dazu sagen, daß es weit über 100 unbekannte Naturvölker weltweit gäbe und dass "man" wohl bestrebt wäre, deren Identität durch Nichtbekanntmachung zu schützen.
Auch bei dem von dir genannten Stamm gibt man die genauen Lagedaten nicht preis.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das freut- daß sie so weiterleben dürfen.

ECHT?!!!
ja so sollte es auch sein-die letzten zu bewahren und schützen!!!
 
Der letzte Indianerstamm, den es gibt wohnt bei mir im tiefsten Urwaldbusch, den Ihr euch vorstellen könnt und wollt. Und wenn die Zeit kommt und die Wälder wieder niedergemäht werden, dann endet auch die Zeit der Urwaldbuschindianer.
So ist das. Crazy World
 
Der letzte Indianerstamm, den es gibt wohnt bei mir im tiefsten Urwaldbusch...

Mensch Dadalin!
Biste och wieda da? :lipstick:

Jetzt ma so ganz unter uns, Nachbar, bei dir ist ja bei mir um die Ecke und ich kann mir nicht helfen, aber ich dachte ich wohne in nem Großstadtdschungel und nich in nem Urwaldbusch...:tuscheln:

LG Elin:kiss4:
 
Werbung:
Mensch Dadalin!
Biste och wieda da? :lipstick:

Jetzt ma so ganz unter uns, Nachbar, bei dir ist ja bei mir um die Ecke und ich kann mir nicht helfen, aber ich dachte ich wohne in nem Großstadtdschungel und nich in nem Urwaldbusch...:tuscheln:

LG Elin:kiss4:

Ich war doch nie weg.

Großstadtdschungel, Urwaldbusch...[hmm]

*einen Blick in seine Hose wirft.*
Ahhhhhhhh, normal.
 
Zurück
Oben