1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

letztens beim dönerladen..

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von cafedelmar, 3. Oktober 2011.

1. cafedelmar

cafedelmar Guest

Werbung:
    ich bestell ein döner.
    und irgednwie fühlte ich an der atmosphäre und an der allgemeinen stimmung
    das was nicht stimmt, und meine innersten sensoren zeigten so auf die brotmaschiene und das brot.... aber so ganz deutlich war es nicht, so ein sehr sehr diffuses gefühl - so aus der atmosphäre heraus.

später, kam das übel heraus, nachdem meine geruchssensoren an dem teil dran war - das brot war verschimmelt :wut1: das roch dannach...

ich finds nur komisch, diese "vorahnung".... was ist das ?

2. Lele5

Lele5 Sehr aktives Mitglied

Instinkt u. gut ausgeprägter Geruchssinn. Schade dass du nicht sofort drauf gehört hast.

3. idefix15

idefix15 Neues Mitglied

döner macht schöner. :lachen::lachen::lachen:

man sollte auf sein gefühl hören.
    könnte sein, damit die hygienische grundstimmung dich von anfang an ins zweifeln brachte.

4. cafedelmar

cafedelmar Guest

Werbung:
    das teil hab ich dannach selbstverständlich umgetauscht.
    hab das gefühl das sowas sich bei mir immer stärt, weiss manchmal schon im vorfeld was abgeht, wenn ich meine sinne darauf besinne und nicht durch andere gedanken überdecke. und das wird immer stärker.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen