Letztendlich doch kein Fehler!

Wäre ja auch eine Tat unter Vorsatz, dass diese falsch ist, sollte schon im Vornherein klar sein. Die Tat bleibt dann aber eine Tat mit Vorsatz, hat so also nichts mit falsch zu tun. Alleinig das Ansinnen ist aber schon falsch. So gesehen, ein Fehler im Denkapparat.

Gibt da ja im esoterischen auch solche Gebiete, wo auch Schlechtes angeblich gesendet werden kann, die Fehler im Denkapparat! Denn ich denke hier nun aber mal weiter und stelle mir vor, es hat dann zufälligerweise Erfolg und der Empfänger fällt tot um ..... auch eine Tat unter Vorsatz, oder doch nur ein Fehler ?
Übrigens auch ganz allgemein gehalten, auf der Basis, dem wünsche ich die Pest an Hals ........... hoffentlich passiert es nicht. ;)


Ein Fehler könnte man höchstens beim fahrlässigen sehen, wenn jemand durch einen Fehler eines anderen umkommt. Durch eine falsche Handlung, die nicht beabsichtig war = Fehler
.

Da stimm ich dir zu. Jemandem die Pest an den Hals wünschen wird wohl auch kaum funktionieren - wenn ich dran denke, wie oft ich in jüngeren Jahren meinen Peinigern aus der Schulzeit sowas gewünscht hab und sie leben alle noch unbeschadet:D
Was ich allerdings daraus gelernt habe, war vergeben. Mir hat sich irgendwann gezeigt, zu hassen ist mir zu mühsam. Also hab ich vergeben und mich nicht weiter drum gekümmert, stattdessen hab ich lieber mal hingeschaut, was ich dazu beigetragen habe. Seitdem ist mir sowas nicht nochmal passiert:)
 
Werbung:
Bist du mit diesem anderen Beruf nun voll und ganz zufrieden?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch hier den Mut aufbringen könntest, von deinen Erfahrungen zu berichten. Aber ich will dich nicht dazu überreden. :)

Dinge zu verbessern gibt es immer, aber ich kann sagen, dass mir mein Beruf gefaellt. Er hat mich andere Teile der Welt sehen lassen, und mein Beitrag wird anerkannt. Auf dem anderen Pfad waere ich auf kurz oder lang aufgelaufen, weil sich Ende der 90er das ganze wirtschaftliche Umfeld veraendert hat.

Ich muss ein wenig zuwarten. Wie bereits beschrieben, hat eines meiner laengeren Posts fernes Donnergrollen ausgeloest. Vorsicht ist die Grosstante der Mottenkiste oder so aehnlich...
 
Werbung:
Zurück
Oben