Letzten Samstag weiße Erscheinung gesehen

WeisserTiger

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
95
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich hatte hier schon einmal eine seltsame Erscheinung beschrieben. Diese war war eine dunkle Erscheinung.

Letzten Samstag hatte ich in meiner Wohnung eine helle Erscheinung erlebt. Ähnlich wie weißer Rauch, der kurz vorbei kam und gleich wieder verschwand.

Kann das jemand von euch deuten?
Bin ich richtigen Themenbereich, oder sollte ich sowas wo anders posten?
 
Werbung:
ja die weisse erscheinung war ein Geist das meine ich so wie ich es sage ich hatte das auch schon mal erlebt genau wie du ein weisses wesen zog an mir blitzschnell im wohnzimmer vorbei,das geist war weiss und sah auch aus als wenn es aus nebel besteht.
 
Hi,

ja sah aus wie weißer Rauch der sich schnell flüchtete.

Beängstigend? Hmm... Für mich eher etwas Neues.
Hat das eigentlich eine Bedeutung wenn solche Erscheinungen hell oder dunkel (siehe den Beitrag) sind? :confused:
Sowie GUT und BÖSE ???
 
Du musst dich absolut nicht fürchten, du hast jemand aus der Paralelwelt gesehen, der dich kurz besucht hat. Da du warscheindlich sensibilisiret bist kanst du die Gester wahrnehmen. Davor muss mann sich nicht fürchten, sie leben unter uns. Es sind dematrilisirte Wesen, aus de Paralelwelt von unserer Erede die dir mit sicherheit nichts tun würden. Andere Erklärung währe das es Dein Schutzengel ist, der bei dir nach dem rechten sehen will.Das ist alles, keine Grun zur Panik.
Ich zum beispiel nähme die Naturgeister wahr, ist für mich inzwischen zu normalitäht geworden. Freue dich einfach über deine Sensilibierung.


Es grüsst dich Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben