Letzten 4

Es ging bei deiner Freundin jetzt um deren Ex - von dem sie getrennt ist (geschieden? ) und den
sie wieder zurück möchte - oder wie war das zu verstehen ? - bzw. war ihre Frage da an die Karten ?
Sie hatte da ein dreiviertel Jahr mal mehr mal weniger was mit nem Typen mit dem sie sich nun zerstritten hat und sie wollte wissen ob er sich nochmal meldet... aber ich sehe da seinerseits keine Kontakt Aufnahme
 
Werbung:
Ihr Herz liegt auf den Fischen - Selbstwertgefühl und Fische liegen im Haus des Bären - also hat er sie
da wohl sehr gekränkt. Über dem Platz des Bären liegt sein generelles "anderen Frauen hold gewesen sein" - was für sie ein Leidensweg war. Unter dem Bären liegt die Schlange - da wird dann also wohl eine Rivalin auch eine Rolle gespielt haben - in der HK des Herrn liegt starkes sexuelles Interesse mit den Liiien.

Deine Freundin liegt auf der Sense als sehr verletzt und Mond - Gefühl wie gekreuzigt von ihm

Trotzdem sieht es so aus als würde sie den Stillstand und das Ende wieder rückgängig machen und ihm noch eine neue Chance geben wollen. Sie weiss nur nicht wie- mit Büchern in ihrer Hauskarte.
 
Ihr Herz liegt auf den Fischen - Selbstwertgefühl und Fische liegen im Haus des Bären - also hat er sie
da wohl sehr gekränkt. Über dem Platz des Bären liegt sein generelles "anderen Frauen hold gewesen sein" - was für sie ein Leidensweg war. Unter dem Bären liegt die Schlange - da wird dann also wohl eine Rivalin auch eine Rolle gespielt haben - in der HK des Herrn liegt starkes sexuelles Interesse mit den Liiien.

Deine Freundin liegt auf der Sense als sehr verletzt und Mond - Gefühl wie gekreuzigt von ihm

Trotzdem sieht es so aus als würde sie den Stillstand und das Ende wieder rückgängig machen und ihm noch eine neue Chance geben wollen. Sie weiss nur nicht wie- mit Büchern in ihrer Hauskarte.

Ich denke auch das sie ihn sich zurück wünscht aber laut ihr wird sie sich nicht mehr melden wenn er nicht den ersten Schritt macht dann sei das halt so.... Ich sehe hier seinerseits kein Interesse an ihr ich denke sie mag ihn um einiges mehr als er sie und er wird sich nicht melden :dontknow:
 
Sie hatte da ein dreiviertel Jahr mal mehr mal weniger was mit nem Typen mit dem sie sich nun zerstritten hat und sie wollte wissen ob er sich nochmal meldet... aber ich sehe da seinerseits keine Kontakt Aufnahme
ich eher auch nicht - auf der Meldungskarte liegt der Turm für Rückzug oder im Rückzug bleiben.

Vllt begegnet sie ihm zufällig draussen - mit Park auf Büchern. Aber auf den Störchen auf 1 liegt
die Sense - für ein da kommt nichts mehr für mich.
 
Ich denke ihr nicht sie ist da schon ein bissl dominant veranlagt...:lachen:
obwohl sie im Momen hier kein Bissel so im Bild liegt- auf der Sense und den Sarg und Sense unter sich im Moment sieht sie sehr ängstlich aus für mich und hat Angst dass es nicht nur mit ihm sondern auch
sonst keinen Neuanfang für sie gibt- der Mann und das sich abwenden hat sie ganz schön getriggert und
emotional verletzt.
 
Werbung:
Hallo allerseits,

ich bin gekommen, um euch zu verwirren. :D

der Mann von dem hier die Rede ist, ist der Herr. Die Dame hat Sehnsucht nach ihm (Herr auf Schiff) und hatte ein Techtelmechtel mit ihm (Lilien auf Herr).

Wenn ich ihn auf die Sterne lege, denke ich durchaus, dass nochmal eine Kontaktaufnahme erfolgt (Reiter) (selbiges wird durch das Schiff untermauert), die Klarheit bringt. Hier geht es um eine Entscheidung zwecks Neuanfang (Wege/Kind). Allerdings liegt wenig Entwicklungspotenzial (Kind auf Mäuse), hier geht es wohl eher um sexuelle Erfüllung (Sterne auf Lilien) oder Friedenschließen (Sterne auf Lilien).

Im Bären sehe ich einen möglichen neuen Partner. Er liegt auf Haus, Haus auf Herz, Herz auf Fische, Fische auf Bär.
Er lässt sich auf das Buch korrespondieren. Sie kennt ihn wohl noch nicht. Unter ihm befinden sich dann die bezaubernden Karten (Herz/Ring/Mond). Die Mäuse fressen die Unklarheiten mit dem Herren weg, die Folge ist dann die neue Liebe mit dem Bären. Genauso wie die Störche (x bringt y) können auch die Mäuse in der Folge frisst weg - folgt daraus gelesen werden. Wenn du mich fragst, können der Bär sich zur Weihnachtszeit (Lilien/Blumen/Sterne) zeigen.

Das war es von mir. :)

p.s.: Ich finde das mit dem Foto übrigens ganz praktisch. Da kann ich mein Handy neben den Laptop legen. Zudem liebe ich die Blaue Eule und stelle immer wieder fest, dass ich mit denen am klarsten deuten kann, gefolgt vom ASS Deck.
 
Zurück
Oben