Letzten 4

K

kammamamachen

Guest
Hallo ihr lieben,

in der großen Tafel sind Mäuse Herz Ring Mond auf die letzten vier Plätze gefallen... da ich das Blatt für meine Freundin deute und sie nach ihrem ex gefragt hat, würde ich als Zukunfts Prognose jetzt rein intuitiv deuten, dass ihre Liebe zu ihm nicht erwünscht ist und sie sich noch eine ganze Weile emotional in der Sache im Kreis drehen wird.

Was meint ihr, bin für Deutungen offen da ich mir jetzt hier Grad nicht sicher bin.... Foto hängt an 15384866910398107921525568193790.jpg

Liebe Grüße
Kamma
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, in der großen Tafel sind Mäuse Herz Ring Mond auf die letzten vier Plätze gefallen... da ich das Blatt für meine Freundin deute und sie nach ihrem ex gefragt hat, würde ich als Zukunfts Prognose jetzt rein intuitiv deuten, dass ihre Liebe zu ihm nicht erwünscht ist und sie sich noch eine ganze Weile emotional in der Sache im Kreis drehen wird.

Hallo Kamma,

ich sehe es hier wie in der Astrologie.....das Gesamt-Bild ist entscheidend für eine vernünftige Auskunft.

Nur vier Karten von einem grossen Blatt - sind wie nur Sonnenzeichen und Mondzeichen wissen und
dann über eine Person eine treffende Aussage machen zu sollen.

Liebe Grüsse
Red

.
 
Hallo Kamma,

ich sehe es hier wie in der Astrologie.....das Gesamt-Bild ist entscheidend für eine vernünftige Auskunft.

Nur vier Karten von einem grossen Blatt - sind wie nur Sonnenzeichen und Mondzeichen wissen und
dann über eine Person eine treffende Aussage machen zu sollen.
Wo du Recht hast Eichi haste Recht.... also dann hier gesamt Bild 15384873225513064583820217514785.jpg
 
Och .....liebe Kamma......bitte doch in den Forumskarten hier einstellen.....so nett wirst du doch
für alle hier sein, die dir hier mithelfen wollen und sich nicht den Hals dafür verdrehen wollen ;)
 
Also ich denke sie mag ihn mehr als sie mir gegenüber zugibt.... es schaut aus als ob sie wirklich hart verletzt ist und er nur mit ihr ins Bett wollte was sie dazu gebracht hat sich von ihm zu distanzieren turm lilien Mäuse herz Sarg Park
 
Es ging bei deiner Freundin jetzt um deren Ex - von dem sie getrennt ist (geschieden? ) und den
sie wieder zurück möchte - oder wie war das zu verstehen ? - bzw. war ihre Frage da an die Karten ?
 
Werbung:
Zurück
Oben