Letzte Prüfung

Sternenhimmel 7

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben !
Letzte Nacht träumte ich das ich einen Lehrer begenete der mir sagte das ich die letzte Prüfung die mir noch fehlte jetzt machen kann. Dazu muss ich sagen das ich vor ca. 11 Jahren eine Ausbildung als Alten und Pflegerhelfer begonnen habe und kurz vor der letzten Prüfung ausgestiegen bin ( Familiere Gründe). Ich habe seit damals ab und zu mal davon geträumt aber immer mit dem Wunsch die Prüfung nachzu holen. Und jetzt kommt plötztlich ein mir fremder Lehrer der mir sagt jetzt ist es soweit er gibt mir die Erlaubniss diese Prüfung jetzt zu machen,und ich freue mich riesig drüber.
Ach ja noch etwas ich habe vor ca. 1 Monat eine neue Arbeitsstelle. Bitte helft mir bei dieser Deutung.
Danke euer Sternenhimmel 7
 
Werbung:
Es ist ein wunsch von dir, das jemand kommt und dir sagt das du die prüfung machen kannst, ob das wirklich so sein wird weiss ich nicht, es freut mich das du eine arbeitsstelle hast, ist besser als nichts.:)
 
Zurück
Oben