Letzte Inkarnation

Werbung:
Es gibt da ein Buch zum Thema. Alte Seelen, junge Seelen oder so. Ich muss mal den Linken raussuchen.
Da sind alte Seelen beschrieben. Anscheinend wirken sie auf andere sonderbar und unerreichbar.
Das Buch ist von Varda Hasselmann und heißt *Junge Seele- Alte Seele *
Eine alte Seele, die in ihrem letzten Inkarnationszyklus ist, ist nicht per se *sonderbar und unerreichbar*...da spielt laut Hasselmann auch eine Rolle , zu welche Seelenfamilie die jeweilige alte Seele gehört..
Das Buch ist im Übrigen nur dann vollständig zu verstehen, wenn man auch die vorherigen Bücher von Varda Hasselmann gelesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du löst auch die letzten karmischen Bindungen.
Und damit mit alles und jedem im Reinen.

Im Laufe der Inkarnation erreichst du Erleuchtung (Meister Status).
Erleuchtung sehe ich bei mir bzw. in mir nicht. Kann ich mir nicht vorstellen daß die käme. Karmische Angelegenheiten stimme ich zu.
Da sind alte Seelen beschrieben. Anscheinend wirken sie auf andere sonderbar und unerreichbar.
Wirke ich so?
 
Das Buch ist von Varda Hasselmann und heißt *Junge Seele- Alte Seele *
Eine alte Seele, die in ihrem letzten Inkarnationszyklus ist, ist nicht per se *sonderbar und unerreichbar*...da spielt laut Hasselmann auch eine Rolle , zu welche Seelenfamilie die jeweilige alte Seele gehört..
Das Buch ist im Übrigen nur dann vollständig zu verstehen, wenn man auch die vorherigen Bücher von Varda Hasselmann gelesen hat.
Danke, ja das Buch meinte ich.
Ich finde nicht, dass man die anderen Bücher gelesen haben muss.
Bisher dachte ich alte Seelen würden in sich ruhen und wären rundum mit allem zufrieden. Dumme Vorstellung von mir, sah ich ein als ich das Buch dann las.;)

@Holy bog roll , ich weiß nicht ob du in deiner letzten Inkarnation lebst. Das wirst nur du wissen, vielleicht.
Ich schrieb nur ganz grob was ich gelesen habe. Aber sonderbar bist du schon. Das weißt du auch.
 
Werbung:
Danke, ja das Buch meinte ich.
Ich finde nicht, dass man die anderen Bücher gelesen haben muss.
Bisher dachte ich alte Seelen würden in sich ruhen und wären rundum mit allem zufrieden. Dumme Vorstellung von mir, sah ich ein als ich das Buch dann las.;)

@Holy bog roll , ich weiß nicht ob du in deiner letzten Inkarnation lebst. Das wirst nur du wissen, vielleicht.
Ich schrieb nur ganz grob was ich gelesen habe. Aber sonderbar bist du schon. Das weißt du auch.

Oja, Varda Hasselmann ist genial, ich liebe diese Bücher :love:
 
Zurück
Oben