1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Letzte Hürden vor Übernahme der vollen Selbst-Ermächtigung und Eigen-Verantwortung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von metaSpirit, 23. Juli 2013.

1. metaSpirit

metaSpirit Neues Mitglied

Werbung:
    Letzte Hürden
    Die volle Selbst-Ermächtigung und Eigen-Verantwortung übernehmen

Die gänzliche Übernahme der Eigen-Verantwortung und Selbst-Ermächtigung ist die unbedingte Voraussetzung für einen bewusst gesteuerten Schöpfungsprozess. Der ehrliche Blick auf die eigene Realität zeigt, wie weit sie bereits praktiziert werden. Besonders an den Veränderungen in wichtigen Angelegenheiten kann ein klares Bild erkannt werden, das wertfrei akzeptiert werden sollte. Schuldprojektionen sind kontraproduktiv.

Die vom Bewusst-Sein ausgesendete Information ist ein Impuls, der die Schöpfungsenergie transformiert. Funktionieren die gewünschten Verwirklichungen nicht, dann wird der Information eine Zusatzinfo mitgegeben. Dabei kann es sich um unterbewusstes Selbst-Mitleid und/oder der Angst vor dem Verlust bisheriger Entwicklung handeln. Beide reduzieren oder verhindern die Erfüllung eines Wunsches.

Um sie aufzudecken, sollten die 3 Fragen der Reihe nach beantwortet werden:

1. Zusammenhang: Wichtigkeit und Erfolg?

2. Leide ich mit mir bzw. bedauere ich mich selbst?

3. Habe ich Angst vor dem Verlust meiner Entwicklung?

Artikel zur praxisbezogenen Anwendung: metaspirit.at/allgemein-js/letzte-huerden (bitte kopieren und Browser einfügen)

metaSpirit

Diese Seite empfehlen