Letzte Hoffnung

FallenAngel231

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
4
Hallo,
mein Name ist Nadine und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin Mama eines kleinen Jungen. Im Sommer wurde ich nach fast 3 jähriger Plagerei an der Bandscheibe operiert. Leider habe ich nach der OP wesentlich mehr Probleme wie vorher. Ich werde immer lustloser habe keinen Antrieb mehr, depresiv, traurig und fresse alles in mich herein, was mich fast 15 Kilo gekostet hat.
Bitte helft mir!
 
Werbung:
Hallo Nadine!
Gib die Hoffnung nicht auf. Da kann man sicher etwas verbessern.
Um nicht nur zu reden, möchte ich Dir hier meine Hilfe anbieten. Ich bin Geistheiler und wenn Du es möchtest, schaue ich mal nach Dir. Das geht auch aus der Ferne.

Lelek

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Hallo Nadine!
Gib die Hoffnung nicht auf. Da kann man sicher etwas verbessern.
Um nicht nur zu reden, möchte ich Dir hier meine Hilfe anbieten. Ich bin Geistheiler und wenn Du es möchtest, schaue ich mal nach Dir. Das geht auch aus der Ferne.

Lelek

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Ich würde mich sehr gerne mal von Dir "anschauen " lassen?!
Ich möchte ja das sich etwas ändert, bevor der Rest meines Lebens auch noch den Bach runter geht.
Lebe in Scheidung und habe meinen Job veroren.
Was würde das kosten?
Lieber Gruß
Nadine
 
Liebe Nadine, hier im Forum kann ich dir die Reiki-Tankstelle empfehlen!

Aber für mich klingt das stark nach Veränderung. Du lebst in Scheidung und hast den Job verloren. Eine schwere Zeit. Ich weiss.:umarmen:

Ich würde nicht zu weit nach vorne sehen sondern vertrauen, dass alles wieder besser wird wenn ihr getrennt seid.

Du wirst diese schwierige Zeit meistern. Es wird auch für dich wieder die Sonne scheinen, ganz bestimmt.:):liebe1:
 
Liebe Nadine

Ich glaube er macht das kostenlos, schau seine HP. :liebe1: Schick ihm eine Email oder PN.

Wenn es mit ihm und dir nichts wird, meld dich, ich helfe dir auch.

lg Pia
 
Danke erstmal für Eure Antworten! Ich lebe bereits seit 1,5 Jahren in Scheidung. Und ich bin froh darüber, weil meine Ehe nicht sehr liebevoll war.
Arbeite jetzt 2 mal die Woche 8 Stunden was mich aber ziemlich schlaucht weil ich da 8 stunden sitze.
Muss aber den Job machen weil sonst das Geld fehlt.
Ich weiß das ich richtig was verändern muss, da ich so absolut nicht weiter leben will. Aber mir fehlt zu allem die Kraft.Irgendwie bekomm ich den Hintern nicht hoch. Aber das bin nicht ich! Ich habe mir bereits Hilfe in form einer therapie geolt, komme da aber nicht wirklich weiter, weil ich einfach keine klare Linie ziehen kann. Und mal was ändern das ich aus dem Chaos komme.
Ich helfe immer allen wo ich kann, und jeder heult sich bei mir aus aber mein eigenes Leben läuft so daneben.
Im März 07 ist dann noch mein Opa gestorben, was mir sehr traf. Das war die erste Erfahrung die ich mit dem Tot in meiner Familie machen musste, und alleine der Gedanke das meine Oma oder mein Kind auch mal gehen müssten macht mich fertig. Und trotzdem beschäftige ich mich sehr mit dem Thema.
Weiß auch nicht warum.
Eigentlich bin ich eine starke Persönlichkeit (Meinung anderer) habe es geschafft das Rauchen aufzustecken, hab ein super süßes Kind und weiß was ich will, aber irgendwie fühl ich mich nur leer!
Danke fürs "ZUHÖREN" ;.)
 
Danke erstmal für Eure Antworten! Ich lebe bereits seit 1,5 Jahren in Scheidung. Und ich bin froh darüber, weil meine Ehe nicht sehr liebevoll war.
Arbeite jetzt 2 mal die Woche 8 Stunden was mich aber ziemlich schlaucht weil ich da 8 stunden sitze.
Muss aber den Job machen weil sonst das Geld fehlt.
Ich weiß das ich richtig was verändern muss, da ich so absolut nicht weiter leben will. Aber mir fehlt zu allem die Kraft.Irgendwie bekomm ich den Hintern nicht hoch. Aber das bin nicht ich! Ich habe mir bereits Hilfe in form einer therapie geolt, komme da aber nicht wirklich weiter, weil ich einfach keine klare Linie ziehen kann. Und mal was ändern das ich aus dem Chaos komme.
Ich helfe immer allen wo ich kann, und jeder heult sich bei mir aus aber mein eigenes Leben läuft so daneben. Im März 07 ist dann noch mein Opa gestorben, was mir sehr traf. Das war die erste Erfahrung die ich mit dem Tot in meiner Familie machen musste, und alleine der Gedanke das meine Oma oder mein Kind auch mal gehen müssten macht mich fertig. Und trotzdem beschäftige ich mich sehr mit dem Thema.
Weiß auch nicht warum.
Eigentlich bin ich eine starke Persönlichkeit (Meinung anderer) habe es geschafft das Rauchen aufzustecken, hab ein super süßes Kind und weiß was ich will, aber irgendwie fühl ich mich nur leer!
Danke fürs "ZUHÖREN" ;.)

Das sagt eigentlich alles . Du bist ausgebrannt. Mir ging es kürzlich ähnlich.

Denk an dich bevor du auch so körperlich zusammenbrichst wie ich!http://www.awenzel.net/index/8Schuessler/Kurzinfo/Sch2.html

Sieh mal nach, ob es dir weiterhilft!
 
Hallo,

hab schon mal einem Freund mit BS geholfen, OP war dann nicht notwendig.

Kann hier nicht erzählen, wie er sich die Troubles damals zugezogen hat,
würd ich aber gerne ...

:)

Sieh mal den link unten.
Energieausgleich geht direkt an Ärzte ohne Grenzen.

lg
 
Werbung:
Danke, habe es mir durchgelesen und werde morgen mal in die Apotheke gehen:)
Hab heute den tiefsten Punkt erreicht. Mir gehts total schei....! Aber das Spiel muß ja weitergehen nicht wahr! Habe das gefühl ich stehe hinter einer Scheibe und verfolge mein Leben ohne einzugreifen. Ich bekomm ja bald Angst vor mir :)
Wird bestimmt irgendwann wieder normal.
Schönes Wochenende wünsche ich Euch
Fallen Angel
 
Zurück
Oben