1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Letzte Aktivität"

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Zephyrine, 13. Mai 2008.

1. Zephyrine

Zephyrine Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ist jetzt keine besondere Frage, aber mir ist grad aufgefallen, dass in vielen Profilen die "Letzte Aktivität" des Users angezeigt wird. Es gibt aber auch Profile, in denen dies nicht angezeigt wird.

Kann man das irgendwie einstellen oder wieso ist das so :confused:

Liebe Grüße :liebe1:

2. Zephyrine

Zephyrine Mitglied

Keiner :confused:

Walter oder Margit? :weihna1 Das interessiert mich schon, warum das so ist :clown:

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Wenn ich mich richtig erinnere, hängt das damit zusammen, ob du in deinem Kontrollzentrum die Option auswählst, die dich versteckt online gehen läßt. Das heißt, du bist da, aber dein Lamperl leuchtet nicht grün ;) - und dann wird natürlich auch nicht angezeigt, wann du zuletzt da warst, weil das willst du ja nicht haben :)

4. Zephyrine

Zephyrine Mitglied

Werbung:
    Hallo Kinnarih :)

Aaaaaachsoooooooo :weihna1 Jetzt versteh ich... Na ja, wollt das nämlich auch mal ausprobieren und wusst halt nicht wie :clown:

Aber Dankeschön :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen