Let´s talk about sex… in den Lenormandkarten



Lieber Dieter,
vielen Dank für Deine Antwort. Nur leider weiß ich nicht, welche Karten ich dafür anschauen muss. Ich habe die Mäuse im Haus des Kindes liegen (nach Deinem Beitrag die Unfruchtbarkeit) unter den Mäusen liegt der Fuchs (falsche Unfruchtbarkeit?) über den Mäusen liegt der Sarg und rechts daneben der Turm. Naja, ich müsste Dir sicher die ganze Legung aufschreiben, aber Du sagst ja das ist ein Eingriff in die Privatsphäre.

Mit dem Karma liegst Du völlig richtig, das ist mir auch bewusst und ich arbeite seit Monaten daran und habe mich in der Zeit schon eine ganze Ecke weiterentwickelt. Nur leider glaube ich, dass mein HM nicht daran arbeitet und lieber den Weg des geringsten Wiederstandes geht. Er wird mir sicher sagen, wenn er sich denn irgendwann einmal wieder bei mir meldet, ob er sich sterilisieren lassen hat. Wir haben leider eine sehr komplizierte Beziehungskiste mit Karma, Seelenverwandschaft etc. können derzeit nicht mit aber schon gar nicht ohne einander. Tja, große Lernaufgabe für mich :))

Im Übrigen finde ich Deine Beiträge hier im Forum sehr interessant, bin erst seit gestern hier drin. Ich hoffe, ich kann hier einiges für mich mitnehmen und vielleicht auch anderen helfen, bei meinem Ding was ich da am laufen hab, kann ich mittlerweile schon ganz kluge Ratschläge geben :))

Alles Liebe für Dich
Melanie
 
Werbung:
Hallo Melanie
Danke für Deine Antwort.

Es war in England Anfang 1800. Du warst damals ein Mann der besseren Gesellschaft und hast eine (sehr kinderliebe) Frau geheiratet. Sie hat vor Eurer Heirat geschwärmt, wie schön es sein wird, so viele Kindern zu haben.

Du hast aber gewusst, dass du keine Kinder zeugen kannst (da Krankheit als Kind), hast aber geschwiegen. Die Kinder kamen nach einer sehr prunkvollen Hochzeit leider nicht. Du hast hierfür deiner Frau (dem jetzigen Freund) die Schuld gegeben. Die Ehefrau hat es sehr gekränkt, aber da sie dich geliebt hat, war es ihr nicht möglich dagegen anzugehen.

Du warst damals der "Täter" und bist nun das "Opfer" - deshalb spielt dieser Freund nicht mit offenen Karten.

Dieses Karma gilt es aufzulösen, damit wird wieder Klarheit einkehren.
Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Hallo Dieter,
vielen Dank für Deine hilfreiche Erklärung. Es könnte sein, dass es sich so verhält. Heute ist nämlich er der wohlhabende Mann. Naja, mit offenen Karten spielt er im Moment jedenfalls deshalb nicht, weil wir seit Ostern keinen Kontakt mehr hatten. Aufgrund des Kinderthemas hatte er sich von mir getrennt. Ich warte einfach mal ab, wie sich die Sache weiter entwickelt. Ich glaube aber schon, dass er die Karten auf den Tisch legen wird, wenn er denn zu mir zurück kommen sollte.

Falls bzgl. der Karmaauflösung bei mir noch Fragen auftauchen sollten, dürfte ich Dich dazu einmal anschreiben?

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße
Melanie
 
Hallo Dieter,

das ist ja ein interessantes Thema, das du anschneidest. Es interessiert mich sehr, was Du mir dazu sagen kannst. Übrigens habe ich das empfohlene Buch Band 5 von Lazarev durch gelesen, höchst interessant. Da werde ich mich immer mal wieder mit beschäftigen, da auch sehr anspruchsvoll für mich.
Hier meine Legung von vor einigen Tagen zu meiner beziehungsmässigen Situation:

03-30-17-21-07-19-01-24
18-12-34-06-11-31-28-36
32-20-35-29-25-10-05-14
33-26-04-13-27-02-22-16
-------15-09-08-23-------

Bin gespannt, was Du sehen kannst.

Lieben Gruß, Kat
 
Hallo liebe Kat
Danke für Deine Anfrage. Ich werde versuchen einen schonenden Einblick in dein Sexleben zu geben. Diese Betrachtung ist allerdings neutral, was die beziehungstechnische Seite betrifft, denn du bekommst ja immer den Mann, welcher Deiner Ausstrahlung entspricht.
Ist also die „Ausstrahlung“ gestört – kommen auch Männer mit einer „gestörten Ausstrahlung“.

Als erste Karte haben wir das Schiff – es ist etwas in Bewegung – es wurde etwas auf die Schiene gesetzt – ein Programm läuft ab. Gleich dahinter die Lilie (Haus Klee) – es betrifft somit die Familie aber auch das Thema Sex. Als 3. Karte bekomme ich nochmals die Bestätigung einer Veränderung (Störche).

Als weiteren Hinweis ist Lilie im Hause Klee und Klee im Haus Lilie. Bezogen auf Sex ist es das „kleine Glück“ – d.h. ähnlich wie wenn ich auf dem Jahrmarkt eines meiner Glückslose gewinnt. Freudige Überraschung die aber schnell wieder abflaut. Kat hätte also noch sehr viel mehr Möglichkeiten – länger und weiter im absoluten Glücksgefühl zu gleiten – aber irgendwas verhindert es. Es fehlt quasi das „Selbstvertrauen“ mehr Lust erwarten zu dürfen.

Schauen wir uns die Karten (Reiter Buch Wege) an, welche mit der Lilie in Verbindung gebracht werden können, so fällt vor allem das Buch im eigenen Haus auf – also eine wichtige Karte. Sie liegt bei der Karte „Haus“ in Verbindung mit dem Kind – mit Bär das Elternhaus. Dazu gibt es ein Geheimnis.

Die Sense im Haus Wege schneidet den Klee – das kurze Glück (beim Sex). Das soll als Erklärung reichen.
Kurz ausgedrückt – beim Sex wird bei Kat ein Muster ausgelöst, welches ihr eine „schmutzige Handlung“ suggeriert. Es ist ein Zwiespalt in dem sie sich befindet, denn einerseits ist da der Wunsch nach Hingebung und Geborgenheit, das Gefühl geliebt zu werden und dieses Gefühl auf der höchsten Ebene auch wahrnehmen zu dürfen. Aber dann kommt jedes Mal die Sense und schneidet abrupt alles ab – zurück bleibt die Enttäuschung und natürlich auch Frust. Es ist wie wenn man mir nach zwei Bissen mein absolutes Leibgericht weg nimmt.

Als Abhilfe müssten noch ein paar Blockaden gelöst werden, damit die Energien frei fließen können

Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne und glückliche Stunden mit deinem Partner und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Scotsmaid

Danke für das Feedback! Natürlich darfst du gerne weitere Fragen stellen.
Es dreht sich nicht nur darum es in den Karten zu erkennen, sondern auch aus der Erkenntnis das Problem zu lösen.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
lg Dieter
 
Hallo Dieter,
erstmal herzlichen Dank für den Blick auf mein KB. Deine Aussagen findest Du von mir so bestätigt wie Du sie gegeben hast!

Ich habe mich seit einiger Zeit mit dem Thema intensiver auseinander gesetzt, weshalb verständlicherweise etwas in Bewegung kommt.
Ich bin froh, schon mal das kleine Glück erreicht zu haben, denn das mit der Einstellung aus dem Elternhaus ist so wie Du es sagst. Ich arbeite daran bei mir bereits, komme nur mäßig voran...
Wie kann ich das Geheimnis aus dem Elternhaus lösen bzw. aufdecken?
Auch möchte ich die Sense in ihrem Abschneiden des Glückes ihrer Kraft entheben.
wie kann ich mein Leibgericht endlich mal zu Ende essen?

Als Abhilfe müssten noch ein paar Blockaden gelöst werden, damit die Energien frei fließen können

Lg Dieter

Welche Blockaden sind es, die noch gelöst werden müssen und wie kann ich das machen? ich möchte gerne weiter an mir arbeiten, um dann auch endlich mal in das komplette Hingabe-/Geborgenheitsgefühl zu kommen:)

Hoffe, Du kannst mir hierzu Tipps geben und was raten?

Herzlichen Dank, Kat
 
Hallo liebe Kat

Danke für Dein Feedback.

Die Blockaden haben immer einen Ursprung – so wie wir auch. Wir entstehen weil sich zwei Menschen getroffen haben und sich lieben. Unser Verhalten als erwachsene Personen wird geformt durch das was uns die Eltern in die Wiege gelegt haben, aber auch durch den Lebensweg, welchen wir von Geburt bis zur Reife gehen. Ein Kind ist wie ein Schwamm – es saugt alles auf – positive und negative Eindrücke.

Wenn wir also direkte Blockaden haben kann dies nur von der Kindheit herrühren. Sie sitzen in den Hauptchakren und Energiezentren und beeinträchtigen damit unseren optimalen Energiefluss. Da jedes Chakra auch einen bestimmten Lebensbereich abdeckt (Liebe Familiensinn Kommunikation) wirkt sich das natürlich entsprechend in unserem täglichen Leben aus. Es gilt also diese Blockaden aus der Kindheit zu lösen, dadurch werden die Chakren frei.

Ich schaue mir also in deiner Legung das Kind (13) an, denn es steht vorwiegend für die Kindheit – es ist nicht (immer) das Kind. Die Karte (13) liegt unterhalb der Dame – in ihrem Unterbewusstsein – Kat trägt also in ihrem Unterbewusstsein eine „Sache“ aus der Kindheit mit sich herum. Stelle ich mich auf die Dame – nehme sie als Mittelpunkt - so kann ich Kind mit Wolke spiegeln. Kat hat die Wolke über sich – kann also etwas nicht richtig einordnen – aus der Kindheit da ich Kind auf Wolke spiegeln kann (da Dame meine erklärter Bezugspunkt) Diese Wolke liegt im Haus der Eulen, den Eltern – folglich hängt das „Unklare“ (Wolke) aus der Kindheit (13) mit den Eulen (Eltern)zusammen.

Über den Wolken ist aber noch der Berg (im Haus „Haus“) - die Blockade - eine Schwierigkeit / Belastung also, welche mit der Kindheit und dem Elternhaus zusammen hängen. Ich kann auch das Buch und die Eulen auf die Dame rösseln und auf das Buch kann ich die Lilie spiegeln (Buch Lilie = Geheimnis in der Familie)

Sehe ich die Dame als Mittelpunkt kann ich Kind auf Wolke spiegeln. Kind Wolke ist es die Abtreibung – der Berg dazu die – mit Hindernis – da Schlange beim Berg – die versuchte Abtreibung der Mutter. „nicht willkommen sein – auf dieser Erde“ ist das Thema. Das belastet – denn die Schlange sitzt im Haus des Baumes (Leben von Kat) und der im Haus Maus. Dieses Erlebnis hat somit einen sehr destruktiven Einfluss auf das Leben von Kat bewirkt – „ich bin nichts wert“ Dies schlägt sich sehr stark in beruflicher Hinsicht nieder (Anker)

Damit ist aber die Geschichte noch nicht zu Ende. Wenn Kat nicht willkommen war, ist sie ein „Opfer“. Nach dem Gesetz des Karma muss sie auch dann einmal der Täter gewesen sein. Dazu schauen wir auf das Kreuz. Ich kann das Kreuz auf Sense und Kind rösseln. Ich kann weiterhin die Schlange auf das Kind korrespondieren – somit war die Schlange (Mutter) einmal auch das Kind von Kat – in einem früheren Leben (Kreuz) Kreuz Sense Kind sagt mir – auch Kat hat damals versucht ihr Kind (heute ihre Mutter) abzutreiben.

Als Auflösung verzeihst du, liebe Kat, deiner Mutter was sie dir in diesem Leben angetan hat und du bittest die Mutter um Vergebung für das was du ihr in einem früheren Leben angetan hast. Ebenso bittest du die Erzengel um Auflösung dieses Karma. Du betest zuvor ein „Ave Maria“ und bittest die Mutter Gottes dir bei der Auflösung dieser Blockaden zu helfen.

Es gibt noch einen weiteren Punkt aus der Kindheit – denn die Lilie fällt auf das Buch und liegt somit auch beim Haus (Lilie Buch Kind Haus also ) . Auch das ist ein Karma, wo du in diesem Leben ein „Opfer“ bist. Du kannst es ebenfalls auflösen.

Wünsch dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Lieber Dieter,

ich danke Dir von Herzen für diese ausführliche, sehr verständliche Erklärung, wie ich mir selber helfen kann.
für mich ist Hilfe zur Selbsthilfe immer noch eine prima Sache.

Danke und lieben Gruß,

Kat
 
Werbung:
Hallo ihr!

Kann bitte jemand diesen Thread wieder aufleben lassen? :D Hab ich jetzt zufällig gefunden und finde ihn superspannend!

(PS: jetzt weiß ich, wer Dieter is ;)).


Lieben Gruß
KV
 
Zurück
Oben