Let´s talk about sex… in den Lenormandkarten

HALLO DIETER

DANKE FÜR DEINE SCHNELLE ANTWORT!

Hallo liebe Morrisa
Hallo liebe Sonne
Zuerst möchte ich mich bei Dir und „Sonne2“ für die Verwechslung entschuldigen. Ich habe irrtümlicherweise das Blatt von Sonne gedeutet – aber offensichtlich war das auch ok so, da sie damit noch etwas mehr erfahren hat.
ICH GLAUBE SONNE HATTE NICHTS DAGEGEN :weihna1

Zu deinem Blatt und der Frage wäre folgendes zu sagen:
Da es um Beziehungen geht, schaue ich mir den Ring und das Herz genauer an. Der Ring liegt im Haus des Kreuzes und Kreuz im Haus der Eulen – dabei liegt der Fuchs – somit habe ich die Kombi Kreuz Eule Fuchs – damit sind Bindungen / Verträge in der Familie karmisch belastet.

IST UNSERE "BEZIEHUNG" KARMISCH ODER WIE?

Mit dem Herz sieht es ähnlich aus – es gibt die Linie Herz Sarg Fuchs Herr – Lähmung (Sarg) in der Liebe da Karma (Kreuz Eule Fuchs) in Bezug auf die männliche Seite.

Kreuz Sonne Schlange ist eine Frau die sich das Leben (vor zwei Generationen) wegen einer unglücklichen Beziehung genommen hat. In diesem Zusammenhang hat sie eine Verwünschung ausgesprochen – alle Frauen die in ihrer Linie nachfolgen sind zur „Untreue“ verurteilt. Es geht also nicht nur primär um Deine persönlichen Emotionen – es ist auch die Energie dieser Verwünschung. Diese Verwünschung sollte diese Frauenseele widerrufen.

HAT DIESE FRAUENSEELE ETWAS MIT MIR ZU TUN ODER MIT IHM?
ICH BIN NÄMLICH NICHT UNTREU....

Am Besten du genießt alles in vollen Zügen und beendest dann ohne Reue die nette Geschichte.

DAS IST OFT LEICHTER GESAGT ALS GETAN, WEIL MEISTENS ENTWICKELT MAN DA LEIDER AUCH GEFÜHLE....

Der Herr hat nicht die Kraft um aus dem „Abenteuer“ mehr zu machen, selbst wenn er wollte.

DAS HAB ICH AUS SEINEM VERHALTEN SCHON GEMERKT

Das zweite Thema mit Verträgen und Bindungen ist ein Erbe, welches unrechtmäßig in falsche Kanäle geflossen ist – deshalb auch die Probleme mit Geld oder Vermögen. Auch das solltest du auflösen.

NAJA ICH HAB EIGENTLICH KEINE GELDPROBLEME.... UND WAS HAT DAS JETZ MIT DEM GANZEN ZU TUN, WENNS UM DAS THEMA GEHT??? AUCH IN MEINER FAMILIE HAT NIEMAND GELDPROBLEME ODER PROBLEME MIT VERTRÄGEN....

Es ist immer wichtig zu wissen in welches Lebensmuster ich eingebettet bin und wer eigentlich die Fäden zieht.
WAS SOLL DAS HEISSEN?

Wünsche dir weiterhin ein schönes Wochenende mit viel Sonne und alles Liebe!


Lg Dieter


DANKE NOCH MAL FÜR DEINE DEUTUNG; ABER WENN ICH GANZ EHRLICH BIN KANN ICH NICHT SO WIRKLICH VIEL DAMIT ANFANGEN.
SCHÖNES WOCHENENDE
LG
MORRISA
 
Werbung:
Hallo Tuuli
Danke für Deine Legung und auch die Bereitschaft etwas von deiner intimen Seite preiszugeben. Für die Mitdeuterinnen sei hier noch einmal der Link für die Legung erwähnt: https://www.esoterikforum.at/forum/sh...5&postcount=15

Als erste Karte in dieser Legung haben wir den Fuchs, es ist etwas nicht in Ordnung – damit möchte ich allerdings nicht auf die sexuelle Seite von Tuuli anspielen, das ist damit nicht gemeint.
Etwas weiteres fällt auf: die Blockadekarten (Berg Turm Sarg) haben eine Verbindung und legen sie sich über den Sarg in das Haus des Herzens. Dieses Herz liegt unter der Dame mit Sense (Sense Herz = Verletzung in der Liebe) im Haus der Lilie (Herz lässt sich auf Lilie spiegeln) und diese Karte im Haus der Wolke und wer es weiter über die Häuser verfolgt kommt zu einer Familiengeschichte, die einiges erklärt.

Lilie und Herz sind somit vorbelastet und ich kann auch die Maus auf die Lilie legen. Gleichzeitig liegt der Herr (kann auf Dame gespiegelt werden) im Haus des Turmes – die Maus unter ihm die ich mit der Lilie korrespondieren Kann (Lilie Maus – im Haus Brief = Störungen)

Zwischen Lilie und Dame liegt die Schlange (im Haus Fuchs, die erste Karte) es ist also eine Frau welche das sexuale Verhalten von Tuuli beeinflusst – und da Mond dabei (Haus Kind), die Mutter – besser gesagt die mütterliche Seite der Familie. Auch zu sehen mit der Linie Kreuz Ring Herz - und mit Lilie Kreuz Storch.

Vereinfacht ausgedrückt, hat Tuuli ein Talent immer an die falschen Männer zu kommen, entweder gebunden und kommen nicht los oder beziehungsgeschädigt. Gleichzeitig belastet die weibliche Seite der Familie den erotischen Teil; dies ist subtil mit in die Kindheit eingeflossen und zeigt seine Wirkung.

Die Blockaden wären abzubauen und „Friede“ mit der Kindheit und der weiblichen Seite in der Familie suchen, würden die harmonische Beziehung und natürlich auch eine erfüllte Erotik ungemein fördern. Alle diese Hindernisse können beseitigt werden! Dadurch verändert sich die Ausstrahlung von Tuuli und es kommen die passenden Herren.

Wünsche dir alles Liebe
Lg Dieter
 
herzlichen dank für deine analyse, dieter. :kiss4:

einiges verstehe ich allerdings nicht ganz... sex und liebe sind somit durch eine familiengeschichte vorbelastet. bei der liebe kann ich mir das schon vorstellen, denn ich habe nicht so besonders viel davon empfangen in meiner kindheit bzw. hat man sie mit nicht sehr deutlich gezeigt. eigentlich war ich sehr oft traurig und alleine. mag sein, dass das auch sie sexuelle seite beeinflusst in der entwicklung, das kann ich jetzt nicht beurteilen.

Vereinfacht ausgedrückt, hat Tuuli ein Talent immer an die falschen Männer zu kommen, entweder gebunden und kommen nicht los oder beziehungsgeschädigt.
da gebe ich dir uneingeschränkt recht.

Gleichzeitig belastet die weibliche Seite der Familie den erotischen Teil; dies ist subtil mit in die Kindheit eingeflossen und zeigt seine Wirkung.
das verstehe ich eben nicht so recht. was meinst du damit?

wie kann ich friede mit der kindheit und der weibl. seite der familie finden, wenn ich nicht weiß wo ich suchen soll? dass mich diesbezüglich etwas belastet, spüre ich schon sehr lange, doch es gelingt mir nicht, das ganze zu orten. wie kann man so etwas denn angehen?

lg tuuli
 
Hallo Dieter ,
ich hatte mich schon etwas gewundert ,das Du mir noch einmal geschrieben hattest aber wie Du schon gesagt hattest ,ich hatte wirklich nichts dagegen :weihna1
Dadurch habe ich alles noch etwas mehr verstanden und dafür möchte ich Dir noch einmal Danken :liebe1:
Gruß Sonne2
 
.

Du bist eigentlich schon auf Männer eingestimmt und da findest du auch weitgehend deine Befriedigung - es fehlt aber das „Sahnehäubchen“. Damit meine ich die gefühlvolle Seite – auf deine Gefühle eingehen können, auch das absolute Vertrauen. Dies kann dir ein Mann nicht geben, weil dein Vertrauen zu Männern „missbraucht“ wurde und weil Männer deine Wünsche nicht verstehen. Das hat auch wieder mit der Kindheit zu tun, denn du suchst auch die fehlende Wärme, welche dir dort vorenthalten wurde.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter

Hallo Dieter,

wollte Dir nach einigem Nachdenken hierzu noch ein feedback geben.
Ja das stimmt, das das ich denke Der Mann könnte sich vielleicht gefühlvoller verhalten, mehr in mich hineindenken.
Aber- ich glaube auch, daß es eine gesellschaftliche Erziehung ist- der Mann allgemein sollte ja keine Gefühle, Schwächen... zeigen und das wirkt sich natürlich auf vielen Ebenen aus.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß es Männer geben wird die erkennen, daß es wichtig ist sich in seiner Gesamtheit, mit seinen Gefühlen zu zeigen.

Schönen Sonntag

Isabelle
 
Hallo Viktoria
Danke für deine Legung. Ich beschränke mich wieder auf das eigentliche Thema, wobei hier das Kreuz im Haus Herz schon etwas karmisches in der Liebe vermuten lässt – wird auch noch durch das Buch bei der Lilie unterstrichen – im Haus Maus. Der Herr liegt allerdings näher bei der Lilie – könnte also genau so gut auf ihn gemünzt sein.

Über der Dame die Scheidung (Sense Ring, Ring im Haus Sense) – mit dem Bären zusammen könnte da etwas Belastendes sein, welches die Lust auf Sex nicht gerade fördert.

Die Dame lässt sich auf das Buch spiegeln (mit Herz = geheime Liebe) und da würde sie auch genau vor dem Herrn liegen – allerdings im Haus Maus und Maus liegt hinter ihr im Haus Turm (Selbstachtung) – das hat für mich so einen „touch“ wie Schuldgefühle? Lilie im Haus Sonne – wäre ja der Orgasmus – aber die Maus stört – möglicherweise ein Wunsch, vielleicht nach einer Steigerung desselben?

Es gibt bei Viktoria einen Punkt der hemmend wirkt und sie womöglich nicht die „100%“ erreichen lässt, weil die autoritäre Erziehung (Kind Turm) der Eltern (Turm Haus Eule) noch einen Einfluss hat (Auch Dame Turm Berg) Eine Auflösung der beschriebenen Thematik würde ihr in der Sinnlichkeit eine Bereicherung bringen.


Wünsche weiterhin einen schönen Sonntag und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Viktoria
Danke für deine Legung. Ich beschränke mich wieder auf das eigentliche Thema, wobei hier das Kreuz im Haus Herz schon etwas karmisches in der Liebe vermuten lässt – wird auch noch durch das Buch bei der Lilie unterstrichen – im Haus Maus. Der Herr liegt allerdings näher bei der Lilie – könnte also genau so gut auf ihn gemünzt sein.

eine karmische liebe ? mensch, bin ich gespannt :liebe1:
Über der Dame die Scheidung (Sense Ring, Ring im Haus Sense) – mit dem Bären zusammen könnte da etwas Belastendes sein, welches die Lust auf Sex nicht gerade fördert.

meine lust ist da, hm..

Die Dame lässt sich auf das Buch spiegeln (mit Herz = geheime Liebe) und da würde sie auch genau vor dem Herrn liegen – allerdings im Haus Maus und Maus liegt hinter ihr im Haus Turm (Selbstachtung) – das hat für mich so einen „touch“ wie Schuldgefühle? Lilie im Haus Sonne – wäre ja der Orgasmus – aber die Maus stört – möglicherweise ein Wunsch, vielleicht nach einer Steigerung desselben?

schuldgefühle habe ich keine... bzgl orgasmus, alleine klappts prima, steigerung is gemeinsamer orgasmus.

Es gibt bei Viktoria einen Punkt der hemmend wirkt und sie womöglich nicht die „100%“ erreichen lässt, weil die autoritäre Erziehung (Kind Turm) der Eltern (Turm Haus Eule) noch einen Einfluss hat (Auch Dame Turm Berg) Eine Auflösung der beschriebenen Thematik würde ihr in der Sinnlichkeit eine Bereicherung bringen.


Wünsche weiterhin einen schönen Sonntag und alles Liebe!

Lg Dieter

hast du gut erkannt, dieter. ich hatte eine sehr strenge erziehung. ich löse die fesseln auf, step by step....

danke dieter! :)
 
Hallo Dieter!
Ich interessiere mich für die Lenormandkarten auch. Ich liebe, zu experimentieren. Bei Ihnen die sehr interessante Methode der Interpretation. Ich versuchte auch, dieses Thema zu sehen, aber es ist ein wenig nach anderem. Einfach nach den Karten um die Karte der Lilien. Erzählen Sie ausführlicher bitte wie Sie auf dem Beispiel mein Legung sehen.

4d459c45f01d.jpg
 
Lieber Dieter,
Deinen Beitrag finde ich sehr interessant. Aus persönlichen Gründen interessiert mich jedoch das Thema Sterilisation des Mannes. Und kann man auch erkennen, ob die Sterilisation korrekt ausgeführt wurde?

Wie finde ich denn in den Karten einen Hinweis darauf oder gibt es dafür eine bestimmte Legung?

Danke für ein Feedback
sonnige Grüße Melanie:confused:
 
Werbung:
Hallo liebe Melanie

Das Problem hierbei ist wieder "das Eindringen in die Privatsphäre einer anderen Person" - was sollte ich ihm antworten, wenn er mich fragen würde, wie du verhütest?

Deine Frage beantworten die Karten, aber wichtiger ist, warum ist diese Situation entstanden? Dazu bekomme ich als Antwort: Es ist ein Karma - dies solltest du auflösen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben