let's rock'n'toll - wg drama baby (?)

huhu keksi :kiss4:

hm, ja, das mit dem harmoniebedürfnis kann ich sehr gut verstehen.
wenn meine kinder schon morgens fetzen, kriege ich nur vom zuhören magendrücken *seufz*, aber da kennen die keine rücksicht :schmoll:

ich habe ja auch die zigeuner ud kipperkarten, dazu muss ich sagen, die kipperkarten turnen mich rein optisch shcon nicht an. ich habe die geläufigsten und da finde ich die bilder farblich sehr hart. schon allein deshalb nehm ich sie fast nie.

die zigeuner finde ich auch seeeehr schön, aber rosa???? hä? die sind doch bunt :confused:
auf jeden fall finde ich auch die darstellungen sehr ansprechend, aber ich tue mich da sehr schwer, weil es eben für anfänger - keine häuser und verdeckten und so gibt :rolleyes: und ich finde die kombis noch schwerer, als bei den lennis :tomate:

na, denn überlege ich mal wg einer frage, wo ich auch recht schnell feedback geben kann... :D

lg eo

 
Werbung:
Zurück
Oben