1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

let's rock'n'toll - wg drama baby (?)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von PinkPlasticTree, 4. Mai 2009.

1. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ohh da liegt stunk in der luft -.-'

mir wurde gerade mitgeteilt das wir uns heute abend mal an'n tisch setzen um wegen der wg zu reden - wir sind sechs leute, ich wohne seit vier jahren mit drin und eigentlich passt alles.
    thema sauberkeit und partyexzesse sind aber immer mal aktuell.
    also aufwasch steht schon mal bissl rum aber wir führen ne strichliste wer aufwäscht und das funktioniert ganz gut - jeder macht also mal das zeugs weg, bringt den müll raus, kauft klopapier und all so'n zeugs - hat bisher prima geklappt.

irgendwie bin ich innerlich gleich voll wütend geworden als man mir gesagt hat wir wollen mal reden - also mein mitbewohner hat das durchaus nett gesagt und alle sind dran beteiligt, geht also nich um mich und meine person sondern allgemein drum aber ich fühl mich angegriffen - irgendwie -
    ich bin echt sauer, gut möglich das ich mal einen auf drama queen mache und das fass hoch gehen lasse - da machen paar jungs immer party und drehen die mucke auf damit ich nich pennen kann, fragen vorher niemanden aus der wg ob er vielleicht morgen früh raus muss und dann nehmen die sich raus hier mal einen auf 'oh der aufwasch steht noch rum' zu machen?
    ohhh mein temperament kommt durch :wut1:
    ich bin echt sauer und irgenwie verletzt mich das, geil, ich werd heut abend heulend rumsitzen und mich zum ei machen - das wird ein spass...

hab gefragt wie das gespräch verlaufen wird
    gelegt ohne signi in
    2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

sarg (08) - schlange (07) - dame (29)
    sense (10) - sterne (16) - brief (27)
    fische (34) - buch (26) - lilien (30)

[​IMG][​IMG][​IMG] qs: sarg
    [​IMG][​IMG][​IMG] qs: sarg
    [​IMG][​IMG][​IMG] qs: blumen
    qs: schlange - qs: kind - qs: fuchs

diagonal: blumen - sterne
    gesamt: sterne

2. valli

valli Aktives Mitglied

also - hoffe, du bist nicht böse, wenn ich s mal bei dir probiere, ich bin halt noch anfängerin

also für mich schaut das schon nach einer heftigen diskussion aus, die zu tiefgreifenden einschnitten führt, federführend eine frau
    geht auch ziemlich ans gemüt
    am ende steht jedenfalls klarheit,
    aber wie der "familienfriede" wiederhergestellt werden kann, ist noch nicht so ganz klar.

aber ich würd eher mal sagen, dass du nicht die bist, die ausflippt, sondern die, die durch ihre meldungen harmonie schaffen will....

lg valli

3. PinkPlasticTree

is schon vorbei - ich braucht nich mehr deuten
    mir hat es so in den fingern gezuckt das ich es gleich angesprochen habe, wollte nich erst noch warten denn war zu aufgelöst irgendwie - wir haben geklärt was es zu klären gab, ich denke es war ganz harmonisch auch wenn ich bissl rumgeningelt hab, aber bin eben ganz schlecht im streiten - ich bin nich nah am wasser - sondern komplett aus wasser gebaut :rolleyes:

danke für deine deutung valli

4. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

wenn ich rock n'roll lese bin ich doch gleich zur stelle :D
    mit sense fische und sarg, na aber hallo, sieht mir eher nach nem niagarafall aus, muss aber auch raus, wirkt reinigend. Klärung steht aber allemal an mit 16 mittig und als qs, und mit 16 27 30 dürfts dann auch eher in die harmonisch wenn auch etwas unterkühlte richtung verlaufen, wobei auch nicht so ganz alles angesprochen wird, liegt ja das buch dabei, also wird über kurz oder lang manches, was jetzt erstmal ad acta gelegt werden wird über kurz oder lang nochmals aufs tablett kommen, aufgeschoben is nich aufgehoben.

Im grunde hat das ganze aber nicht so ganz rein mit der wg zu tun, da schlummert gefühlsmäßig was in dir, was deinen seelenfrieden durcheinanderwirbelt und dir mitunter auch auf den magen schlägt.
    Zudem gibt’s in eurer wg ne weibliche person, die schon ganz schön spitz reagieren kann, wenn sie denn mal was sagt, gehört anundfürsich eher zur schweigenden sorte, aber wenn, dann hat sies schon auch drauf, was die männleins betrifft, na ja, die schweigen und wenn, dann sagen sie klar was sache ist, geht also eher vom weiblichen part aus, wenn’s zu zickerein kommt.
    Für dich grad harmonie ein wichtiger part, scheinst mir grad auch etwas ruhebedürftig zu sein, aber wenn’s drauf ankommt, dann kannst du durchaus mal heftig reagieren, nach dem motto, ein gewitter reinigt und genauso schnell wie dein sturm aufbraust ist er auch wieder vorbei.

Hab auch etwas den eindruck, dass ein mädel mit dabei ist (jünger als du evt.), die etwas neidisch auf dich ist, mag sein unbewusst, aber etwas an deiner art hätte sie wohl gern für sich selbst auch.
    Ah, und fühl mal in dich rein, was diese situation in dir in bezug auf deine mutter zum klingen bringt … so ne ferne erinnerung die durchblitzt, wenn viell. auch nicht bewusst vorab … spür mal nach …

Aber wie gesagt, das gespräch löst sich …

Schönen abend und glg
    Luce8

5. spacy

spacy Aktives Mitglied

och mensch kirsche........jetzt bin ich zu spät!!!!!!!
    da kann ich jetzt ja gar nicht mehr mitdeuten bei dir.......:(.......
    hast du noch ne andere frage wo ich mitdeuten kann bei dir? ;)

lg
    spacy

6. PinkPlasticTree

Werbung:
    danke meine liebe das du mal drüber geschaut hast.
    achsooo du hast mich doch in deinem thread gefragt was die zigeunerkarten machen. also ich komm voran würd ich sagen - find sie ganz schön und is ne gute abwechslung, deute jetzt sogar mit den häusern und komm recht gut klar.

7. PinkPlasticTree

hey schneggcheee.
    ja zurrü, da ich die besprechung vorgezogen habe blieb nich viel zeit zum drüberdeuten - taktischer fehler meinerseit :rolleyes:
    leider hab ich sonst keine fragen, bzw leb ich einfach gern drauf los ohne die karten, die befrag ich wirklich nur wenn der schuh enorm drückt, ansonsten guck ich lieber was im leben so passiert - is spannender ;)
    aber danke trotzdem :kiss4:

8. spacy

spacy Aktives Mitglied

das machst du schon richtig.....es gibt immer wieder mal phasen wo man die karten sofort zückt und dann wieder phasen wo die karten bleiben können wo sie sind.....das ist schon gut so.......
    freut mich, dass ihr das mit dem wg-"knatsch" sofort klären konntet.........mag es auch gar nicht, wenn da irgendwas in der luft ist.....das muss dann sofort weg....

einen schönen abend dir noch :umarmen:
    lg
    spacy

9. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

huhu paula,

naja, deuten muss ich ja nich mehr, aber was mich echt erstaunt hat, dass du schreibst, du bist nah am wasser gebaut. das hätte ich ja gar nicht gedacht. du kommst hier immer so tough und 'frech' rüber, dabei biste auch ganz zartes seelchen :kiss4:

na, denn eine erholsame nacht!

übrigens, dass du mit den zigeunerkarten so gut klarkommst, finde ich phänomenal! ich find die dinger sooooo schwer und dann noch häuser deuten? wow! wenn du mal ein opfer zum üben brauchst... :D hehe.

worin unterscheiden sich denn d.m.n. die zigeuner von den lennis?

lg

eo

10. PinkPlasticTree

Werbung:
    :D der thread steht frei zur zerchattung :D

alsoooo - erst mal zu mir.
    ja ich bin zwar ne kleine toughe, freche ud äuuuuußerst liebe püppi - aber wir haben ja allle unsere abgründe -g- und wehe irgendwas liegt in der luft, ich brauch ganz viel harmonie, mit streit oder so angespannten verhältnissen komme ich nicht klar, dass drückt mir voll aufs gemüt - ich brauch liebe nette leute um mich herum, mit so zicken oder störenfriede die auf konfrontation aus sind komm ich nich klar. bin wirklich ein enorm harmonibedürftiges kleines etwas :D, wenns streit gibt rollen bei mir öfters die tränenchen.
    aber kommt auch drauf an mit wem, wenn mir leute am herzen liegen bekomm ich scho ma pippi in den augen, sind sie mir eher bummi werd ich eiskalt - komisch - ich leb zwischen den polen. (also nicht die nation - sondern das süd-nord-dingens... :D )

ja also aus mir rausfließen tut's auch noch nicht
    aber ich bekomme schon öfters mal feedbacks wo sich die leute freuen wie viel ich erkannt hab und das freut mich natürlich auch.
    das mit den häusern is auch nur ne testphase, ich hatte letztens erst ne anregung aus nem anderen forum bekommen das es sich gar nich so eindeutig mit den häusern gestallten kann, da ich zwar alphabetisch vorgehe, aber da sind ja noch fünf andere sprachen drauf und die nach alphabet geordnet ergeben andere häuser.
    aber bis jetzt find ichs ganz stimmig und solange mach ich damit weiter, falls ich mal merk es passt eben doch nich mehr lass ich es auch wieder, is ja alles nur ein spiel
    und abgesehen davon - die karten sind so schön rooosaaa :D

achso wegen opfer zum üben, ich hab schon drei threads laufen wo ich anbiete jedem ne frage zu beantworten also wenn der schuh drückt können wir das gern ma durchkauen ;)

da sind andere bilder drauf, die sind rooossaaaa, haben viele tolle sprachen und keine zahlen aufm deck - lach - ja geil oder, dass wolltest sicher hören ;)
    ne also:
    erst mal find ich es schön ds sie eben komplett andere bedeutungen haben, viele beschweren sich ja das es zu negative karten sind aber ich finde das recht gut. denn die häufigste frage is ja 'was macht unsere beziehung, wie gehts weiter'
    von den mittlerweile.... warte ich zähle... 36 anfragen zur gratislegung sind... ich zähle weiter... gerade mal 6!!! NICHT zum thema liebe... da weißt de bescheid.
    und angenommen ein vergebenes paar wird als witwer/witwe angezeigt seh ich schon mal das beide nicht mehr sehr glücklich sind, sich einsam/verlassen fühlen, dass kannst bei den lennis zumeist nur aus den umliegenden karten erkennen und das auch nich immer so deutlich.
    ich mag auch die traurigkeit oder die sehnsucht und hoffnung, das sind alles karten die zeigen wo es in ner beziehung fehlt, ob es aber noch hoffnung gibt, vielleicht wünscht man sich nur neuen pep, bisschen mehr pfeffer in alteingesessenen beziehungen usw.
    ja klar kannst du in den lennis auch alles sehen, aber ich mag die zigeuner da einfach. finde da sieht man bei beziehungsdingen mehr.
    sind eben komplett andere ebdeutungen und man kann mal was anders schreiben als immer die aussagen die man aus den symbolen der lennis bauen kann. ich will ja weiter kreativ wachsen und so kann ich mir eben mal was neues zu den karten einfallen lassen, denn die bedeutungen von den lennis hab ich drauf aber zu den der zigeuner fällt mir immer was neues ein.

Diese Seite empfehlen