Let's make money

Ah, ein Riesenferrari, als Solarhybrid getarnt. Also 300km/h mit Ökopunkt
10:0 für Dada

Und das Geld hast schon im Hosenbund. Du suchst nur noch nach Tesla junior.

Falsch, ich bin Tesla Junior und das Geld ergibt sich durch die Pläne in Form einer Förderung. :D
Ich bin nur nicht der Perfektionist in der Erstellung. Das unterscheidet mich von Tesla. Ich denke lieber und plane es, organisiere es auch gerne und nutze es später auch gerne, aber beim Erstellen hapert es im Alleingang wahrscheinlich, einfach auf Grund der Zeit.:D
 
Werbung:
Richtig. Ich habe allerdings vermutlich eine Lösung wie man aus dem System herauskommt. Mittlerweile fürchte ich nur, wenn man das zu offensiv betreibt könnte es sein, dass man mit dem Flugzeug verunglückt oder ein Autounfall hat.

dann muss man die weniger offensichtliche Methode wählen, wenn einem sein Leben lieb ist. gibt es die auch?
 
dann muss man die weniger offensichtliche Methode wählen, wenn einem sein Leben lieb ist. gibt es die auch?

Ich glaube an eine wirklich reele Chance, weil es so ähnliche Auswirkungen haben wird wie die Schärfung des Bewusstseins für die Umwelt, was die Grünen ja früher einmal verkörpert haben. Es ist also ein bisschen wie ein Trojaner, der nach außen hin als effizientes Kundenbindungsmodell und Lösung für eine dynamische Welt konzipiert ist. Ich weiß allerdings nicht wie das aussieht wenn es eine gewisse Größe annimmt.

Es ist witzig, werden hier doch vier Punkte genannt, die der Wirtschaft zu viel Macht verliehen haben und mein Konzept würde genau diese vier Punkte wieder aushebeln. Wenn das zu offensichtlich ist, wird mir einer den Kopf abschlagen oder wesentlich einfacher, einfach sämtliche potentielle Geschäftbeziehungen vermiesen. Aber egal, ich erhoffe mir so einen ähnliche Aufstieg wie ein Wikipedia und Facebook. Wikipedia kann man sich heute auf jeden Fall nicht mehr wegdenken.
 
Ich glaube an eine wirklich reele Chance, weil es so ähnliche Auswirkungen haben wird wie die Schärfung des Bewusstseins für die Umwelt, was die Grünen ja früher einmal verkörpert haben. Es ist also ein bisschen wie ein Trojaner, der nach außen hin als effizientes Kundenbindungsmodell und Lösung für eine dynamische Welt konzipiert ist. Ich weiß allerdings nicht wie das aussieht wenn es eine gewisse Größe annimmt.

Es ist witzig, werden hier doch vier Punkte genannt, die der Wirtschaft zu viel Macht verliehen haben und mein Konzept würde genau diese vier Punkte wieder aushebeln. Wenn das zu offensichtlich ist, wird mir einer den Kopf abschlagen oder wesentlich einfacher, einfach sämtliche potentielle Geschäftbeziehungen vermiesen. Aber egal, ich erhoffe mir so einen ähnliche Aufstieg wie ein Wikipedia und Facebook. Wikipedia kann man sich heute auf jeden Fall nicht mehr wegdenken.
Wikipedia kann von heute auf morgen weg sein - und keiner wird krähen, bzw. was dagegen machen (können). Sie können das gesamte internet abdrehen. Oder die GPS-Satelliten (abschalten, oder Missweisungen schalten, etc. etc.)
Und Niemand kann etwas tun. Und niemand wird etwas tun.


Aber zurück zu deiner Idee, Dada:
Es ist witzig, werden hier doch vier Punkte genannt, die der Wirtschaft zu viel Macht verliehen haben und mein Konzept würde genau diese vier Punkte wieder aushebeln.
Es gibt nur mehr Wirtschaft. Wer sollte diese Aushebelung Nicht verhindern wollen?
Die Wirtschaft ist Wirtschaft. Der Umweltschutz ist Wirtschaft. Der Sport ist Wirtschaft. Die Spitäler sind Wirtschaft. Und, selbst wenn es ihn umbringt: Niemand möchte dass das endet; denn es würde im ersten Moment Verzicht bedeuten. Und wer ist dazu bereit? Ich kenne niemanden.


Und was könnten die vier Punkte sein, die der Wirtschaft Macht verliehen haben? Angst, Angst, Angst
und Angst.





Was ist dein nächster Schritt, Dada?
 
Werbung:
Wikipedia kann von heute auf morgen weg sein - und keiner wird krähen, bzw. was dagegen machen (können). Sie können das gesamte internet abdrehen. Oder die GPS-Satelliten (abschalten, oder Missweisungen schalten, etc. etc.)
Und Niemand kann etwas tun. Und niemand wird etwas tun.


Aber zurück zu deiner Idee, Dada:
Es gibt nur mehr Wirtschaft. Wer sollte diese Aushebelung Nicht verhindern wollen?
Die Wirtschaft ist Wirtschaft. Der Umweltschutz ist Wirtschaft. Der Sport ist Wirtschaft. Die Spitäler sind Wirtschaft. Und, selbst wenn es ihn umbringt: Niemand möchte dass das endet; denn es würde im ersten Moment Verzicht bedeuten. Und wer ist dazu bereit? Ich kenne niemanden.


Und was könnten die vier Punkte sein, die der Wirtschaft Macht verliehen haben? Angst, Angst, Angst
und Angst.

Was ist dein nächster Schritt, Dada?

Meine Güte, du hast echt extreme Ansichten.
Also, ich empfehle dir als nächsten Schritt eine Therapie, vielleicht auch ein Coaching. Einfach, damit du dich direkter ausdrücken kannst und nicht extreme Ansichten verfällst, die mit der Realität nichts mehr zu tun haben.
Beispielsweise wäre ein guter Anfang, wenn du beginnst eine eigene Meinung konkret und klar darzustellen und dich nicht nur in fordernden Fragen verfängst, nur damit du nicht angreifbar bist.
 
Zurück
Oben