Lets go Mali

Akwaaba

Aktives Mitglied
Registriert
5. März 2006
Beiträge
4.447
Mali braucht Hilfe - und auch Soldaten aus Deutschland, fordert Alassane Ouattara im Interview. Der Präsident der Elfenbeinküste und Vorsitzende der westafrikanischen Staatengemeinschaft ist sich sicher: Ein zweites Afghanistan wird es in Nordafrika nicht geben. Quelle

Wer fliegt mit?
 
Werbung:
mali hat rohstoff - URAN - die franzosen bauen es ab - klar, als atommacht im zivilen und militärischen bereich braucht man laufend von dem höllenzeugs

und da sie das nicht in ruhe tun können, weil mal wieder diese 'islamistischen terroristen' querschiessen, muss man eingreifen, das land mit einer demokratie beglücken ...

keine sorge, 'die guten' sind unterwegs
 
mali hat rohstoff - URAN - die franzosen bauen es ab - klar, als atommacht im zivilen und militärischen bereich braucht man laufend von dem höllenzeugs

und da sie das nicht in ruhe tun können, weil mal wieder diese 'islamistischen terroristen' querschiessen, muss man eingreifen, das land mit einer demokratie beglücken ...

keine sorge, 'die guten' sind unterwegs

Jo, das scheint so die gängige Meinung unter den "Alternativen" zu sein....

Mir ist es ehrlich gesagt lieber, die "Napoleons" buddeln nach dem Zeug als dass es in die Hände dieser mordenden islamofaschistischen Fanatiker fällt.
 
Jo, das scheint so die gängige Meinung unter den "Alternativen" zu sein....
jo, das scheint so die gängige meinung unter den "normalfunktionieredengleichgeschaltetengehirngewaschenenbürgern" zu sein ...
dieser mordenden islamofaschistischen Fanatiker
ironie an: sag ich doch, alles terroristen, schurken ... ironie aus!

aber keine sorge, die 'guten' sind schon unterwegs ...
 
afrikanisches chaos sucht ordnung.
islamistische taliban "bieten" ihre ordnung an.
europäische strukturen beuten aus.
afrika ist auf der suche nach seiner identität.

lg winnetou:)
 
Meine Guete..... Was für Beiträge, einmal altklug, einmal destruktiv und einmal Philosophie of Afrika :Tomate:
Ja, der Titel ist provokativ, ja natuerlich geht es F um Rohstoffe, aber ist das alles?
Ihr oder Eure Kinder sollen in den Krieg ziehen!
Natuerlich sind Nord und Sued-Mali anderen ethnischen Ursprungs und klar, die Tuareg wurden massiv benachteiligt und wollen nun einen eigenen Staat.
Aber sollen die Extrem-Islamisten deswegen unbehelligt ihr Terrorregiem installieren duerfen? Soll der ganze Maghreb ein totalitärer pseudo Gottesstaat werden?
Oder glaubt Ihr Sahelistan ist ein Witz?
 
Werbung:
die Extrem-Islamisten [...] ihr Terrorregiem installieren [...] ein totalitärer pseudo Gottesstaat
ah ja, dieser weltweite terrorismus ist schon erschreckend, der breitet sich ja aus wie ein lauffeuer ... besonders, seitdem 'der feind' nicht mehr im osten steht ...

'galopper galopper' ... hört, 'die guten' sind gleich da, kein grund zur sorge
 
Zurück
Oben