Lest ihr hier überall mit ?

Da ich immer beim sehr miterlebe, muss ich vorsichtig sein. Deshalb schließen sich für mich bestimmte Themen von vornherein aus.


LG
Bussardin

_library__by_Link3Kokiri.gif
 
Werbung:
Ich les grad zufällig hier mit.

Alles zu lesen - ist genauso wie die Tageszeitung Seite für Seite komplett zu lesen...
Wer die Zeit und Energie dafür hat - bitte...

aber normal ist das nicht :D Man sollte schon selektieren und die Threads genauer begutachten, die einen wirklich interessieren. Des es macht keinen Sinn, permanent den eigenen Geist mit Problemen und Fragen aller anderer User hier zu belasten... Das kann auf Dauer auch nicht wirklich gesund sein...
 
wenn ich mir dabei jetzt meinen Buchladen vorstelle,hätte ich da ein gewaltiges Problem, wäre ein endloser 24 Std Job, der Genuss verflüchtigt sich eines Tages, vergleichbar immer wenn die Stunde schlägt eine Tafel Schoki.

nee:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben