Less Love & Sex, but more Spirit...

Werbung:
Artisan schrieb:
Eeecht ? Dachte, Tantra wird in diesem Thread "mental" praktiziert.....wieher....:weihna1

Arti

Stimmt, ich vergaß, bin so lange aus´m Geschäft you know ? Also dann, dann würde ich sagen, handelt es sich doch auch nur um eine mentale Übelkeit, oder ?

@Karuna - selbst schuld, so was kommt eben von sowas, gell ? :liebe1:
Aus Ernst wurde Spaß und Spaß ist inzwischen drei Jahre alt, woll ? Nee, das war anders glaube ich ......
 
messagefromsam schrieb:
Stimmt, ich vergaß, bin so lange aus´m Geschäft you know ? Also dann, dann würde ich sagen, handelt es sich doch auch nur um eine mentale Übelkeit, oder ?

@Karuna - selbst schuld, so was kommt eben von sowas, gell ? :liebe1:
Aus Ernst wurde Spaß und Spaß ist inzwischen drei Jahre alt, woll ? Nee, das war anders glaube ich ......

Na, da hilft nur eins, sweetie, üben, üben....
Hehe, da bekommt "mentales Ausk....en " oder "mindfuck" nochmal ne ganz andere Bedeutung....:mad2: :weihna1

Danke, Sam, hatte Spaß! Bis bald mal ineinem anderen Thread. Hab auch den komischen PN - Wechsel schon vergessen...

Übrigens, gestern kam Casablanca....Abwandlung des Klassikers "spiels nochmal Sam" wär dann " übs nochmal, Sam....:lachen:

Bye,Bye,
Artisan
 
Artisan schrieb:
Eeecht ? Dachte, Tantra wird in diesem Thread "mental" praktiziert.....wieher....:weihna1

Arti


Uahhhhhhh....
wieherrrrrrr....

der iss a so was von gscheit!
da kuamm i nimma mit...
kotzen?
na dör hat scho a klitzekleines Problem
mit di Verdauung...:party02:
aber: gut gekaut iss hoalt hoalb verdaut:nono:

WAHNSINNIG

dös iss a sicher ah in Hamieds Sinn

Schreck loass noach
dös hat mi fai wieder in an Esel verwandelt


IAH IAH IAH jetz gallopier
i nochne Runde durchs Forum
wiehernd natürlich :escape:
 
Karuna schrieb:
Uahhhhhhh....
wieherrrrrrr....

der iss a so was von gscheit!
da kuamm i nimma mit...
kotzen?
na dör hat scho a klitzekleines Problem
mit di Verdauung...:party02:
aber: gut gekaut iss hoalt hoalb verdaut:nono:

WAHNSINNIG

dös iss a sicher ah in Hamieds Sinn

Schreck loass noach
dös hat mi fai wieder in an Esel verwandelt


IAH IAH IAH jetz gallopier
i nochne Runde durchs Forum
wiehernd natürlich :escape:


Hay Karuna

Habt ihr die hüpfende Kamelle für mich organisiert, schön wie er alles so Fessthällt beim springen. Ich habe Laaaaaaaaange gewartet das er seine hand wegnimmt. Wann nimmt er den nun die Hand weg.

L.G. Maud
 
Werbung:
also mich würde ja schon interessieren, wie man die hingabe an diese kosmischen energien steigern kann ...
ich habe die erfahrung gemacht, dass es bei mir stärker ist, wenn ich eine bezugsperson habe, also meine liebe gleichzeitig auf einen menschen projezieren kann ...

somit wäre es für mich erst rund mit einem partner.


dieses "kotzmische" kenn ich auch. ich gehe davon aus, dass diese energien heilend auf uns wirken und immer wenn wir mit diesen energien in kontakt kommen, löst sich etwas und steigt auf ins bewußtsein. irgendwann blockiert dann schon mal das ganze system, weil es einfach zuviel wird und dann spüre ich so eine starke abwehr, dass ich *würg* ... könnte.
diese energie scheint mE immo überall zu spüren zu sein, also auch für menschen, die keine spirituellen praktiken anwenden und dort führt es ebenso zu mißstimmungen, belastungen und verdruss ...

harte zeiten sind das :) ...
 
Zurück
Oben