Less Love & Sex, but more Spirit...

mara... schrieb:
gerade sexualität ist etwas, dass man mE nur transformieren kann und ich bin da auch ein oshofan ... ;)

Ui, is ja cool, Osho hab ich auch mal kurz angelesen vor ner Weile und ich find ihn superinteressant...:banane:
Der redet während er meditiert und völlig in seiner Mitte ist, und sagt das auch noch, so à la "Obwohl ich zu dir spreche, bin ich völlig in meiner Mitte und am Meditieren..." vielleicht weiss er auch nicht was er da sagt, sondern redet einfach nur um des Redens willen :weihna1 :escape:

mara... schrieb:
im grunde ist es also nichts anderes wie eine ständige meditation - aufmerksamkeit nach innen gerichtet ...

Achsoooo, und ich mach mir hier die ganze Zeit voll die Platte, wie ich am besten meditieren kann, dabei ist auch Innenschau = Meditation (Was geht momentan in mir vor?)..... und wenns total aufgewühlte Emotionen sind, die man gar nicht in Worte fassen kann?? :confused:

Grüssle von
Annie :zauberer1
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Ui, is ja cool, Osho hab ich auch mal kurz angelesen vor ner Weile und ich find ihn superinteressant...:banane:
Der redet während er meditiert und völlig in seiner Mitte ist, und sagt das auch noch, so à la "Obwohl ich zu dir spreche, bin ich völlig in meiner Mitte und am Meditieren..." vielleicht weiss er auch nicht was er da sagt, sondern redet einfach nur um des Redens willen :weihna1 :escape:

doch ich denke er weiß schon, wovon er redet. im grunde geht es darum, völlig in der meditation zu bleiben, bei allem was man tut. also meditation zu leben ...

Achsoooo, und ich mach mir hier die ganze Zeit voll die Platte, wie ich am besten meditieren kann, dabei ist auch Innenschau = Meditation (Was geht momentan in mir vor?)..... und wenns total aufgewühlte Emotionen sind, die man gar nicht in Worte fassen kann?? :confused:
Grüssle von
Annie :zauberer1

mE ist es wurscht, was du in dir wahrnimmst. es geht nur darum sich wahrzunehmen bei allem was man tut, denkt, fühlt ... analysieren muss mE nicht sein ... völlig unnötig

:D
 
Annie_star schrieb:
Desselwe könnt i di jetz a frogn :weihna1
I bin auf der Suche nach der Erleuchtung :clown:

:liebe1: von
Annie

Jetzt wollt i dir antworten, do kumm ich doch glatt bei der Offtaste an. Olles war weg!

Ich war plötzlich ganz allein.

War´s das, die Erleuchtung?
Wart, probiers auch mal aus, und dann sagst mir, ob´st erleuchtet worden bist!

Weil, wenn´s mein Klon ist, bin ichs auch!:guru: :guru:
 
Goldklang))) schrieb:
Jetzt wollt i dir antworten, do kumm ich doch glatt bei der Offtaste an. Olles war weg!

Ich war plötzlich ganz allein.

War´s das, die Erleuchtung?
Wart, probiers auch mal aus, und dann sagst mir, ob´st erleuchtet worden bist!

Weil, wenn´s mein Klon ist, bin ichs auch!:guru: :guru:

Welche Offtaste? Die Entf-taste?

Ach herrje, ich hab immer noch dein Lachen im Ohr :weihna1 :weihna1

:liebe1:
 
Hi mara,
mara... schrieb:
hm. für mich im moment heißt es soviel wie alles was einen immer und immer wieder runterzieht mal einfach zu ignorieren, auszublenden und zwar konsequent.

Das macht immer wieder Sinn, sehe ich genauso.

ich dachte immer, ich müßte alles abkönnen, bzw. alles transformieren, aber anscheinend geht es auch, in dem man gewisse dinge einfach abhackt ... :D

So isses, einfach an sich vorbeirauschen lassen den Müll, wenn möglich.

dann wiederum würde ich sagen: alles was sich par tout nicht abhacken läßt ist zum transformieren da..
yeap, also dann .....

was zb. ein orgasmus - rein körperlicher art - mit unseren energien macht ... wenn man dagegen einen energetischen orgasmus erlebt hat man gute vergleichsmöglichkeiten und eine sehr gute motivation anders hinzuschauen ...

Das sage ich Dir. Es gibt spirituelle Praktiken, die mitunter dazu führen, daß man weit über das hinausgetragen wird, was der Körper sonst so hergibt. Dazu bedarf es allerdings meistens sehr, sehr langjähriger Praxis.

im grunde ist es also nichts anderes wie eine ständige meditation - aufmerksamkeit nach innen gerichtet ...

Jo, permanent gewahr sein, und auch mal Abstand gewinnen, das ist oft ein ´guter´ Weg.

Liebe Grüße von sam
 
Goldklang))) schrieb:
Jo hallo, Annielein, wos suchstn du do?:weihna1 :party02:

Jahmeih...
was suchtn ihr hier?
das ist doch hier der heilige thread:nudelwalk

wir warn doch auf dem Lustquasselthread verabredet
zum anbaggern und fensterln
fürs überübernächste Leben


hier wird über Energien
hohe Energien philosophiert
so ne Art nukleare Explosionen plutonischer
Kernschmeze im 1 Chakra die sich dann
wie der Big-Bang im Körper ausbreiten

i glaubs eh net
doa samm ma im Himmel:stickout2
im Himmel samm m a doah!
und da reiten wir auf ne Supernova durchs Weltall:liebe1: :escape:


Karuna:liebe1: :stickout2 :liebe1:
 
Zitat von Goldklang)))
Jetzt wollt i dir antworten, do kumm ich doch glatt bei der Offtaste an. Olles war weg!

Ich war plötzlich ganz allein.

War´s das, die Erleuchtung?
Wart, probiers auch mal aus, und dann sagst mir, ob´st erleuchtet worden bist!

Weil, wenn´s mein Klon ist, bin ichs auch!


Annie Star:
Welche Offtaste? Die Entf-taste?

I bin no net erleuchtet
aber es leuchtet scho a weng...



Karuna:guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :fahren:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
Jahmeih...
was suchtn ihr hier?
das ist doch hier der heilige thread:nudelwalk

wir warn doch auf dem Lustquasselthread verabredet
zum anbaggern und fensterln
fürs überübernächste Leben


hier wird über Energien
hohe Energien philosophiert
so ne Art nukleare Explosionen plutonischer
Kernschmeze im 1 Chakra die sich dann
wie der Big-Bang im Körper ausbreiten

i glaubs eh net
doa samm ma im Himmel:stickout2
im Himmel samm m a doah!
und da reiten wir auf ne Supernova durchs Weltall

Karuna

Nee Karunale,

net im erschten, oaber des woast doch, oderr ?

Des hier isch waita höha angsiedelt, gell ???

Im erschten, des woar doch auf euerm Luschtqwasselthread gell ? :stickout2
:liebe1: :weihna1 :liebe1:

I hoab dei grafikken kürzn müssn, um moa oagnen zu bringen ......:) :liebe1:
 
Zurück
Oben